Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SDK wann ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SDK wann ?

Ja das nervt schon langsam jeder will es haben um weiter machen zu können, es gab ja schon ohne SDK eine nette Mod.

Aber wann ist es endlich so weit, wann ist der erscheinungs Termin.
    Ich bin schon ganz aufgeregt und es brennt mit schon unter den Fingernägeln.

AW: SDK wann ?

Nach einem Kommentar von APOC zu urteilen wird es höchstwahrscheinlich zwischen den Patches 1.6 und 1.7 released.
    Nature shot first!!!

Kommentar

Das kann ja ewig dauern, halbes jahr bis einen jahr-.- bei EA kann ich es mir vorstellen....

Kommentar

Was????

Und ich dachte es erscheint zusammen mit dem nächsten Patch, also vielleicht, oder besser hoffentlich noch diese Woche (denk ja nicht das er noch morgen veröffentlicht wird ).

Na super, da kann ich meine Konzepte ja erstmal wieder in die unterste Schublade stecken...
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
          Nach einem Kommentar von APOC zu urteilen wird es höchstwahrscheinlich zwischen den Patches 1.6 und 1.7 released.
          EA zeigt, wie man ein Spiel den Bach herunter gehen lassen kann....

Je eher das SDK erscheint, umso größer dürfte der Aufschwung sein, sofern das Tool nicht ganz fürn Arsch ist.

Kommentar

naja abwarten. villeicht ist Patch 1.05 so scheiße, dass schnell noch 1, 2 weitere schnell das Werk verlassen müssen. würde mich bei EA auch nicht mehr wundern.
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

zumindest soll es heute neuigkeiten betreff patch 1.5 geben... (laut apoc von ea). er hat geschrieben "morgen gibts neues" und das war am 29.5.

Kommentar

Wie darf i8ch mir das SDK eigentlich vorstellen? Was wird das sein?

Kommentar

SDK = Software Development Kit = Toolsammlung

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

was ist ein Tool?
                    (mal abgesehen davon, dass es ne coole Band ist)

ne scherz
                    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

das sdk ist vom hersteller es sind meistens die tools wo die programmiere selber benutzen aber die werden von den Hersteller noch bissle vereinfacht!!

Kommentar

Bisserl entschärft würd ich mal eher sagen.
                        Sonst könntest ja gleich nen komplett eigenständiges Spiel dir damit bauen und es selbst verkaufen
                        sigpic

Kommentar

...dazu musst du aber schon C/C++ können

Kommentar

in erster linie wird das sdk an windows angepasst, die programmierer arbeiten fast alle mit linux... (konnte man jedenfalls im making of sehen)

Kommentar

Hier die News zum nächsten Patch und das SDK wird auch erwähnt.

http://forums.ea.com/mboards/thread....hreadID=229211
                              (ENGLISCH)

Kleiner Auszug:
                              Thanks again for your understanding and patience. We've got a lot more to look forward to after patch 1.05 including the MOD SDK, competitive ladders, Battlecast enhancements, future patches, and more. This is just another stepping stone in to making Command & Conquer 3 as great an RTS experience as possible.

Kommentar

Lädt...
                              X