AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Philippinen, Inseln des Terrors
Das U Boot mit der Partikelkanone und dem blinden Passagier an Bord war inzwischen in See gestochen,gerade noch rechtzeitig,bevor die Basis in die Luft flog.
Laßt uns Kurs auf den Nod U Boot Stützpunkt in Japan nehmen.
Jawohl.
Sie bemerkten weder die verfolgenden Pandoras,noch diesen Ferdinand. Allerdings hatte die Partikelkanone ihn bemerkt. Er lag wie ein nasser Sack auf ihr. Lebte er überhaupt noch?
Laßt uns auftauchen,ich will sehen was los ist.
Sie tauchten auf,fuhren das Periskop aus und schauten herum.
Was ist das denn?
Was?
Ein anderes U Boot,auf 11 Uhr.
Zeig ma! Hmm. Das einzige was ich sehe ist eine Atomrakete.
Eine WAS? ABTAUCHEN!!!!
Doch zu spät. Die Detonation löste eine so gewaltige Druckwelle aus,daß mehr als 40 Meter hohe Wellen auftauchten,die das U Boot wie ein Spielzeug herumwirbelte und schließlich mit fortriss. Alle an Bord schrieen sich die Seele aus dem Leib,denn das war wie eine Achterbahnfahrt. Nur auf dem Weg zur Hölle.
Die Mutanten waren auch noch am Kämpfen,als die Elitesoldaten plötzlich wegliefen. Kurz darauf hörten sie ebenfalls den Countdown.
Scheiße,hier geht gleich alles hoch.
Sie rannten so schnell sie konnten auf den Turm zu,Elektrivire wurde dabei hinterhergezogen. Plötzlich rief dieser:
Hier sehen,Blut von Partikelkanone...
Verdammt wo ist sie nur?
Wir den Blutspuren folgen.
Elektrivire riss sich los und hinkte den Spuren nach,während Infernape Natra erblickt hatte.
Natra!!!!!
Das U Boot mit der Partikelkanone und dem blinden Passagier an Bord war inzwischen in See gestochen,gerade noch rechtzeitig,bevor die Basis in die Luft flog.
Laßt uns Kurs auf den Nod U Boot Stützpunkt in Japan nehmen.
Jawohl.
Sie bemerkten weder die verfolgenden Pandoras,noch diesen Ferdinand. Allerdings hatte die Partikelkanone ihn bemerkt. Er lag wie ein nasser Sack auf ihr. Lebte er überhaupt noch?
Laßt uns auftauchen,ich will sehen was los ist.
Sie tauchten auf,fuhren das Periskop aus und schauten herum.
Was ist das denn?
Was?
Ein anderes U Boot,auf 11 Uhr.
Zeig ma! Hmm. Das einzige was ich sehe ist eine Atomrakete.
Eine WAS? ABTAUCHEN!!!!
Doch zu spät. Die Detonation löste eine so gewaltige Druckwelle aus,daß mehr als 40 Meter hohe Wellen auftauchten,die das U Boot wie ein Spielzeug herumwirbelte und schließlich mit fortriss. Alle an Bord schrieen sich die Seele aus dem Leib,denn das war wie eine Achterbahnfahrt. Nur auf dem Weg zur Hölle.
Die Mutanten waren auch noch am Kämpfen,als die Elitesoldaten plötzlich wegliefen. Kurz darauf hörten sie ebenfalls den Countdown.
Scheiße,hier geht gleich alles hoch.
Sie rannten so schnell sie konnten auf den Turm zu,Elektrivire wurde dabei hinterhergezogen. Plötzlich rief dieser:
Hier sehen,Blut von Partikelkanone...
Verdammt wo ist sie nur?
Wir den Blutspuren folgen.
Elektrivire riss sich los und hinkte den Spuren nach,während Infernape Natra erblickt hatte.
Natra!!!!!
Kommentar