Hallo Zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen:
Mein Kumpel und ich haben über Multiplayer eine Kampagne angefangen zu spielen. Nach einigen
Spielstunden haben ich (HOST) den letzten Spielstand gespreichert.
Am nächsten Tag wollten wir die Kampagen vortsetzen, ich also wieder ein Game (Kampagne)
aufgemacht, Kumpel kommt dazu und jetzt wollte ich den alten Spielstand laden!
Doch es wurde mir im MP Menü
kein SAVE Game angezeigt! Alle einstellungen waren zum Start der Kampage identisch, auch die
Spielernamen!
Die Savedatei war auch vorhanden (C:\Dokumente und
Einstellungen\NAME\Anwendungsdaten\Petroglyph\Empi re At War\save)
Doch der gespeicherte Spielstand wurde mir einfach nicht im MP Menü angezeigt!!!
Wir haben dann ein neues Begonnen und wollten testen ob es ein Einzelfall ist/war.
Leider nicht. Auch bei der 2 Kampagne konnten wir/ich das SAVEW GAME nicht laden.
Habt Ihr eine Idee? BUG?
Viele Grüße und vorab vielen Dank!
ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen:
Mein Kumpel und ich haben über Multiplayer eine Kampagne angefangen zu spielen. Nach einigen
Spielstunden haben ich (HOST) den letzten Spielstand gespreichert.
Am nächsten Tag wollten wir die Kampagen vortsetzen, ich also wieder ein Game (Kampagne)
aufgemacht, Kumpel kommt dazu und jetzt wollte ich den alten Spielstand laden!
Doch es wurde mir im MP Menü
kein SAVE Game angezeigt! Alle einstellungen waren zum Start der Kampage identisch, auch die
Spielernamen!
Die Savedatei war auch vorhanden (C:\Dokumente und
Einstellungen\NAME\Anwendungsdaten\Petroglyph\Empi re At War\save)
Doch der gespeicherte Spielstand wurde mir einfach nicht im MP Menü angezeigt!!!
Wir haben dann ein neues Begonnen und wollten testen ob es ein Einzelfall ist/war.
Leider nicht. Auch bei der 2 Kampagne konnten wir/ich das SAVEW GAME nicht laden.
Habt Ihr eine Idee? BUG?
Viele Grüße und vorab vielen Dank!