Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Seit heute ist die inoffizielle deutsche Fan Page von Alarmstufe Rot 3 Online gegangen.
Auf der HP bekommt ihr alle Infos zu den 3 Teilen von Alarmstufe Rot.
also das einzigste zu C&C was ich auf der Seite gesehen habe, waren Screenshots zu Red Alter2, welche mir Fragen aufbrachten. Z.b. Hab ich in einem Gefecht nie gesehen das jemand mit dem Einfelturm schießen konnte.
Ich hatte mal vor geraumer Zeit einen Screenshot zu AR3 gesehn. Dort war unter anderem eine AR typische Stadt zu sehen in der eine Artillerie stand. Es war in der SAGE-Engine, aber ich weis leider nicht ob es wirklich ein SShot aus ner frühen Alpha war oder nur ein Fake.
Wenn jemand es finden würde könnt ich es sofort wiedererkennen, da bin ich mir sicher!!!
die mühe kannste dir sparen, das war n shot aus der frühen generals alpha. die ham sich dann halt entschieden das alles rauszuschmeißen und CCG draus zu machen.
Lasst doch bitte die Leichen in ihren Gräbern ruhen!
Als neuer User darf man sich doch wohl in den Foren umschauen und darauf antworten wenn was nicht stimmt was angepriesen oder etwa nicht?
Wenn nicht kann man die sogenannten Leichen einfach Schließen.
Soetwas kann auch automatisch geschlossen werden wenn nach einer bestimmten Zeit keiner mehr geschrieben hat.
Ich verstehe nicht warum ein neuer User gleich so behandelt wird als hätte er hunderte von "Leichen" ausgekramt.
Unverschämt. Echt.
Ich sehe es jetzt schon kommen das dieser Thread nach diesem post geschlossen wird. Vielleicht sogar gelöscht weil es nunmal Kritik ist aber ich meine Kritik muss man sich anhören. Gute und vorallem schlechte.
Naja bevor der Thread zu ist, wollte ich blos mal meine Meinung kund tun.
1.) Ich achte nicht unbedingt darauf ob jemand neu ist oder nicht. Ich behandle alle User gleich.
Und wenn du dich jetz ungerecht behandelt fühlst, dann reich Beschwerde ein, nur weil du n neuer User bist, bekommst du keine Extrawurst.
2.) Ich schließe jetz diesen Thread nicht und lösche ihn auch nicht.
In diesem Board wird Kritik ernst genommen.
Kommentar