Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI Kampagne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: GDI Kampagne

Damit ich damit die Scrin angelockt habe? ^^
    Naja ich lass mich überraschen. Dachte nur ich kann mich Boyle irgendwie widersetzen.. war ja nicht so die wirkliche GDI Art mit dem Flüssigtiberium...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Endlevel GDI immer als LOSER beenden?

Hallo zusammen, bin ich zu dämlich für dieses Spiel??
      Werfe ich die absolute Superbombe, werde ich als LOSER hingestellt und mehr oder weniger mit Schimpf und Schande aus der Armee geworfen. Benutze ich die Superbombe nicht, endet das Level ebenso - auch hier werde ich als Versager abgestempelt.
      Ich kenne das von allen CC-Spielen so, daß man nach erfolgreichem Ende der große Held ist und viele "Streicheleinheiten" bekommt - und nicht in allen Fällen der große LOSER ist.
      Was mache ich falsch? Oder habe ich irgendwas nicht richtig mitbekommen? Endet das Endlevel der GDI in allen Fällen so?

Gruß Uwe

Kommentar

• AW: Endlevel GDI immer als LOSER beenden?

Also bei mir nicht, ich wurde als großer held dargestellt und werde in die geschichtsbücher eingehen =). Ich weiß nicht warum es bei dir net geht, vielleicht mal ne neuinstallation versucht?
        sigpic

Kommentar

• AW: Endlevel GDI immer als LOSER beenden?

Hab die Tiberiumbombe etwa mittig ins Tiberflussbett (die Reihe blaues Tiberium) reingeworfen ohne dass der Cursor auf dem Scrinhauptgebäude war und das gute Ende gekriegt...
          Nature shot first!!!

Kommentar

Also nach dem Endlevel der GDI erklärt mich dieser Boyle (oder wie er heißt) immer zum Helden der Nation - aber der Commander will mich am liebsten vor das Kriegsgericht bringen. Ist das das normale Ende?

Kommentar

Bis jetzt steht noch nich fest welches das "normale" Ende ist (obwohl die anderen Abspanne das "gute" Ende nahelegen, da hier die Supa-dupa-halber-Planet-am-Arsch-Tib-Explosion nicht erwähnt wird), dass Ende welches du hast ist auf jedenfall das "Böse".... muhaha... hehehe... wuhahaHAHAHAAAAAAAAAAAAA
              Nature shot first!!!

Kommentar

nochmal: man kann mit der Tibbombe auch Nod ausschalten und bekommt das gute Ende (obwohl widersinnig)

Kommentar

ich hab mit der tiberiumbombe nod ausgeschaltet und die schlechte abspannversion bekommen
                  edit: hab kane edition auf englisch mit neuestem patch
                  Zuletzt geändert von Distemper; 07.04.2007, 16:40.
                  once we jumped out of the boat and into the jungle

Kommentar

ich habs mit der kane edition auf 1.0 getan vielleicht liegts daran

Kommentar

Hi,
                      also ich hab die Mission in Köln jetzt geschaft.
                      Habs das Kraftwerk dort an der Scrin Basis eingenommen,ein Landvermesser dort hingeschickt und mich einfach mit ein paar Schallenmitter in die Basis reingebaut.
                      Naja mal gucken.
                      Jetzt kommt Bern.

Kommentar

Tja so genau haben wir glaube ich alle noch nicht raus bekommen, was man für das gute GDI Ende machen muss.. manche sagen man darf die Tiberium Bombe nicht nutzen, andere sagen sie haben das gute Ende bekommen UND haben die Tiberiumbombe benutzt.. ich kann euch da leider nicht helfen.. vielleicht liegts an den Medallien die man vorher gesammelt hat.. wird vom Zufall gewählt oder liegt an der Spielzeit.. keine Ahnung..

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich habe jetzt das gute Ende geschafft, vielen Dank für Eure Beiträge.
                          Ich habe im Endlevel der GDI einfach die gute, alte, rustikale Holzfällermethode angewendet. 2 Waffenfabriken und 6 Raffinerien gebaut und dann bis zum Erbrechen Mammuts gebaut (natürlich mit Upgrade). Dann zuerst mit allen Mammuts auf die Basis der Aliens (zwischendurch fleißig weiter Mammuts gebaut, die auch eine hervorragende Basisverteidigung sind) und alles platt gemacht, was mir nur unter die Augen kam. Anschließend die Mammus wieder vor der Waffenfabrik repariert und dann mit der gesamten MEGA-Panzerarmada Richtung NOD.
                          Auch dort alles mit den Mammuts dem Erdboden gleichgemacht, und siehe da - ich bin der Held, der Commander hat mich furchtbar lieb und Boyle putzt jetzt in Harlem Schuhe!

Kommentar

• GDI Kampagne - Köln - Probleme

Hi ...
                            ich komme ums verrecken in Köln irgendwie nicht weiter ...
                            Nachdem ich die Basis wieder in schuss gebracht habe, machen mich die Scrins aus der Luft fertig ... die Luftabwehr ist relativ unwirksam da die schweren Devastoren ausserhalb der reichweite meiner Geschütze feuern können ... und irgendwann geht mir dann auch noch das Tiberium aus da ich ständig einheiten nachbauen muss um die Scrins daran zu hindern über den Fluss (Brücke) zu kommen ... :-(

Könnt ihr mir bitte nen Tip geben .... danke schonmal im Vorraus

Kommentar

Ich hatte,als ich die Mission gespielt hab ein paar Mammuts (mit RG update) unten auf meine Seite der Brücke gestellt um alles von der Basis fern zu halten und konnte dann in Ruhe Einheiten zum Sturm auf die Scrin-Basis bauen.

Kommentar

Hiho,
                                ich habe jetzt die GDI-Kampagne komplett auf Schwer gespielt und befinde mich gerade in der Mission "Rom". Das Problem hierbei ist, dass die Scrin-AI ungefähr 100 von ihren Tripoden baut.
                                Ich konnte zwar die hälfte von ihnen vernichten mit der Ionenkanone, aber irgendwie scheint sie ständig nachzubauen. Was nicht das Problem ist.

Viel mehr fängt es jetzt an alle 10 Sekunden für ca. weitere 10 Sekunden einzufrieren. Sprich die Mission bewegt sich nicht, der Maus-Cursor schon. Dann geht es kurz wieder und wieder pausiert es für 10 Sekunden.

Hat damit jemand Erfahrung und kann ähnliches verzeichnen?
                                "Von Gott, zu Kane, zu Seth..."

Kommentar

Lädt...
                                X