Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA vs Turbine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EA vs Turbine

Turbine mit seinem mmporg Spiel, gegen EA mit seinem RPG Spiel.

Turbine : Schadow of Angmar gegen EA : HdR - Der Weiße Rat

was meint ihr ?
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

AW: EA vs Turbine

keine Frage, EA mit seinem Weißen Rat.
    Ich bin entschiedener MMORPG Gegner, es gibt nichts besseres als ein gutes SP-RPG ...
    sigpic

Kommentar

EA !!! Geilere Grafik, die haben orginal rechte,einfach besser!!!!
      Obwohl EA manchmal (oder fast immer! ) derb suckd, diesmal bin ich FÜR EA !!!!
      sigpic

Kommentar

ganz klar turbine. es gibt nicht geilers als ein MMORPG!!!

ich hasse sp spiele, egal wecher art. früher mochte ich sie auch noch, ABER...

beispiel, ihr steht mit euren partymates am waldrand, plötzlich seht ihr bewegungen im wald, und wenig später hört ihr orktrommeln und seht dreckige ungewaschene orks aus dem wald auf euch zurennen. du weißt das deine momentane aufgabe sekundär wird (zb deine quest) und es geht nurnoch um eins: ÜBERLEBEN! also machst du dich kampfbereit. die schlacht läuft schlecht und auf dem höhepunkt ertönt das horn gondors, das schlachtenglück wendet sich. blutig aber siegreich verfluchst du die fliehenden orks und feierst deinen sieg!

so zb wird das questing und viele andere aufgaben in HDR-Online verlaufen.
        und wer war der MMORGP gegner?

P.S. lest euch mal die alpha spielberichte auf LOTRO-europe.com
        durch...
        Lerne gehorchen bevor du befehlst!

Kommentar

Ich schließ mich mal DonBilbo und Uruk90 an, der Weißen Rat
          Aber die Bilder die ich bis jetzt von Hdr Online gesehen habe, sind auch nicht von schlechten Eltern

Fazit: Ich denke der Weiße Rat wird besser, werde aber wahrscheinlich auch Hdr Online zocken

Kommentar

Lädt...
          X