Ich wollte heute abend mit einem neuen Clanmitglied ein Spielchen machen. Also schön in der Lobby getroffen, ich hab das Spiel aufgemacht und ihn eingeladen. Leider blieb der Verbindungsanzeiger zunächst grau und wurde dann rot, ein Spiel war also nicht möglich. Wir haben beide schon vorher jeweils mit anderen Leuten gespielt (aber noch nicht zusammen) und es lief fast immer problemlos (einmal hatte ich ein Problem mit irgendeinem fremden Spieler, vermutete aber, dass es nicht an mir lag, da es bei anderen Leuten immer klappte). Auch mit einem anderen Clanmitglied hatte ich noch am Tag davor problemlos spielen können. Nun, woran kann das liegen? Wäre sehr bedauerlich, wenn ich nicht mit einzelnen Clanmitgliedern spielen kann aus unerfindlichen Gründen...
Ports dürften keine Probleme machen, er hat weder Firewall noch Router, bei meinem Router habe ich die Firewall deaktiviert und auf dem PC keine Firewall installiert.
edit: Es half auch nicht, als er das Spiel aufmachte. Selbes Problem. Neustart von beiden PCs und meinen Router hat nichts genutzt.
Ports dürften keine Probleme machen, er hat weder Firewall noch Router, bei meinem Router habe ich die Firewall deaktiviert und auf dem PC keine Firewall installiert.
edit: Es half auch nicht, als er das Spiel aufmachte. Selbes Problem. Neustart von beiden PCs und meinen Router hat nichts genutzt.
Kommentar