Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

First Decade - Einfach nur schrott?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• First Decade - Einfach nur schrott?!

Also ich habe mich mal auf den US Boards eingelesen, wo fast alle maßlos enttäuscht von dem Pack sind. Um mal die Fakten auf den Punkt zu bringen:

- C&C Tiberiumkonflikt: Weder Internet noch Netzwerk geht (Funktion einfach rausgeschnitten) // Einige haben hier wohl auf einen Geplänkel Modus gehofft: Vergesst es wieder!
    - C&C Alarmstufe Rot: Weder Internet noch Netzwerk geht (Funktion einfach rausgeschnitten) // Des weiteren sollen die Videos der Soviet-Briefings nicht funktionieren (aufgrund eines Fehlers in der neuen *.mix datei siehts man die Missionsbeschreibung nur als Text) // Von wegen aktuelle Version: Anstatt der 3.03 wird einem die 2.0 aufgetischt
    - Allgemein: Es sind wohl noch ein paar Bugs im Code - Chrashes vom Game nicht ausgeschlossen

Bei den restlichen C&Cs war ja nicht viel zu ändern bzgl. Kompatibilität. Das einzige was funzt ist also die XP Installation. Ansonsten sind einfach alle Folgen lieblos auf eine DVD gequetsch worden. Na Mahlzeit! Bin echt am überlegen ob ichs mir holen soll

Die Amis sind stocksauer. Wer will kann z.B. mal hier nachlesen: http://forums.ea.com/mboards/thread....art=0&start=15
    Zuletzt geändert von Avatar2200; 10.02.2006, 21:36.

jo habs ach schon gesehn,bin mal gespannt ob sie an der deutschen version noch pfeilen denn sonst könnt der schuss nach hinten losgehn....

Kommentar

Zitat von HQ|[*HH*]Hamburg
      jo habs ach schon gesehn,bin mal gespannt ob sie an der deutschen version noch pfeilen denn sonst könnt der schuss nach hinten losgehn....
      Darf man nur hoffen. Aber ich bezweifle stark dass die in einer Woche da noch was drehen können bzw. wollen
      Die werden wohl nur die duetschen Files reinknallen und fertig...sehr schade. hatte mich echt gefreut auf den Pack...

Kommentar

Zitat von HQ|[*HH*]Hamburg
        Da die dt. Version nur 2, 3 Tage später erscheint, geh ich davon aus, dass da nix geändert wird.

Kommentar

jo ich auch aber vielleicht haben sie ja beim reinpacken der deutschen files noch nen kleines egg mit reingelegt wäre zumindenst fett bei der fan kulissen kann man sowas eigendlich erwarten........

Kommentar

Ich komm mir als Besteller der US Version einm klein bisschen verarsc** vor :easucks:

Kommentar

Hey everyone,

I understand the many threads on this board regarding the two situations noted below, so please read on, thanks.

I wanted to let you all know that we are aware of the issue viewing the FMVs from the Soviet Mission Campaign for Red Alert 1 in C&C The First Decade and will have a fix available as soon as possible. I will keep you all updated on this.

Many of you have also inquired about online/LAN play in the original C&C and Red Alert 1. As you know, these games have never officially been available to run on Windows XP and are not online/LAN playable in C&C The First Decade. We are currently looking into a few possibilities to help enable this and I will definitely bring you the latest news on this front asap.

Rest assured. this is very important to us.

Thanks.

-- APOC

EA RTS Community Manager
              Das mit den Videos werden sie wahrscheinlich bald fixen, aber dass mit dem INternetspielen wohl kaum, dafür ist die Aussage viel zu ungenau. Schade.

Kommentar

Zitat von leba
                Das mit den Videos werden sie wahrscheinlich bald fixen, aber dass mit dem INternetspielen wohl kaum, dafür ist die Aussage viel zu ungenau. Schade.
                aber man kann ja noch hoffen dürfen oder es gibt wieder nen paar Modder die das dann erledigen wenn es EA schon net hinbekommt

<<<Hellfire_Fox>>>
                Tester of The Power of Hightech Warfare

Kommentar

Ich habs zwar noch net ausprobiert, aber bisher ging es doch mit diesem Xwis oder so ähnlich oder, um die alten Teile online zu spielen. Denke dass wird mit den FD-Versionen auch funktionieren. Offiziell wäre mir natürlich lieber, dass spart Aufwand, aber ein Online-Server kostet ja Geld und ein Riesenkonzern wie EA hat alles, aber kein Geld. Deshalb ist auch kein Sole Survivor enthalten, weil es ja nur Online spielbar ist.

Kommentar

Naja, wenigstens ein kleines Trostpflaster.

Kommentar

ich spiele die c&c reihe seit dem ersten teil der tiberium reihe aber wenn das in the first decade nich lan und online geht DANN KANN EA MICH MAL ...
                      ist das nicht peinlich für so eine große firma..?

Kommentar

Zitat von Bluby
                        ist das nicht peinlich für so eine große firma..?
                        Was man in den offiziellen Foren lesen muß, treibt einem die Tränen in die Augen! Es ist mehr als peinlich. Es ist ein Skandal.

Da der Fehler wohl immer auftritt (mit den Zwischensequenzen) ist dies ein eindutiges Zeichen, dass man die Software nicht mal getestet hat. Was für eine Blamage. Ein Autohersteller müsste jetzt alle in die Werkstatt zurückrufen...

bye locutus

Kommentar

Es ist eigentlich traurig......wie ein alter, guter Freund, dem unter deinen Augen qualvoll Extremitäten abgeschnitten werden....Ich warte eine halbes Jahr bis ich mir DAS zulege. Obwohl...das wäre fast ein Anreiz das zu kopieren.
                          V|GO

Kommentar

Ich hab die deutsche Version hier vor mir liegen, ich hab mal kurz bei RA reingeschaut und da laufen die Videos vor den Soviet Missionen

Kommentar

Zitat von Gast
                              Ich hab die deutsche Version hier vor mir liegen, ich hab mal kurz bei RA reingeschaut und da laufen die Videos vor den Soviet Missionen
                              hast du nur kurz das erste gespielt oder mehrere, weil das Video von der ersten Mission funzt bei mir auch.

Kommentar

Lädt...
                              X