Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein kleines C&C Nod Gedicht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein kleines C&C Nod Gedicht!

Also erstmal vorneweg, Liebe ADMIN`S sollte dies nicht hier rein gehören verschiebts halt einfach in den Off Toppic bereich .

Die 10 kleinen Nodler:

10 kleine Nodler gehörten zu Kane`s treun, einer kam ihm blöd da waren`s nur noch Neun.
    9 kleine Nodler verluden Bombenfracht, einer ließ ne Kiste fallen da waren`s nur noch Acht.
    8 kleine Nodler haben Mutanten zusammengetrieben, das Mistvieh hatte Hunger da waren`s nur noch Sieben.
    7 kleine Nodler hielten sich für Spionage Crack´s, einer wurde doch erwischt da waren`s nur noch Sechs.
    6 kleine Nodler die trugen Damenstrümpf, Kane hielt das für tuntig da waren´s nur noch Fünf.
    5 kleine Nodler die spielten Grenadier, einer warf das Teil nicht weg da waren´s nur noch Vier.
    4 kleine Nodler kamen an der Basedefense vorbei, einer wurde platt gemacht da waren´s nur Drei.
    3 kleine Nodler saßen in der Hand von Nod, da feuert der Ionenstrahl schon wieder einer Tod.
    2 kleine Nodler spazierten im Tiberium, der Eine war geschützt der Andere guckte Dumm.
    1 kleiner Nodler der war nicht klein zu kriegen, scheiße es ist KANE er wird doch wohl nicht siegen!

Und die Moral von der Geschicht,
    wir können tun was wir wollen,
    den KANE den kriegen wir nicht.

Viel Spaß beim lesen .

Wer lust hat kann hier ja auch ein C&C Gedicht posten z.B. Die 10 kleinen Scrins / Gdi´ler oder so.

AW: Mein kleines C&C Nod Gedicht!

Da könnt ma glatt n Wettbewerb draus machen. Wer das beste Geicht schreibt. Wer bei mir dran is, is ja unschwer zu erkennen

10 kleine Scrins flogen zur Erde, einer wurde von nem Kometen getroffen da warens nur noch Neun.
    9 kleine Scrins spielten im blauen Tiberium, einer ließ n Stromstoß ab, 8 schafftens raus einer war zu lahm, da warens nur noch Acht.
    8 kleine Scrins schauten sich die blauen Zonen an, kam n Predator vorbei, warens nur noch Sieben.
    7 kleine Scrins ärgerten ein Mutterschiff, einer hörte zu spät auf, da warens nur noch Sechs.
    6 kleine Scrins latschten durch ein Portal, bei einem ging das Wurmloch verloren, da warens nur noch Fünf.
    5 kleine Scrins campten unter einem Sammler, einem viel n Tiberiumkristall aufn Kopf, da warens nur noch Vier.
    4 kleine Scrins testen ihre Voltzahl, bei einem war se zu hoch, da warens nur noch Drei.
    3 kleine Scrins gingen im Tiberiumfeld essen, einer wrde von ner Rakete getroffen, da warens nur noch Zwei.
    2 kleine Scrins besuchten Kane, einer hat sich aufgemuckt, da wars nur noch Einer.
    1 kleiner Scrin der lebt noch, es wird doch nicht der Brain Bug sein.

Moral? was ist das?
    Zuletzt geändert von dopingman; 03.02.2007, 15:42.

Kommentar

Ok weniger Reim, aber auch extreme Geil.

Und das mit dem Wettbewerb is ne coole Idee, habt ihr gehört ihr Allmächtigen des Board`s.

Kommentar

Geil, ich werde mir mal ein GDI-Gedicht oder sowas ausdenken: Coming soon...
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Sehr poetisch

@ Volkov: was is eigentlich aus deiner Idee über ne Verbindung zwischen TS etc. und RA1/2. Da wolltest du doch noch deine kranken Gedankenspiele im neuen Post veröffentlichen
          Oder war der schon
          Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Hast du 5 Minuten Zeit,dann schieße einen Nodler breit.
            Sind die 5 Minuten um,sieh dich nach dem nächsten um.

Kommentar

@ Beelzebub: Da könnt ihr nun eurer Phantasie freien Lauf lassen, ich habe meinen Part erklärt.

Jo hier mal mein Reim:

10 GDIlerlein gingen in die Nod-Base rein, einer lief in nen Shredder rein, da warens unur noch neun.
              9 GDIlerein, wollten Commando werden, einer schoß sich ins Bein, da warens nur noch acht.
              8 GDIlerlein liefen durch den Wald, einer verlors GPS, da warens nur noch sieben.
              7 GDIlerlein tranken um die Wette, dann verlor einer die Kette.
              6 GDIlerlein sahen einen Scrin, da lachte ihn einer aus, da warens nur noch fünf.
              5 GDIlerlein aßen Kotlet, bei einem brach Wahnsinn aus, da waren sie nicht mehr komplett.
              4 GDIlerlein hatten Lust auf Skat, einer beschiss da warens nur noch drei.
              3 GDIlerlein wollten sich Nod ersparn, einer wurde eingelocht da warens nur noch zwei.
              2 GDIlerlein waren ganz gemein, da kam plötzlich ein Stealthtank rein,. da war er plötzlich allein.
              1 GDIlerlein fühlte sich allein, drum lud er sich 2070 neun neue GDIler ein.

Und die Moral von der Geschicht: GDI besiegen geht nicht.

Reimt sich zwar nicht, aber es dichtet.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Gib acht, wenn du siehst einen Noddie in der Nacht.
                Denn Noddies sind total verückt, als ob sie Kane zuvor hat beglückt.
                Mit Sprengstoff im Gürtel und einem Gewehr in der Hand kommen sie auf dich zu gerannt.
                Schwingen solltest du dann schnell die Hufen, oder einen GDIler suchen.
                Das wird ein kurzer Prozess, den der GDIler mit ihm macht, der Noddie aber immer noch lacht.
                Nun, ein GDIler ist aber nicht dumm, sein Mammut bläst ihn bestimmt um.
                Der Noddie auch nicht unintelliegent, hat den Rückzug nicht verpennt.
                Leider ist der Himmel nicht leer, das Scrin Mutterschiff kommt immer näher.

Und während sich der GDIler umdreht, ist es auch schon zu spät, das große Mutterschiff den Mammut anvisiert und kurzerhand fritiert, die Invasion nun hat begonnen, selbst Nod wird was auf den Deckel bekommen, doch siehe da es ist nicht zu spät, die Orcas haben ihr Ziel erspäht, und die Sterne funkeln immer heller, ach oh weh du musst rennen immer schneller, du denkst es ist gleich zu Ende, der Ionenstrahl war die große Wende.

Vor lauter Aufregung bist du ganz benommen, aber nochmal heil davon gekommen.
                Du denkst dir was für eine Nacht, doch der Noddie zuletzt lacht. Den hast du in der Finsternis nicht gesehen, nun ist es doch geschehen, er sprengt sich mit dir in die Luft und diese Geschichte nach einem Ende ruft.
                --ENDE--

Kommentar

Sehr lustig
                  Lebe lang und in Frieden!

110 Wins & 0 Loses
                  The NEXUS is here!
                  sigpic

Kommentar

Echt cool wie sich das hier entwickelt!

Da werd ich noch mal einen nachlegen.

Lädie´s end Tschendelmähn (Schwäbisch für fortgeschrittene) hier mein neues Werk:

Tiberium Wonderland

Sprit verbrauchen, Kohle schürfen,
                    wir Menschen glauben daß wir´s dürfen.
                    Atom gespaltet, Gas verheizt,
                    beim Umweltschutz da wird gegeizt.
                    Keiner will es heut bezeugen,
                    wie die Natur kann Strom erzeugen.
                    Wer will schon saub´re Energie,
                    mit Wind und Sonne das reicht nie.
                    Wasser könnte man auch nutzen,
                    doch lieber tun wir Auto´s putzen.

Was red ich denn noch drumherum,
                    es gibt doch bald Tiberium.
                    Die Zukunft sieht noch schlimmer aus,
                    im Erd genannten Abfallhaus.
                    Mit Tiberium wächst die Erde voll,
                    ganz ohne Dünger ist doch toll.
                    Wir werden wahre Wunder sehn,
                    denn es wirkt auch noch als Mutagen.
                    Dann gibts fünf Augen und ne grüne Haut,
                    wenn die DNA ist erst versaut.
                    Und Versorgungsnot mit Energie,
                    das gibt es mit Tiberium nie.
                    Das Zeug wird brennen wunderbar,
                    ach wär es doch blos endlich da.
                    Denkt nur an die GREEN PEACE Krawalle,
                    dank all der grünen Glückskristalle.
                    Die Strahlungswerte kaum zu messen,
                    da wäre Castor bald vergessen.
                    Und für die Waffenindustrie,
                    gab`s so nen Segen auch noch nie.
                    Mit C4 spielen dann die Kinder rum,
                    Wir haben ja Granaten mit Tiberium.

Ich glaub die Welt in der wir leben,
                    is wie se is en wahrer Segen.
                    Planet Erde wird schon bald krepier´n,
                    wenn wir das jetzt nicht schnell kapier´n.

Und die Moral von der Geschicht,
                    um die Welt zu zerstören,
                    brauchen wir Tiberium nicht.

Kommentar

@ Nasomator
                      Du bist ein wahrer Prophet und Dichter

Kommentar

Du meinst ein Poet, sonst würd ich uns nämliche die Lottozahlen prophezeihen und in C&C4 Kane Rolle spielen .

Kommentar

Prophet, weil du die Umweltproblem und dessen höchst wahrscheinlichen Ausgang prophezeit hast

Kommentar

Super Nasomator. Die Umweltprobs sind sehr realistisch und gut dargestellt.

Kommentar

Lecker ddie Gdichte hier. Demnächst muss ich auch mal wieder mich intensiv mit Dichtung und ähnlichem auseinander setzen

Kommentar

Lädt...
                              X