Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Euch ist schon klar dass das grünliche Leuchten vom abgebauten Tiberium kommt und nix mit ner externen Beleuchtugn zu tun hat oder?
Was da grün leuchtet sind die Tanks für das Tiberium und die Einsaug-Öffnung vorne.
Steht übrigens auch neben dem Panzer auf dem Bild
Und was ändert das an der Tatsache, das es scheise aussieht?
Außer diesem eckigen Turm sieht der recht nett aus... und wegen dem Kinderspielzeug- der Pitbull sieht auch nicht unbedingt allzu "erwachsen" aus- bringen tut der es ingame dennoch .
Das is schon klar, dass das vom Tiberium kommt, trozdem siehts aus wie Unterbodenneon ^^ (Ich find das sieht ziemlich cool aus). Pimp my tank find ich ne witzige Idee, lässt sich sicher was machen :>
Das Geschützt selber stört mich auch etwas, unter anderem wegen dem ganzen blau, aber auch der Form wegen. Ist mir irgendwie zu hoch und eckig.
Wegen Größe, Stärke etc, das Teil sieht man doch eh in BCPT#5 im Einsatz. Das es nun wirklich so aussehen wird, denk ich wohl eh nicht, dauert ja noch etwas, bis die Produktionsphase fertig is.
Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...
Feature:
-Drillingsgeschütz
-Slots für infanterie um den MARV mit zusatzgeschützen auszustatten
-Erntet Tiberium extrem schnell und besorgt damit eine Menge Credits, allerdings sind normale Sammler effektiver, da der MARV sehr viel Tiberium abbaut, aber nur ein Bruchteil des eigentlichen Werts "ausspuckt"
-Sieht geil aus
Nachteil:
-Braucht eigenes Produktionsgebäude (in dem auch andere Fahrzeuge produziert werden können)-vermutlich teuer
-vermutlich langsam
dann wird man ja gleich nur diesen gebäude bauen...
nachteil wäre schön, wenn die prodstätte nich viel aushält, und nach dem bau zusammenklappt (prodstätte so 2500) und wenn sie zerstört wird, dass das geld für n marv ned zurückerstattet wird...so kann man aggressiv den marvie zurücckhalten
denn hat gdi den erst mal, wirds wegen mega viel geld schnell unfair, denn diesen riesensammler kann man ned wirklich knacken...kann der eig. auch in die luft schießen?
"Außerdem wäre das dann doch sehr OP, oder die Karre ist am Schluss so langsam, dass ma 10 Minuten braucht, um se auf ner großen Map von einem ans andere Ende zu bringen"
ea kommt da bestimmt auf so ne idee wie den "megaOXtransporter"
der zwar 5000 kostet, aber den marv da hin bringt, wo er hin soll...
und die gdi wird für infs keine oxe mehr brauchen, während alle anderen weiterhin 500 zahlen müssen, wegen diesem doofen hammerhead... (völlig over, wegen dem wirtschaftlichen)
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Wie immer alle gleich bevor sie es gespielt haben, allein durch die Vorstellung einer neuen Einheit sofort meinen dass sie unfair ist, wartets doch einfach mal ab bis ihr es selbst gespielt und getestet habt
PS: an diejenigen die am Aussehen rumnörgeln: Geschmackssache; mir für meinen Teil gefällts, aber ich bin wahrscheinlich nicht hardcore-cnc-Fan genug um eine neue Einheit, die nicht von Westwood kommt nicht absolut hässlich und kacke zu finden :P
Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.
So ungefähr hab ich mir das Ding vorgestellt. Mit seinen 4 Extraslots erinnert das an den Ural der Euraischen Dynastie.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Ich weiß nicht, ein Sammler mit so ner dicken Kanone?!
Für mich war der Sammler immer eine Zweckmäßige Einheit um an Geld heranzukommen, jetzt wird er zu einer epischen Einheit die es mit Panzern aufnehmen kann?!
Naja wem es gefällt, ich hab nichts gegen neue Einheiten die nicht von Westwood stammen, aber mir persönlich gefällt das Ding auch nicht sonderlich.
Wenn es allerdings ein Gegenstück zum Mutterschiff der Scrin sein soll, dann wissen wir doch jetzt schon das der bis zum 4ten Patch overpowered sein wird.
Habt ihr die Waffenbezeichnung gesehen...?
Dreifache Schallkanone... o.O
Zum Glück können die nicht alle drei zusammen feuern.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Ingame sieht er eindeutig besser aus, als auf dem Concept-Art.
Menr Panzer ist immer besser , nur werde ich das Gefühl nicht los, die Experimentals und Relic Units aus SupCom und DoW haben ihren Weg ins C&C Univsersum gefunden... Was mich aber nicht stört, da ich sowas cool finde
wenn der auch noch mehr tib abbaut als wie man crdits bekommt (im gegensatz zum sammler) hat gdi ja noch nachteil was das lategame angeht, geldmässig (wenn bis dahin überhaupt noch felder zum abbauen da sind ^^)
wenn der auch noch mehr tib abbaut als wie man crdits bekommt (im gegensatz zum sammler) hat gdi ja noch nachteil was das lategame angeht, geldmässig (wenn bis dahin überhaupt noch felder zum abbauen da sind ^^)
Nein der bring weniger CAS als die normalen sammler, der ist sogar sehr schlecht für die Tib felder
Aber trotzdem finde ich das teil so was von hässlich
Kommentar