Neue Woche, neuer Pictures of the Week Wettbewerb. Viel Glück!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pictures of the Week (PotW 08.KW 2011)
Einklappen
X
-
Pictures of the Week (PotW 08.KW 2011)
11Davaa's - experimentellen Sternenzerstörer909%1Sleeper's - Einstieg mit dem Angriff auf Kashyyyk2727%3Lu's - Anflug der Y-Wing's909%1Akuma's - Nahaufnahme vom Falken909%1Starwarrior's - The End of a Sith Dynasty000%0MCM/TCO - Angriffsaktion auf Kashyyyk909%1Element94's - Eclipse Verstärkung3636%4Zuletzt geändert von Jedi Lu; 22.02.2011, 16:39.Stichworte: -
-
AW: Pictures of the Week (PotW 08.KW 2011)
Juhuuu...
Für meine Premiere hier mal was Klassisches im verschleiertem Design:
http://img140.imageshack.us/i/redemption.jpg/
Ich nenne dieses Werk mal ganz frei: "The End of a Sith Dynasty"...
Have fun
der StarwarriorZuletzt geändert von Starwarrior; 23.02.2011, 00:12.
Kommentar
-
Zitat von $leeper Beitrag anzeigendann steig ich jetzt auch mal mit dem angriff auf kashyyyk ein...
Spoiler:
Kommentar
-
Kompliment für die sehr gute Konkurrenz...
Aber verschiesst nicht alle Euer (Bild-)Pulver in dieser Woche - man weiß ja nie was ab der nächsten Woche so alles vom Starwarrior hier in den Wettbewerb hochgeladen wird...
Es grüßt Euch
der Starwarrior
Kommentar
-
Zitat von Starwarrior Beitrag anzeigenKompliment für die sehr gute Konkurrenz...
Zitat von Starwarrior Beitrag anzeigenAber verschiesst nicht alle Euer (Bild-)Pulver in dieser Woche - man weiß ja nie was ab der nächsten Woche so alles vom Starwarrior hier in den Wettbewerb hochgeladen wird...
Die Umfrage habe ich auch schon angefügt, aber wenn noch jemand mit einsteigen will, kann er noch bis heute Abend ein Bild posten, dass ich dann in die Umfrage mit aufnehme.
Allen Teilnehmer viel Glück.
Kommentar
-
Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
Haha, ich habe diese Woche eine Quelle auf getan das mir eine langfristige Unterstützung der Midi-Chlorianer sichert. Die Macht ist stark in mir und meinen Bildern.
Dann lass uns unsere Quellen bündeln und gemeinsam nutzen - und vor allem Frieden und Ordnung zurück in die Galaxis bringen, über die wir dann herrschen, Jedi Lu ***seducing voice (Sidious-like)***
Bin gespannt wie Du Dich steigern kannst - habe deshalb erst einmal für Ele's Eclipse gestimmt - hab leider eine Schwäche für die Riesenpötte... Einfach ein geniales Bild, mehr davon!!! Und damit ist momentan ein Unentschieden 3:3 bei den führenden Bildern erreicht...Zuletzt geändert von Starwarrior; 27.02.2011, 18:41.
Kommentar
-
Zitat von Starwarrior Beitrag anzeigenBin gespannt wie Du Dich steigern kannst - habe deshalb erst einmal für Ele's Eclipse gestimmt - hab leider eine Schwäche für die Riesenpötte...
Herzlichen Glückwunsch an Element94!
Kommentar
Kommentar