Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar Wünsche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein paar Wünsche

hoi hoi Leute,

Ich habe seit längerem ein paar Wünsche, eigentlich alles Schwachsinn, aber es macht Laune, EEB klicke bitte hier, mal sehen, was ihr dazu so sagt.

Ich hatte es neulich mit Francebunkerer über CnCHQ und mir fiel wieder was ein, eine irgendwie geniale Threadidee: Der beste Schreiber des Monats, die dümmsten Kommentare des Monats und sowas eben.
    Natürlich wird viel gespamt, es sind auch schwachsinnige Threads, aber es hat doch für den ein oder anderen, der nichts anderes zu tun hat als hier zu posten einen gewissen Reiz (Achtung, vollkommener Schwachsinn ), sich zu bessern oder sowas (nochmal Schwachsinn).

Ebenso, und nun das ernste, ein kleines Forum für die alten HQ User zu Burns Zeiten, sprich Hoffi, Iceman, Manulu, mich natürlich^^ und der ganze Rest, der hier noch verblieben ist, ein wenig Flair in das ganze Getümmel bringen.

Dat wärs dann eigenlisch von mir, hoffe doch, ihr gebt eine Meinung dazu ab,
    cYa

-NighTmare-

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Re: Ein paar Wünsche

Zitat von -NighTmare-

Ich hatte es neulich mit Francebunkerer über CnCHQ und mir fiel wieder was ein, eine irgendwie geniale Threadidee: Der beste Schreiber des Monats, die dümmsten Kommentare des Monats und sowas eben.
    Natürlich wird viel gespamt, es sind auch schwachsinnige Threads, aber es hat doch für den ein oder anderen, der nichts anderes zu tun hat als hier zu posten einen gewissen Reiz (Achtung, vollkommener Schwachsinn ), sich zu bessern oder sowas (nochmal Schwachsinn).
    Gab es sowas nicht schonmal?!
    Wie du selbst schon sagst, es ist irgendwie Schwachsinn.
    Naja wenn man es so hinbiegen kann, das diese Sache nicht allzu ernst genommen wird und sich nicht der ein oder andere User auf den Schlips getreten fühlt, würde ich sowas auf jeden Fall begrüßen! Aber wie kann man das so machen?!
    Meine Unterstützung hast du auf jeden Fall wenn man es eher scherzhaft durchsetzen kann.

Kommentar

AW: Ein paar Wünsche

Japp, öhm, France, äußer du dich mal dazu ...

Der schafft das!

Kommentar

Ich finde, wie Nightmare, dass die guten, alten Dummschwätzer- und Schreiberawards zurückkehren sollten. Der erste natürlich in alter Manier als nicht wahnsinnig ernstgemeinte "Auszeichnung" und der zweite in ebensolcher als tatsächliche Auszeichnung.
        Und Schlimmes ist ja nix dabei, also wieder her damit.
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von -NighTmare-
          Ebenso, und nun das ernste, ein kleines Forum für die alten HQ User zu Burns Zeiten, sprich Hoffi, Iceman, Manulu, mich natürlich^^ und der ganze Rest, der hier noch verblieben ist, ein wenig Flair in das ganze Getümmel bringen.
          Hm, diese Idee finde ich doch n bissl schwachsinnig. Ich bin eh erst zu Sissis Zeiten gekommen, von daher ists eigentlich egal, aber in meinen Augen Schwachsinn.

EDIT: Die Auszeichnungen können aber von mir aus wiederkommen (auch wenn ich von denen nicht viel mitbekommen habe^^)
          Zuletzt geändert von Alkcair; 16.07.2006, 12:06.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich bin zu den Zeiten von Joschi und Sissi gekommen. Joschi wird eigentlich schon niemand hier mehr kennen..... (Es war 3 Monate vor dem Erscheinen von SUM1!!!!!)

Wahrscheinlich redet ihr aber gerade mehr über C&C Headquarter.

Also ich würde eure Ideen unterstützen. Ich fänds cool.

Ebenso das kleine Forum für eingefleischte User.
            Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 16.07.2006, 16:51.

Kommentar

Yeah, bissher gibts es nur Stimmen für die Awardthemen.

Ist noch jemand dagegen?
              Ansonsten würde ich ihn morgen im Laufe des Tages eröffnen, damit wir die ersten Nominierungen entgegennehmen können.

Kommentar

dürfen normaluser auch ihre meinug loswerden??

nun, es hört dich ja ganz nett an, ich bin dafür, wir machen mal neprobezeit, um zu schauen wie sich das entwickelt.
                Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Also ich fände das auch cool
                  Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

AW: dürfen normaluser auch ihre meinug loswerden??

Zitat von Matze I
                    nun, es hört dich ja ganz nett an, ich bin dafür, wir machen mal neprobezeit, um zu schauen wie sich das entwickelt.
                    Es wird im totalen Blödsinn enden, es macht Spaß^^

Kommentar

Zitat von HQ|Narloxon
                      Yeah, bissher gibts es nur Stimmen für die Awardthemen.

Ist noch jemand dagegen?
                      Ansonsten würde ich ihn morgen im Laufe des Tages eröffnen, damit wir die ersten Nominierungen entgegennehmen können.
                      Bissher hat sich niemand dagegen ausgesprochen...
                      Ich werde das Thema dann mal im OffTopic eröffnen. Dort könnt ihr dann einen User für den Dummschwätzer und den Schreiber des Monats des Monats August nominieren.
                      Am ersten August beginnt dann das endgültige Voting!

Zitat von -NighTmare-

[...]

[...]
                      Diese Sache bleibt übrigens noch offen.
                      Ich äussere mich dazu nicht, dar ich nicht die Position habe um das zu entscheiden und noch nicht lange genug hier bin.
                      Zuletzt geändert von Narloxon; 19.07.2006, 19:15.

Kommentar

Wie wärsa mit nem "VIP-Intern" ?
                        Sowas wäre auf jeden Fall einfacher zu realisieren

Kommentar

VIP Intern wäre auch super, so irgendwas eben

Kommentar

Re: AW: Ein paar Wünsche

Zitat von -NighTmare-
                            VIP Intern wäre auch super, so irgendwas eben
                            Nur mal aus Interesse...

Schmiedet ihr darin dann Pläne wie die BurnXsche Armee den Kapitalismus zerschmettern will?

Nein im Ernst...
                            Über was wollte ihr dann in eurem eigenen Unterforum schreiben?

Kommentar

Zitat von HQ|Narloxon
                              Nein im Ernst...
                              Über was wollte ihr dann in eurem eigenen Unterforum schreiben?
                              Och, lass denen doch ihren Spaß. ^^
                              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                              X