Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

    MetroPlex von den Witchknights:

    MetroPlex fing auf einmal an zu schreien.

    AAAAAHHHHHHHRRRRGGG

    Der Partikelstrahl der Partikelkanone trat aus seine Brustpanzerung aus und schoss dem atlantischen Horizont entgegen. MetroPlex ging in die Knie. Das Loch war nicht groß. Für ihn wie ein Nadelstich, dennoch war tat ihm das sehr weh. Aber schnell fasste er sich wieder und bereitete sich auf den Angriff vor.

    MetroPlex wird euch auslöschen!

    Er streckte seine Arme aus. Vor seinem Torso faltete er seine gewaltigen Hände zusammen. Ein starkes vibrieren entstand in der gebildeten Schwertfaust. Dann fingen sie an zu leuchten. Man konnte es sehr gut durch das entstandene Loch in seiner Brust sehen. Er hielt die Faust in Richtung der Pandora-Marine. Sie waren nur noch 50 Seemeilen entfernt. Der Koloss war aber für die Pandoras schon längst zu sehen. Dann feuerte er eine gewaltige Energiewelle ab, die das Wasser um ihn herum erneut wegstieß. Wenig später traf die Welle auf die feindliche Marine. Eine gewaltige Explosion entfesselte die Energie des Angriffs. Das Wasser verdampfte bis zum Grund. Das Meer wurde im Umkreis von 25 Seemeilen trocken gelegt. Von den Pandora-Schiffen fehlte sofort jede Spur. Sie lösten sich mit dem Wasserdampf in Luft auf.

    Kommentar


    • #47
      AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

      Die Schiffe der WA bekamen den Befehl sich nicht zu bewegen ...
      Sie ankerten also mitten im Atlantik ... das Raumschiff rauschte weiter...
      Irgendwo einer Armee der Pandora entgegen ...



      John wurde von der Stimme des Giganten fast runtergerissen.
      Er freute sich schon, doch noch trocken zu sein, da wurde aus dem Dach,
      auf dem er da saß, plötzlich eine Wand .... scheinbar die Wand eines gewaltigen Roboters...

      John blickte hinab und sah Beine... oben einen Kopf ... er hang am Brustpanzer...


      Naa klasse... 'ne riesige Braut.. und wo häng ich? ...

      Er versuchte von dem Vorbau der Maschine herunter zu klettern.
      Wohin, wusste er nicht so genau ...

      Doch plötzlich schoß ein heller Strahl durch den Bauch ... und hinterlies ein Loch.
      Er wusste sofort, von wem dieses Loch angerichtet wurde.

      Der Roboter ging "in die Knie" ...
      John konnte sich kaum halten ... und wurde dann abgeschüttelt...

      Er landete aus unbekannten Gründen direkt neben dem Loch, wo noch der helle Strahl rausschoss...
      Zuletzt geändert von C4-s.; 30.05.2007, 22:49.

      Kommentar


      • #48
        AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

        Rei wollte genau wie Galaterina noch versuchen, ihre Freundin zu berühigen, aber sie hörte auf niemanden und schoss! Es kam, wie es kommen musste! Der Partikelstrahl durchschlug die Decke und Trümmer regneten herab. Galaterina entkam diesen Trümmern noch ziemlich gut, aber Rei war nicht schnell genug.

        AAAAH!

        Als der Trümmerregen vorbei war und die Staubwolke sich legte, fehlte von Rei jede spur, erst als man ein leises Röchel hörte fand man sie. Eingeklemmt zwischen 2 großen Trümmerstücken, in einer großen Blutlache. Jedoch reagierte sie gefasst, als die eine Schlangenhexe, die sie hierhin gebracht hatte, fand.

        He...he....werd wohl ne Weile nicht tanzen können!

        *Schmerz verzertes Grinsen*

        Wie geht es....
        *Hustet und spuckt Blut*
        ....Partikelkanone?

        Es geht ihr gut?

        Das ist Schön!

        Rei wurde Schwarz vor augen und sie wurde Ohnmächtig!
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • #49
          AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

          Jetzt erst realisierte die Partikelkanone richtig,daß über ihr eine Decke war. Sofort fühlte sie sich in die klaustrophische Enge des Londoner Untergrunds zurückversetzt. Auch spürte sie keinen Kontakt zum Satelliten,was aber für das richtige Zielen notwendig war. So ging ihr Strahl nur nach oben. Da er noch lief,beschloß sie das Loch noch weiter zu machen und rührte mit dem Strahl drinne rum,bis immer mehr Trümmer fielen und das Loch auch tatsächlich breiter wurde.

          Ich will hier raus!!

          Schrie sie dabei,dann erlosch der Strahl. Sofort begann sie einen neuen aufzuladen.
          Dann bemerkte sie jedoch,daß sie Rei verletzt hatte.


          Rei,wie geht es dir? Das wollte ich nicht. Scheiße...

          Kommentar


          • #50
            AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

            John hielt sich an einer Rille fest... der Roboter lief umher...
            Unter ihm kam der Partikeltrahl immer näher...


            ... *fluchen* ...

            Als der Strahl erloschen war, landet mit den Füßen, wie durch ein Wunder,
            direkt auf der Kante des gerade geöffneten Lochs und sprang hinein....

            Alles drehte sich ...
            ... er fiel vom Himmel ...

            Kommentar


            • #51
              AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

              Die Armarda der Pandoras wurde erledigt. Aber zu welchem Preis? Der Atlantik wurde schwer durch MetroPlex in Mitleidenschaft gezogen. Das war den Witchknights doch zu wieder. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn sie London damit eingeäschert hätten. Das hätte eine neue Eiszeit bedeutet. Nun verwandelte sich auch MetroPlex in das Raumschiff zurück. Man sah, wie ein paar Tropfen scharzes Blut vom künstlichen Himmel tropften und die Wiese färbten. Natra kam auch schon aus dem Steuerraum wieder. Sie war wieder in ihrer ursprünglichen Gestalt. Sie kam auf die Partikelkanone zu. Ihr Blick war leicht verfinstert. Sie hatte eine offene Wunde auf ihrer Brust. Genau an der selben Stelle, wo auch MetroPlex sie hat.

              Weißt du, dass du mich damit hättest umbringen können? Das war nur knapp an meinem Herzen vorbei! >_<

              Galaterina senkte ihren Kopf und wich von der Seite.

              Mutter hatte es gewusst, dass du eines Tages solch einen Fehler machen würdest. Deshalb hat sie dir heute auch den Tipp gegeben! Du hättest mit den Übungen von vorhin das verhindern können!

              Natras blutverschmierte Brust war wohl kaum zu übersehen. Dann kam Galaterina zu ihr.

              Natra, diese Wunde werde ich heilen!

              Gesagt, getan. Natra bedankte sich kurz, dann schlängelte sie mit gesenktem Kopf davon. Die Wunde von MetroPlex schloss sich langsam. Und nach wenigen Minuten war sie auch wieder verheilt und der Himmel wurde wieder hergestellt.

              { Ist das Gift von Sattania wirklich schon so tief in ihr eingedrungen?... Was soll ich nur tun?... Ich liebe sie doch!... Oder?... }, fragte sich Natra in Gedanken.

              Dieser Vorfall kränkte sie sehr. Denn sie nahm es immer sehr persönlich, wenn ihr jemand weh tat, der ihr nahe stand. Zwischdurch fiel ein Menschlein vom Himmel. Die Witchknights kümmerten sich aber nicht darum, da das Menschlein den Garten nicht verlassen kann. Es gab schließlich keine Türen. Dennoch behielt eine Schattenhexe das Menschlein im Auge.
              Zuletzt geändert von Medusa; 31.05.2007, 04:15.

              Kommentar


              • #52
                AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                Battle Suite von den Pandora Forces:

                Battle Suite erreichte gerade die Flotte der Pandoras. Er flog in einem Eleminator an den riesugen Koloss der Witchknights vorbei. Dabei machte dieser sich schon für den Angriff bereit. Als MetroPlex dann seine Waffe abfeuerte, wurde Battle Suites Eleminator durch den Schweif der Energiewaffe beschädigt. Die Steuermodule des Fliegers fielen aus. Er begann nun unkontrolliert zu trudeln.

                Auf Notlandung vorbereiten!

                < Negativ. Ändere Kurs... Neues Ziel: CoreCenter7. >

                Einheit 127423740-123, Notlandung einleiten!!!

                < Negativ. Ändere Kurs... Neues Ziel: CoreCenter7. >

                Der Eleminator fing sich und änderte seinen Kurs. Durch den aufgetretenden Systemfehler fliegt er nun nach Deutschland über feindlichen Gebiet hinweg.


                **********
                Hier geht es weiter mit Battle Suite: << HIER >>


                Medusa von den Witchknights:

                Medusa spührte aus ihrem Gemach heraus, dass Battle Suite in Schwierigkeiten geriet. Sie wollte Rache an den nehmen, der sie vor ca. 5000 Jahren fast umgebracht hatte. Sie schlängelte aus ihrem Gemach heraus. Dabei wurde sie von einigen Wächterinnen angesprochen, die vor ihrem Eingang wache hielten.

                Mutter, wo wollt Ihr hin?

                Meine Kinder, ich werde euch verlassen. Ich habe eine wichtige Aufgabe zu erfüllen. Sagt den anderen bescheid. Ich werde bald wiederkommen.

                Dann kam Gelaya zufällig den selben Flur entlang, als Medusa ihren Weg fortsetzte.

                Mutter, wo willst du hin?

                Geliebte Tochter, bitte pass gut auf deine Geschwister, deine Schwestern und MetroPlex auf.

                Ok, mach ich! Aber was hast du vor.

                Erst schwieg Medusa. Dann antwortete sie.

                Ich werde Battle Suite jagen!

                WA... O_O

                Pssst! Du weißt warum. Aber sag nichts zu den anderen. Ich will nicht, dass sie sich unnötig Sorgen machen und sich selbst in Gefahr begeben.

                Ok, mach ich.

                Ich werde wiederkommen, Gelaya. Elen Tisciera al 'durun Noltahe, geliebte Tochter! ^_^

                Elen Tisciera al 'durun Noltahe, geliebte Mutter. ^_^


                **********
                Hier geht es weiter mit Medusa: << HIER >>
                Zuletzt geändert von Medusa; 02.06.2007, 00:17.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                  John lag irgendwo herum ...

                  Langsam öffnete er die Augen. War der Himmel eben nicht noch bewölkt?
                  Plötzlich sah er strahlenden Sonnenschein und anderes Gezeugs da oben ...

                  Irgendwer lief umher und sprach in einer ihm fremden Sprache ...
                  Er raffte sich auf.


                  ... bin ich tot? ...
                  Frug er eine Gestalt vor ihm ...
                  Im Grunde war's ihm egal tot oder lebendig zu sein... daher sah er sich,
                  gepannt auf neue Abenteuer, neugierig um ...
                  Ob sie nun im Tod oder Leben stattfanden .. war ihm egal XD

                  ...tot sah er allerdings nicht aus ...





                  Die Flotte, die man nur noch am Horizont sah, bewegte sich wieder auf den Roboter zu.

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                    Mit Entsetzen sah die Partikelkanone,daß sie auch Natra verletzt hatte und ließ dann schwermütig den Blick fallen.

                    Was hab ich nur getan?

                    Sie begann sich hundselend zu fühlen,da sie mit dieser Aktion mehrere ihrer Freunde verletzt ,und mehr Schaden als Nutzen angerichtet hatte. Wären es Fremde gewesen,so wär ihr das jetzt egal,doch nun fürchtete sie,daß ihre Freunde sich von ihr abwenden könnten. Dabei sollte man doch meinen,wenn Natra sie wirklich gern hat,sie auch darüber hinwegsehen sollte,denn ihr Trauma läßt sich nicht so einfach vergessen,sondern brach immer wieder vor.

                    Ich bin zu nichts nutze...

                    Sie schniefte wie ein kleines Kind und dabei liefen ihr die Tränen übers Gesicht. Sie war nun drauf und dran den nächsten Strahl auf sich selbst zu richten.
                    Doch eine innere Stimme hinderte sie daran. Wenn sie das jetzt tat,dann würde Sattania auf ganzer Linie gesiegt haben.

                    Sie sah nun wieder Natra an und bat sie mit den Augen um Verzeihung. Den herabfallenden Menschen bemerkte sie nicht.
                    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 31.05.2007, 12:52.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                      Natra sah ihren traurigen Blick ohne das sie sich vorher umdrehen musste. Sie wusste, dass sie es nicht mit absicht gemacht hatte. Sie wusste, dass Sattanias qualen schuld an ihrer instabilen Psyche waren. Aber würde es ihr helfen, wenn man ihr den Rücken zukehrt? Langsam drehte sie sich um und sah ihr in die Augen. Sie konnte es einfach nicht mit ansehen, wie ihre große Liebe unter dieser Last litt, sich sogar selbst dafür verantwortlich machen und richten wollte. Das erinnerte sie an Nevada, wo sie erfuhr, dass Medusa und ihr gesamtes Volk tot sei. Die Partikelkanone hatte sicher unzählige, zum Teil bestialische, Vergewaltigungen durch Sattania hinter sich. Ihr jetzt den Rücken zu kehren wäre ein ausgesprochenes Todesurteil.

                      Natra schlängelte zu ihr zurück. Ihre finstere Mime verlor sie unterwegs. Schließlich umschlang sie wieder wie gewohnt ihren Kopf und wischte ihr sanft mit der Hand ihre schmerzgefüllten Tränen aus ihrem Gesicht.


                      Ich liebe dich! ^_^, flüsterte sie ihr ins Ohr, bevor sie wieder anfing ihren Nacken zu kraulen.

                      Die anderen Witchknights waren sehr gerührt davon, auch wenn einige es ein bischen sehr kitschig fanden. Das war Natra egal. Sie hatte wieder nur Augen für ihre liebste.

                      Während sich die Romanze fortsetzt hat Medusa MetroPlex verlassen. Mittels Geisterwelt überquert sie den Atlantik bis sie das Festland erreichte. Noch ahnten nur die 3 Witchknights, die eingewheit wurden, was sie vor hat. Zugleich nahm MetroPlex wieder Kurs auf England. Dies sollte die finale Schlacht gegen die Pandora-Forces werden. Sie hofften es zumindest.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                        Als Natra sich wieder zu ihr begab,fühlte sie sich wieder geborgen und beruhigte sich. Sie genoß die Liebkosungen,schloß die Augen und begann einen Laut des Wohlbefindens auszustoßen.

                        Lieb von dir ,daß du noch zu mir stehst. Es tut mir leid,wen ich euch Kummer bereitet habe.
                        Bitte bleibe bei mir.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                          Natra empfand wieder dieses wohltuhende Gefühl in ihrem Unterkörper. Das letzte mal war kein ganzer Tag her. Dieses Gefühl der Erregung zwang Natra gerade zu es wieder zu tun. Sie versuchte es zu unterdrücken, doch das Empfingen war stärker. Das wärme, weiche Körperteil drückte sich langsam durch ihre weibliche Körperöffnung und streichelte den Kopf ihrer Freundin. Natra versuchte sich dagegen zu wehren. Es war ihr ein bischen peinlich. Doch je mehr sie sich wehrte, desto stärker wurde das Empfinden. Plötzlich schoss etwas heraus. Es waren extrem starke Lockstoffe, die selbst Galaterina fast zum Höhepunkt kam, obwohl sie mehrere Meter davon entfernt war. Dann kam wieder etwas vom Schleim heraus, der auf den Mund der Partikelkanone floss.

                          { Scheiße, ich muss es einfach tun! Ich halte es nicht mehr aus! }

                          Natra schlängelte so schnell sie konnte an das hintere Rohr. Es war blitzblank, als ob es die Flüssigkeit beim letzten male aufgesogen hätte. Natra legte wieder ihre Hände an das Rohr und massierte es. Dabei hob sie sich an und steckte wieder ihr, für Witchknights fremdes, Körperteil hinein. Das Rohr wurde allerdings auch weich und warm. Dies erstaunte Natra doch sehr, aber fördertete ihre Lust noch weiter. Natra schwang ihre Hüften wieder vor und zurück, bis das Gefühl stärker wurde und ihr 10m langes Körperteil dicker und länger wurde. Es erreichte wieder die Kammer in der Partikelkanone. Dann fing Natra an zu stöhnen.

                          Aahh...aah....aaaaaahhh....

                          Der weiße Schleim, der sich zuvor auf den Mund der Partikelkanone ergoss, floss nun wieder Literweise in ihren Körper und erregt ihn noch zusätzlich. Diese Flüssigkeit musste sich den Weg durch das Rohr regelrecht pressen. Scheinbar drückte die Partikelkanone ihr Rohr zusammen, damit das Empfinden intensiver wird. Doch sie konnten es nicht aufhalten - oder sie wollten es nicht. Das Gefühl schien schwächer zu werden. Doch nicht für lange. Sie hatte das Bedürfniss es wieder zu tun. Und so tat sie es zum zweiten mal. Diesmal ergoss sich ein plätschernder Bach aus dem Rohr, was immer mehr errötete vor Eregung, genau wie Natra. Danach wurde sie nur noch wolllustiger und machte es ein drittes, viertes und sogar fünftes mal, bevor sie nicht mehr konnte. Natra zog sich zurück. Sie lag in einem kleinen Teich aus dem weißen Schleim. Ihr Körperteil zog sie langsam aus dem Rohr raus. Es wirkte wahrlich wie ausgelutscht und war schlapp. Ihre Haare, die ohnehin schon immer auf dem Boden schliffen, hatten sich zum Teil voll gesogen. Ihr schuppiger Unterkörper war komplett eingesaut. Sie war durch die mehrfach erreichten Höhepunkt wie im Rausch. Sie ging mit ihrem Gesicht an das Rohr und leckte es. Nach wenigen Minuten konnte sie sich wieder halbwegs fangen. Erschöpft schlängelte sie mit ihren feuchtem Körper und Haaren zum Kopf ihrer angebeteten. Sie umgarnte sie wieder. Dann überkam sie ein Gefühl der absoluten Zufriedenheit. Zum ersten mal in ihrem Leben stürte sie sowas wie Müdigkeit. Sie schlief nun um die Partikelkanone geschlängelt ein. Ihr feuchter Körper und ihre durchnässten Haare machten sich auf dem Körper ihrer Freundin breit und cremten sie ein. Bis zur Ankunft in England sollte es dauern, ehe sie wieder aufwachte.
                          Zuletzt geändert von Medusa; 31.05.2007, 19:28.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                            Die Schlangenhexe, die die Ganze Zeit bei Rei geblieben war und sie aus den Trümmern gezogen hatte, stand bis jetzt Kopfschüttelnd daneben. Sie hatte so gut es ging versucht, ihre Wunden zu versorgten. Dennoch sah es übel aus. Sie merkte auch, das sie von Alpträumen geplagt wurde. Dann sah sie wieder zur Partikelkanone und schlängelte sich in ihre Richtung!

                            Na, hats Spaß gemacht?

                            Sie sah die Kanone und die schlafende Natra vorwurfsvoll an.

                            Scheint es! Auf jedenfall scheint dir deine freundin Rei inzwischen egal zu sein! So wie es aussieht, wird sie wahrscheinlich noch sterben, bevor wir England erreichen!

                            Ohne eine Antwort abzuwarten, machte sie kehrt und verschwand mit Rei in der Geisterwelt!
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                              Die Partikelkanone hob jetzt den Blick und schnaubte:

                              Sie ist mir eben nicht egal,doch warum heilt ihr sie denn nicht? Immerhin könnt ihr auch Tote erwecken!

                              Doch da waren sie beide auch schon verschwunden und die Partikelkanone brummte vor sich hin:

                              War ja irgendwie klar,daß es immer jemand geben wird,der mir das Leben nicht gönnt. Die können Tote erwecken,die schlimmsten Wunden heilen und sogar über 1000 Jahre leben. Und da könnt ihr nicht mal ein kleines Menschlein heilen?

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                                Galaterina schlängelte zu Rei hin. Sie hob einige Trümmerteile an. Auch Julany kam ihr zur Hilfe. Die jüngliche Witchknight wurde von Jadily in der Geisterwelt abgefangen und zum Garten zurück gebracht. In kurzer Zeit wurde Rei befreit. Die Trümmerteile verleibte sich MetroPlex wieder ein. Dann sprach Galaterina Rei an.

                                Geliebte Rei, wir könnten dich mit unseren Tentakelhaaren heilen, nur dann würdest du zu einer Witchknight werden.

                                Ansonsten bringen wir dich zum Brunnen der Wiedergeburt. Er kann dich auch heilen und du bleibst ein Mensch. ^_^, ergänzte Julany.

                                Beide wollten am liebsten Rei zu eine Witchknight machen, sie aber nicht dazu zwingen. Daher schlugen sie beide Möglichkeiten vor.

                                Im selben Moment kam auch Jadily mit der jungen Witchknight an.

                                Esoldia, du hast gegen unseren Ehrenkodex gehandelt und dich unmöglich benommen! Bitte entschuldige dich bei Rei und Partikelkanone. Sie ist schließlich eine Freundin unserer Herrin!

                                Sie ging mit schuldigem Blick erst zu Rei und dann zu Natra angebetete und entschuldigte sich bei ihnen für ihr fehlverhalten und versprach, dass dies nie wieder vorkommen werde. Galaterina schlängelte dann auch zur Partikelkanone.

                                Tut uns leid, dass du dir Sorgen machen musstest. Einige von uns müssen eben noch viel lernen. ^_^
                                Zuletzt geändert von Medusa; 31.05.2007, 21:47.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X