Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die KI in Tiberium Wars?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die KI in Tiberium Wars?!

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, ich finde ein klein bischen "klüger" ist sie schon irgendwie im gegensatz zu den alten CnCs
    Auf jeden fall!
    Ich kann mich noch an die KI in TS erinnern, wenn man die KI auf stufe 0 hatte kamm die KI abundzu mit 2 Panzern, auf stufe 1 mit 3 panzern und auf stufe 2 mit 4 fahrzeugen. Immer fahrzeuge des gleichen Typs.
    ---------->P.O.D.<---------
    -------> Rammstein <-------
    sigpic

Kommentar

Da mittlerweile in Command kein Schachbrettmuster mehr vorherrscht, also ein schönes Raster, ordnen sich leider die Einheiten in einem totalen Wust an, Ordnung=Null. Die KI zeigt gerade beim bewegen von mehr als 5 Einheiten doch deutliche schwächen, wenn ich sehe wie die rumfahren müssen bis sie alle stehen oder wenn man nur mal eine Einheit an einen hübschen Fleck postieren will, durch das fehlende Raster aber erstmal eine andere Einheit zurseite gedrängt wird, die garnicht zur Seite gedrängt werden sollte. Ne ne ne

Kommentar

Was die Einheiten KI angeht muss ich dir zustimmen. Die ist in der Tat grausig Ich würde sogar sagen, das TW das C&C ist, das die nervigste Einheiten-KI ist.

Kommentar

Nervige KI

Das ging doch schon bei CnC Alarmstufe Rot 2 so los kaum wollte man eine Einheit aus seiner Armee richtig aufstellen und schon rollte die gesamte Armee plötzlich in alle Richtungen!

Bei Generals ging das ganze doch so weiter das war bei einer Armee von Overlords z.B. eine wahre Zumutung!

Bei TW ist mir das bis jetzt noch nicht so sehr aufgefallen!

Haupsache ist doch das die Gegner schön Strategisch und Überlegt angreifen damit wenn man denkt "Ich hab schon Gewonnen" sich das Blatt noch so einige male ändern kann "wird"!

MFG
          *Death*
          Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Lädt...
          X