Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC sartet, und stellt dann den Betrieb ein...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC sartet, und stellt dann den Betrieb ein...

    So, ich habe meinen PC umgebaut (neu: AsRock 939 SATA2; AMD Athlon 64 3700+; sonst: Geforce 6600GT, ein 1024 RAM etc.)

    Wenn ich den PC anmache, dann fängt er an zu laden, und dann passiert nichts mehr, er ist zwar noch an, und alle Lüfter drehen sich, aber es passiert einfach nichts weiteres. Während dem ganzen kommt auch kein Bild... Was soll ich machen?? Ich bin ratlos...
    sigpic

  • #2
    kenn mich da net genau aus, aber is netzteil stark genug?
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

    Kommentar


    • #3
      ja, 550 Watt, das dürfte reichen, und der kleine 4er 12 volt stecker ist auch drinn, ich habe jetzt mal den PC nur mit Mainboard und Prozessor gestartet, und es kommen weder Warntöne noch was anderes, nur eben wieder die Lüfter...
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        vieleicht is eins von beidem am arsch,
        mehr fällt mir leider net ein sry
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

        Kommentar


        • #5
          Den selben Verdacht hab ich auch, desswegen ist auch grade eine mail an alternate raus gegangen, mal gucken was die so sagen.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Warntöne sind schonmal GANZ schlecht.
            Also entweder is CPU, RAM, Board oder GraKa schott oder zumindest nicht richtig verbunden.

            Kommentar


            • #7
              ich hatte das selbe prob mit meinem pc ach dem Umbau

              Vorher:

              AMD Athlon XP 2400+
              QDOZ Mainboard
              512 MB DDR RAM
              Geforce FX 5200

              Nacher:
              AMD Athlon 64 3000
              GIGABYTE K8NF-9
              2048 MB DDR 2 RAM
              Geforce 6800 Ultra


              Installiere dein Betriebsystem neu dann sollte es gehen

              Falls es nach einer neuinstallation des Systems immer noch nicht geht solltest du deine Teile im einzelnen auf Fehler überprüfen
              Zuletzt geändert von [e]s!X | Kane; 25.12.2005, 15:13.

              Kommentar


              • #8
                ich hatte sowas auch mal, allerdings war mein Problem, dass meine Festplatte futsch war.

                Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                Kommentar


                • #9
                  hm, könnte am Mainboard liegen. Schau aber auch mal ob die Schrauben bei dem Mainboard mit Gummis überdeckt sind.

                  Aber wie gesagt, wird wohl das Mainboard ein knall wech haben.

                  @[e]s!X | Kane, wie soll er windows neu installieren wenn er nicht mal booten kann ? bzw nichts auf dem Bildschirm sieht ?
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                  ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                  Kommentar


                  • #10
                    jo als ich von 32 auf 64 bit umgestellt hab lief mein system auch net mehr
                    hab windoof neu aufgezogen und dann lief das alles nur ich hab das mit dem cool n quite net geschafft also is alles zurück an alternate gegangen -_-
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Also wenn man n neues Board einbaut sollte man sowieso das System komplett neu machen..wer das ohne versucht is selber schuld..
                      Und wenn er nichtmal bootet braucht ihr nicht vom Betriebssystem zu reden.
                      Was ich vor n paar jahren mal geschafft hab, is, dass ich die Abstandhalter unterm Board nich dran gemacht hab und damit alles kurzgeschlossen hab (wie gesagt schon paar Jahre her, war mein erster mainboard tausch)
                      Hab aber glück gehabt und nix war kaputt (wenn es piept, sollte man die Kiste halt sofort ausstellen)

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja Darkroot, man muss net umbedingt ein neues OS drauf klatschen wg neuen Mainboard und CPU^^ ich habe mein Windows XP ca. 1 Jahr gehabt und 4 Mainboards mit der Zeit verbraucht und mit dem Dual Core CPU ging es auch

                        Man hat halt dann alle möglichen Treiber drinne, aber das System läd die eh nicht mehr und beim erneuten Start installiert Windows alle nötigen Treiber für das neue Mainboard.
                        HQ Gaming Network Administration
                        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich weiß nicht ob manche das falsch verstanden haben, aber es kommen eben keine Warntöne (!), sonst wüßte ich ja woran es liegt, denn es gibt ja unterschieldiche warntöne für versch. Probs.

                          1. ich habe KEINE Gummis unter den schrauben, nur Unterlegscheiben aus Metall, ich werde es jetzt mal ohnen Schrauben probieren.
                          2. ich habe meine Abstandhalter nicht drunter, ich werde es jetzt mit ausprobieren. Sche**e ey... wenn ich mein Mainboard dadurch geschrottet hab, dann habe ich Ar***lecken wie man so schön sagt.

                          /edit: So, ich habe das Mainboard auf die Verpackung gelegt (leitet ja nicht) [natürlich ohne Schrauben], keine Veränderung...
                          Zuletzt geändert von C|rush P.o.D.; 25.12.2005, 19:33.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            So ich habe bei Alternate angerufen, und die meienn ich soll es reklamieren. Packet ist draußen, binja mal gespannt wie lange das dauert...
                            Ich glaub das war mein letzter kauf einen Asrock mainboards...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei mir war es so das ich einfach ein paar Kabel nicht richtig stecken hatte dann ging alles schau da auch mal nach


                              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X