Hallo Jungs und Mädels!
Ich habe folgendes Problem mit dem Worldbuilder und habe schon alle sachen getan die mir vielen Foren und Threads gesehn habe. Nun hoffe ich ihr könnt mir helfen. Ich benutze die Spielversion ab 16 mit dem patch 1.9. Den Worldbuilder den ich benutze hat die Version ab 1.8.
Hier ist ein Screen des Problems:
Meine CNC_wb_1.0 sieh wie folgt aus:
Ich habe auch schon versucht die 1.7 in der config in 1.8 bzw. 1.9 zu ändern hat nichts gebracht. Selbst wenn ich die Config lösche kommt der Fehler also hat sie damit glaube ich nichts mit zu tun.
Bin für jede Hilfe dankbar Xereox
Ich habe folgendes Problem mit dem Worldbuilder und habe schon alle sachen getan die mir vielen Foren und Threads gesehn habe. Nun hoffe ich ihr könnt mir helfen. Ich benutze die Spielversion ab 16 mit dem patch 1.9. Den Worldbuilder den ich benutze hat die Version ab 1.8.
Hier ist ein Screen des Problems:
Meine CNC_wb_1.0 sieh wie folgt aus:
Code:
try-add-config Lang-german\1.7\config.txt try-add-config Lang-english\1.7\config.txt try-add-config EnglishAudio\1.7\config.txt try-add-config Movies\1.7\config.txt try-add-config Core\1.7\config.txt try-add-config RetailExe\1.7\config.txt add-search-path big:
Bin für jede Hilfe dankbar Xereox
Kommentar