Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Pazifischer Ozean, Philippinen, Inseln des Terrors

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Philippinen, Inseln des Terrors

Das U Boot mit der Partikelkanone und dem blinden Passagier an Bord war inzwischen in See gestochen,gerade noch rechtzeitig,bevor die Basis in die Luft flog.

Laßt uns Kurs auf den Nod U Boot Stützpunkt in Japan nehmen.
    Jawohl.

Sie bemerkten weder die verfolgenden Pandoras,noch diesen Ferdinand. Allerdings hatte die Partikelkanone ihn bemerkt. Er lag wie ein nasser Sack auf ihr. Lebte er überhaupt noch?

Laßt uns auftauchen,ich will sehen was los ist.

Sie tauchten auf,fuhren das Periskop aus und schauten herum.

Was ist das denn?
    Was?
    Ein anderes U Boot,auf 11 Uhr.
    Zeig ma! Hmm. Das einzige was ich sehe ist eine Atomrakete.
    Eine WAS? ABTAUCHEN!!!!

Doch zu spät. Die Detonation löste eine so gewaltige Druckwelle aus,daß mehr als 40 Meter hohe Wellen auftauchten,die das U Boot wie ein Spielzeug herumwirbelte und schließlich mit fortriss. Alle an Bord schrieen sich die Seele aus dem Leib,denn das war wie eine Achterbahnfahrt. Nur auf dem Weg zur Hölle.

Die Mutanten waren auch noch am Kämpfen,als die Elitesoldaten plötzlich wegliefen. Kurz darauf hörten sie ebenfalls den Countdown.

Scheiße,hier geht gleich alles hoch.

Sie rannten so schnell sie konnten auf den Turm zu,Elektrivire wurde dabei hinterhergezogen. Plötzlich rief dieser:

Hier sehen,Blut von Partikelkanone...

Verdammt wo ist sie nur?

Wir den Blutspuren folgen.

Elektrivire riss sich los und hinkte den Spuren nach,während Infernape Natra erblickt hatte.

Natra!!!!!

Kommentar

Das U-Boot taucht auf... Keine gute Ide,, da gerade eine Atomrakete geortet wurde...
      Das Nod U-Boot tauchte immer tiefer, daher wurden sie nicht so durchgeschüttelt, aber sie verloren Zeit, dfa sie dem U-Boot von Slavik nciht folgen konnten...
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Natra handelte sofort. Sie huschte mit der Geisterwelt zu Infernape und Rei, umschlang die beiden fest. Fast schon zu fest.

Haltet nureinen Augenblick durch, meine Freunde!

Sofort huschte sie mit den beiden zu Magmortar und zu Elektrivire.

> 30 Sekunden bis zur Explosion! <, hallte nun aus den Lautsprechern.

Mitlerweile war also nicht mehr viel Zeit übrig, um zu entkommen. Natra umschlang nun auch die beiden.

> Nur noch 10 Sekunden bis zur Explosion.... <, Sirenen geheul hallte nun durch die Basis und kündigte die große Explosion an.

An Bord von MetroPlex fieberten die Witchknights mit, ...

Scheiße... O_O

Geliebte Tochter... O_O

Natra.... O_O

Kommt schon! Beeilt euch!!! O_O

Oh man, ich kann nicht hinsehen...

...doch der Countdown lief unaufhaltsam weiter.

> 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... <

Unter dem Turm, den MetroPlex noch immer fest hielt, riss nun ein gewaltiger Lichtblitz die tiefe Dunkelheit des Meeres auf. Dabei erhoben sich die Wassermassen in Sekunden. Ein gewaltiger Knall und ein wachsender Berge aus Wasser umschlang MetroPlex, bis er völlig verschwunden zu sein schien. Ein Atompilz, von einer Größe, wie ihn die Welt noch nie gesehen hatte, riss den Himmel weg. MetroPlex war mit den anderen mitten im Zentrum der Explosion.

Kommentar

Elektrivire wollte erst nicht mit Natra mit.

Die Partikelkanone noch hier sein!

Doch zu spät,alle waren wieder an Bord von Metroplex,denn jetzt flog die gesamte Basis in die Luft,und löste noch eine zweite Druckwelle aus,die das geflohene U Boot erst recht zum Spielball der Urgewalten werden ließ.
          Es wurde immer weiter auf der nun angewachsenen Riesenwelle fortgetragen bis schließlich das Wasser flacher und der Strand immer näherkam.

Alle Insassen,auch die Partikelkanone,hatten durch diese Rüttelei das Bewußtsein verloren,so war das Boot komplett führerlos. Plötzlich war da ein Riff,das Boot schrammte voll dagegen,riss an einer Seite auf und hob durch die Wucht der Welle nochmals ab. Es segelte mehrere Meter durch die Luft und kam dann in einem Waldstück zum Liegen.

------------------------

Hier gehts weiter
          http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24204
          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 11.07.2007, 19:17.

Kommentar

Hmmm, das Schiff ist jetzt in der nähe von einem Stützpunkt in Japan gestrandet... OK, wir nehmen die Verfolgung auf, zum Glück hat uns nichts erwischt, so dass wir sofort wieder losfahren können....

Kommentar

Die anderen Mutanten auf dem U Boot waren fröhlicher gesinnt,jedoch nicht allzusehr.

Na los,dann nichts wie hin.

Sagte Empoleon,während das Boot nun losfuhr.
              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 11.07.2007, 22:32.

Kommentar

Langsam legte sich der Wasserdampf, der durch die Explosion entstand. Auf das Meer glättete sich. Der Himmel war strahlend blau. Vom Nod-Stützpunkt war kaum noch etwas übrig. Nur Trümmerteile schwimmten auf der Wasseroberfläche. Nun legte sich immer mehr Wasserdampf und gab MetroPlex wieder frei. Der stand immer noch wie erstarrt da. In MetroPlex war es aber alles andere als Still.

In ihrem Gemach lag Natra. Um sie herum stand ihre Mutter Medusa, ihre Geschwister Galaterina und Julany und noch mit etwas Abstand waren da auch Jenniffer,Kitana, Isolda und Nuna.

Geliebte Natra... *schnief*

Geliebte Tochter, wieder einmal hast du bewiesen, was für eine selbstlose Heldin du bist... *schnief*

Ich denke sie kommt bald wieder zu sich. ^_^

Genau, wir sollten uns nicht vor Sorge krank machen. Sie ist sehr zäh und das hat sie, soweit ich es gehört hatte, schon mehrmals bewiesen. ^_^

Ich hoffe, ihr habt recht, geliebte Schwestern... *schnief*

Sie alle waren um Natra besorgt. Radock und Battle Suite waren draußen auf dem Flur, wo alle anderen Witchknights um Natra fieberten. Die beiden waren jedoch etwas wieter Abseits und schienen sich weniger Gedanken um Natra zu machen.

Diese Gefühlsduselei ist nicht gerade eine angenehme Seite unseres Bündnisses, nein.

Den Noddies reiß ich raus ihre Herzen. Schreien werden sie vor Schmerzen!

Hehehe, bald wird es genug Noddies für alle geben, jaaa.

Radock hatte sich dabei mit dem Rücken an die Wand angelehnt. Nun kam auch Sattania den Gang entlang. Sie hatte einen leicht finsteren Blick drauf. Zwischen Radock und Battle Suite blieb sie stehen. Ihr Blick wandte sich dabei nicht zu einem von den beiden.

Ich bedauere das Bündnis.

Ich auch, jaaa.

Bei den dreien rührte sich kein Gesichtsmuskel. Es war eine gefühlsneutrale Stimmung.

Aber es ist glücklicherweise nur Mittel zum Zweck.

Radock und Battle Suite antworteten darauf nicht. Sattania ging dabei einfach weiter. Die Mutanten und Rei waren auch für eine kurze Zeit Bewusstlos. Sie fanden sich in den Gemächern von Natras Geschwistern wieder, wo Elektrivire von Jadily umschlungen und versorgt wurde und Magmortar von Gelaya. Infernape und Rei wurden dabei sinnigerweise zusammen gelegt und schienen noch weiter zu schlafen.

Kommentar

Infernape war jetzt aufgewacht und sah,daß er neben seiner Liebsten lag. Er stand auf und lief ein wenig herum. Er sah Elektrivire und Magmortar mit ihren Gespielinnen,doch auch sie schliefen noch. Dann kam er an Natras Gemach vorbei,wo sich alle anderen Wks auch versammelt hatten. Doch irgend etwas fehlte. Oder bessergesagt irgend jemand.

Die Partikelkanone...sie war noch da unten...

Sagte er und lief in sein Zimmer zurück,dabei lief er an den beiden Pandoras vorbei. Ihre Teilnahmslosigkeit ärgerte ihn auch,wenns nach ihm ginge,wäre ein Bündnis mit Nod entstanden und nicht mit diesen seelenlosen Blecheimern.
                  Dann kam er bei Rei an und schüttelte sie.

Liebste...die Partikelkanone...sie ist nicht hier...*schnief*

Kommentar

Rei wachte jetzt auf, nachdem Infernape sie wachrüttelte!

Ich bin doch kein Milchshake!

Er hörte auf und Rei versuchte seine Worte richtig ein zu sortieren! Sie konzentrierte sich, dann sah sie ihn mit einen lächeln an.

Keine Sorge! Sie lebt noch, ich habe sie gespürt!

Sie streichelte beruhigend über seine Wange...
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Wirklich...

Infernape sah sie mit großen Augen an und gab ihr dann einen Kuss.

Ich hoffe Natra kann sie auch bald wieder in die Arme schließen. Arme Partikelkanone...warum wird ihr immer soviel Leid angetan?

Er wischte sich eine Träne aus dem Fell und sagte dann:

Wo ist sie denn dann? Wir müssen sie endlich mal retten. Da stimmst du mir doch zu,oder?

Kommentar

Ok, die PK ist in Sicherheit... Wir werden gleich da sein...

hier gehts weiter

Kommentar

Natürlich stimme ich dir da zu! Nur müssen wir da der Vertigo schrott ist nun mit den Pandora Heinis reisen! Wir müssen irgend einen Weg finden, mit Elektrivire und Magmortar sie zu suchen, ohne das die etwas davon merken!

Sie schwieg kurz.

Nur leider kann ich nicht genau sagen, wo sie ist! -_-

Sie war etwas sauer, als sie das sagte! Aber es stimmte, sie konnte sie zwar spüren, aber wo sie war konnte sie nicht herausfinden!
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Infernape rückte näher an Rei heran.

Soll ich dir mal sagen was ich von den Pandoras halte? Wenn die nur ein wenig mehr Emotionen besitzen würden,so wie auch unsere geliebte Partikelkanone,dann würde ich sie glatt gut finden. Aber schau sie dir an,die stehen draußen auf dem Gang wie Graf Rotz von der Popelsburg.

Er war regelrecht angewidert von denen. Sattania mag sich geändert haben,auch wenn er sich dessen nicht mehr so sicher war.

Mann kann auch mit Gefühlen ein starker Kämpfer sein. Nur dann würde man sich richtig auf den Feind konzentrieren und Unschuldige schonen.
                            Das einzige was wir von denen brauchen,ist deren Radar. Das war es aber auch schon.

Kommentar

Langsam kam MetroPlex wieder zu sich. Dies wurde mit einem anfänglichem, metallischem Stöhnen bemerkbar. Nach einer Weile setzte dann auch seine Motorik wieder ein. Auch seine Augen flackerten wieder, bis sie schließlich wieder ein konstantes Leuchten hatten.

In MetroPlex war die Sorge um Natra immer noch groß.

Was ist eigentlich mit ihr passiert?, fragte nun Nuna.

Sie hatte mit allerkraft das Leben ihrer Freunde gerettet...

Sie ist dabei länger viel länger in der Geisterwelt geblieben, als sie es bisher trainiert hatte. Beinahe wäre sie in der Geiterwelt mit ihren Freunden gestorben.

Meine Tochter hatte noch nie einen solch gewagten Sprung gemacht.... *schnief* T_T

Aber... warum wacht sie denn nicht auf? *schnief* T_T

Sie liegt im Koma... Dadurch, dass sie ihre Liebste eine lange Zeit nicht mehr gesehen hat, hat sie sehr viel Kraft verloren. Das war für sie sogar Kräfte zährender, als die Kämpfe zuvor. Und ich fürchte, dass sie daran sterben wird, wenn Partikelkanone wirklich tot sein soll..., erklärte nun Sattania, die sich am Eingang zum Gemach anlehnte.

Es ist also genau so, wie damals in Nevada... Dort wo sie im seelischen Sterben lag, als sie erfuhr, dass die Waldfestung vernichtet wurde... *schnief*.... als sie erfuhr, dass unsere Mutter getötet wurde... *schnief* T_T

MetroPlex weiß, dass die Partikelkanone noch am Leben ist....

Wirklich? Sie Lebt noch? O_O

Geliebte Tochter, hast du das gehört? ^_^, rief Medusa Natra aus nächster Nähe zu.

Doch Natra wurde nicht wach. Sie stammelte höchstens nur.

... Partikelkanone... { komm zu mir zurück... } *schnief* T_T

Sie begann nun im Schlaf zu weinen. Die anfängliche Freude darüber, dass die Partikelkanone noch laut MetroPlex lebte, verblasste sofort wieder. Denn Natras Kummer ließ sie nicht wieder aufwachen. Die einzigste Hoffnung für die Witchknights, dass Natra wieder zu sich kommen würde, war die Anwesenheit der Partikelkanone.

Zur gleichen Zeit schienen Elektrivire und Magmortar wieder zu sich zu kommen. Kurz darauf verkündete MetroPlex seine freudige Nachricht, die auch im Gemach von Natras Geschwistern sehr deutlich zu hören war.

Hey, Dicker..., flüsterte nun Gelaya in Magmortars Ohr,... die Partikelkanone lebt noch. ^_^

Gelaya hatte ihren Freund eng umschlungen und kraulte ihn, rieb ihm auch sanft und zärtlich am ganzen Körper. Das gleiche machte auch Jadily mit Elektrivire. Die beiden Witchknights hatten dabei ihre Brüste frei gemacht, so dass die beiden jederzeit von ihnen trinken konnten. Sie nahmen aber innerlich an der Trauer um Natra teil.

Während dessen machte sich MetroPlex langsam an die Verfolgung. Er hatte sich schließlich schnell von den Atombomben erholt. Er hatte schließlich nur leichte Verbrennungen an den leicht gepanzerten Stellen.

MetroPlex Transform!

Nach wenigen Minuten hatte er sich zum Raumschiff transformiert. Er sammelte sich kurz noch und folgte dann den Pandoras, die mitlerweile schon die japanische Küste erreicht hatten.

Hier geht es weiter: << HIER >>
                              Zuletzt geändert von Medusa; 12.07.2007, 06:49.

Kommentar

Lädt...
                              X