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Theater of War

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  • Theater of War

    also ich find die idee, die missionen mit den anderen zu verbingen richtig gut, da man so auch nachdenken muss, welche mission man als nächstes spielt. außerdem ist es cool, da man "tiberium wars" immer wieder anders spielen kann, und nicht wie bei generals (und den meisten anderen strategie-spielen) mission nach mission spielen muss, und die mission keinen zusammhang haben.
    außerdem kann man so das spiel dem eingenen spiel-stil anpassen. hoffentlich wird dann nur das balancing gut ausfallen, dass der gegner oder man selbst nicht auf einmal im großen vor- oder nachteil ist. Was haltet ihr davon? Schreibts mal unten rein!
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    Super
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    43
    Naja, mal abwarten
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    Schlecht
    164%
    1

  • #2
    Das ist praktisch eine Weiterentwicklung des Systems von TS/FS oder ?
    Wenn ja, muss ich sagen das finde ich super.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

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    • #3
      Hmmm, sowas gab's bei TS?
      Kann mir jemand grob erklären was "Theatre of War" sein soll? Sowas wie CTW bei Rise of Nations?
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

      Y ddraig goch ddyry cychhwyn

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      • #4
        kann mich nur anschließen. das ist genau das, was bei einem wirklichen C&C im Singleplayer nicht fehlen darf und was das ganze Spiel erst dynamisch macht

        (also wird schonmal ein Punkt von meiner Wunschliste erfüllt ^^)
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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        • #5
          Zitat von HQ|francebunkerer
          Hmmm, sowas gab's bei TS?
          Kann mir jemand grob erklären was "Theatre of War" sein soll? Sowas wie CTW bei Rise of Nations?
          Ich glaube mal das man es mit dem CTW von RoN vergleichen kann. außer das es eben vermutlich kleinere gefechtszonen sind und nich gleich riesige Regionen wie bei RoN.

          Bei TS konnte man ja bei den meisten missionen noch andere Anwählen so das man die große Hazptmission vereinfacht(Gegner, bekommt keine Verstärkung, man selbst bekommt mehrere verstärkungen).

          Auf jeden fall meiner meinung nach ein schritt in die richtige Richtung.

          Das fand ich bei TD und AR auch immer interessant zu sehen wie sich die Fronten etc. verschieben.
          No idea

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          • #6
            Und jetzt kommt das ganze wieder, nur verbessert.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
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            • #7
              auf jeden auf muss das her, hab es seid AR2 vermisst und es ist echt ein bestandteil eines C&C Games

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              • #8
                Das ist eine sehr, sehr gute Idee! Ich glaube, dass das Spiel richtig gut wird!

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                • #9
                  Ha die von EA können ja doch nachdenken hät ich ja nicht für möglich gehalten d.h. Respekt
                  _____________________________________________
                  DER KRIEG IST NOCH LANGE NICHT VORBEI

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                  • #10
                    ya ich will wieder auf mein einsatzgebiet klicken können
                    Ich fand die beschreibungen wie in TD noch irgendwie am lustigsten ^^
                    aber die von TS fand ich auch sehr mächtig, da mal detailierte informationen über die missionsziele gegeben wurden

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                    • #11
                      Die von TS fand ich am besten, wobei diese Angaben über das Gebiet auch cool waren, könnte man ja kombinieren.

                      ²Topic:Nichts neues, von daher ein Schritt in die richtige Richtung
                      Ich vertrau EA!

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                      • #12
                        Die machen das schon, es wird einfach cool. Die Beschreibungen aus TD fand ich immer witzig, z.B. bei Nod: Militärstärke: lächerlich...
                        Vielleicht kommt das ja als kleiner Gimmick wieder, wäre cool.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

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                        • #13
                          Zitat von CarbonXSpeed
                          auf jeden auf muss das her, hab es seid AR2 vermisst und es ist echt ein bestandteil eines C&C Games
                          Stimmt, jetzt wo du es sagst ... war bisher in jedem CnC drin ...
                          Also immer her damit

                          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

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                          • #14
                            Mh, immer rein damit, ich habs bei AR2 + Generäle vermisst.

                            Dass man sich damit auch ganz andere strategische Möglichkeiten öffnet, sei nur nebenbei gesagt. Man muss da nämlich genauenstens planen, welches Gebiet man angreift, und welches man vorerst noch in Frieden lässt, um immer weiter strategische Vorteile zu erhalten.
                            MfG Alkcair

                            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

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                            • #15
                              Auch das, das man je nachdem welches gebiet man angreift verstärkungen in andern missis etc. bekommt. Z.B. ob man nen Naval hafen erobert oder ob man ein Flugfeld erobert und dann orca unterstützung bekommt. In dem modus steckt potenzial
                              No idea

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