Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wenn nachher ein User etwas postet, der Admin/Mod verwarnt den, quotet aber nichts, und der Betroffene editiert dann mal kurz seinen Beitrag, um jegliche Beweise zu vernichten. Dann werden die folgenden eine unberechtigte Verwarnung sehen, von daher ists schon sinnvoll.
Die Editiersperre schaltet sich übrigens, soweit ich weiß, nach 24 Stunden ein.
Dito,ich sehe die edit-funzi zum schreibfehler rausmachen.
Genau. Und nach 24 Stunden hat man die Möglichkeit einen neuen Beitrag unter seinen Letzten zu setzen.
Das hier ist ein Thema das die Welt nicht braucht.
Wenn nachher ein User etwas postet, der Admin/Mod verwarnt den, quotet aber nichts, und der Betroffene editiert dann mal kurz seinen Beitrag, um jegliche Beweise zu vernichten. Dann werden die folgenden eine unberechtigte Verwarnung sehen, von daher ists schon sinnvoll.
Die Editiersperre schaltet sich übrigens, soweit ich weiß, nach 24 Stunden ein.
Wozu gibts denn Paint und die "Druck | S-Abf" Taste???
Omg o0
Das ist eine ganz stinknormale Sicherheitsvorkehrung, die auch ganz gewiss nicht geändert wird. Das ist in fast allen Foren standard, wenn du nach mehr als 24 Stunden was neues dazu sagen willst, dann poste ne neue Antwort, ein Mod wird das dann später zusammenfügen, dafür sind wir Admins und Mods da.
Jedenfalls ist es gut wenn es so bleibt, und auf manchen Boards funkts sogar das man den Mod Admin freundlich fragt ob er einem Den Beitrag freischaltet.
Auf unserem Bord geht das jedefalls. Wies hier ist weis ich nicht.
Wenn's irgendwas wichtiges ist, kann man auch 'nen Mod ansprechen, um den Beitrag ändern zu lassen.
Wozu gibts denn Paint und die "Druck | S-Abf" Taste???
Omg o0
Ja natürlich unsere Mods haben eh den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Screenshots von Müll zu machen und sie zu archivieren, auf das ihre Festplatten voll werden.
Iss nich.
Dieser zusätzliche enorme Arbeitsaufwand ist das nicht wert.
Wird nicht geändert.
Kommentar