Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Pic] Waldnymphe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Pic] Waldnymphe

So, um auch mal wieder etwas vorzustellen habe ich mal ein Foto von dem gemacht, woran ich im Moment arbeite. Wie man sieht ist das Bild noch nicht ganz fertig. Die Ufer des Baches müssen noch ausgearbeitet werden, der Baum auf der rechten Seite noch gemacht, der Hintergrund usw.
    Und trotzdem habe ich es schon mal gepostet, um mich eurer Kritik zu stellen...

Das Bild ist für ein Fantasy-PbeM-Spiel, dass ich gerade mit ein paar Freunden bastele. Zu sehen ist eine weibliche Vertreterin eines Waldvolkes, einer Art von Nymphen oder Dryaden, wie sie auch genannt werden. Vielleicht kommen demnächst noch mehr Bilder dafür zustande, die dann möglicherweise auch hier zu sehen sein könnten...

WOW WIE lange haste dafür gebraucht? Sieht super aus

Kommentar

Ganz ehrlich? Ich glaube insgesammt nicht viel länger als ... sagen wir zwei Tage. Ist garnicht so schwierig...
      Aber schön, dass es dir gefällt.

Kommentar

hmm... an irgendwas erinnert mich das^^
        is aus magic stimmts

weiß jetzt nimmer wie die genau heißt

sieht aber total supi aus

Kommentar

boah sieht das geil aus
          ich hab jetz ma versucht irgendwas rauszusuchen was man leicht kritisieren könnte aber ich hab nichts gefunden ^^

Kommentar

Alter Schwede.....das ist sowas von geil.....kannst du vll mal ein paar Tipps für uns andere reinschreiben?

Kommentar

Danke sehr.
              Eine gute Idee eigentlich. Nicht nur für mich, sondern auch für euch andere. Wenn jemand Zeit und Lust hat können wir gerne mal sowas wie ne Tutorial-Ecke aufmachen.
              Sollte jemand Ideen haben, immer an mich schicken. Ich werde auch mal schauen, das ich so tun kann...

Kommentar

sehr geil wie alles was du bisher gepostet hast :] ich find speziell die haare gut gefallen mir sehr.

Kommentar

Boah ich hatte in Bildende Kunst immer ne 4 und deshalb ist meine Kritik: Gar Keine

Ich seh kaum macken, perfekt!!!!!! :]

Kommentar

Gefällt mir, auch wenns irgendwie nich so der Zeichenstil is der mir ultra gefällt. Aber mir is was aufgefallen zum meckern die Augen sehen etwas komisch aus und auch die rechte Hand aber naja alles in allem ein super Bild

Kommentar

Lädt...
                    X