Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atomrakete für USA ( Zero hour )

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Atomrakete für USA ( Zero hour )

Ich bin bislang nirgendwo fündig geworden. Es geht einfach um folgendes:

Ich möchte gerne der stinknormalen USA Partei ( CCG ZH ) zusätzlich zur Partikelkanone eine Atomrakete als Superwaffe verpassen. Perfekt wäre es natürlich wenn sie wie in einigen Mods eine Art 2 Stufige Explosion hätte damit sie auch diese nervigen GLA Löcher vernichtet. Dafür immer gleich 2 Raketen opfern zu müssen ist lästig und teuer
    Ich habe schon mehrere Tutorials gelesen aber diese simple, primitive Frage wurde da nirgendwo erklärt. In der INIZH.big habe ich nur die Specialweapons gefunden, aber nicht die Atomrakete.

Also:
    - Wie füge ich den USA die Atomrakete zu
    - Wie kann ich sie modifizieren

Thx im vorraus
    Ich nerve also bin ich

AW: Atomrakete für USA ( Zero hour )

Kommt schon, das kann doch nicht so schwer sein. Über 20 hits und keiner weiß was? Glaube ich nicht...
    Ich nerve also bin ich

Kommentar

^^
      Specialweapons...
      Da findest du nichts nützliches.
      Aber ich gib' dir mal nen Tipp für dein kleines Problemchen,
      sieh dir im INIZH beim Objects Ordner mal WeaponObjects.INI und SuperWeaponGeneral.INI an.
      So langsam kriegts man raus.
      Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
      Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
      Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

Kommentar

Keine Ahnung wie mir das helfen soll...
        Ich nerve also bin ich

Kommentar

Willst du einfach die China SW zu USA rüberkopieren oder hast du ein anderes Modell im Blick?
          Nature shot first!!!

Kommentar

Er meint wahrscheinlich dieses olle silo
            Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

Kommentar

Ja, dieses olle Silo So wie der Boss General mit allen 3 Superwaffen durch die Gegend hoppelt möchte ich die gerne den USA verpassen. Notfalls auch auf Kosten der Partikelkanone. Die ist ohnehin ein Witz, verglichen mit Scudstorm und AB.
              Ich nerve also bin ich

Kommentar

Wozu braucht die USA bitte eine Atomrakete??? Ist dir die Hitze zu Kopf gestiegen oder was?
                Ich weiß wie es geht,aber denke nicht,daß ich es dir verrate. Wer die Partikelkanone beleidigt,beleidigt automatisch mich.

Aber die Atomrakete wird niemals die GLA Löcher zerstören,da kannste lange warten. Eher ist Weihnachten und Ostern an einem Tag.

Ist ja nicht zu fassen was für Nullen hier C&C spielen. Das ist eine Beleidigung fürs das Spiel,aber echt.

Kommentar

Was ist denn das für ein Müll Du Schnellspritzer? Wie ich meine Skirmishspiele austrage geht Dich doch wohl einen feuchten Dreck an. Wenn Du also nichts sinnvolles beizutragen hast dann halt bitte den Mund oder geh sterben. Danke.
                  Ich nerve also bin ich

Kommentar

Scud ist für mich immer noch die Beste...
                    Alles was du tun musst ist, beim Objects Ordner vom SW-gen den Namen des Nukesilos zu suchen, vorher am besten einen Commandbuttom erstellen.
                    Kopier dazu einfach ein Commandbuttom eines Gebäudes und setz den Namen des besagten Silos ein, den du zuvor herausgesucht hast.
                    Dann geh zum commandset im ini-ordner und such dir den Dozer für den beliebigen general aus, dann addierst du eine Zahl beim Dozer wo dann daneben dein besagtes Objekt vom Commandbuttom-Befehl auftaucht.
                    Guck aber vorher nach, ob die voraussetzungen für das Objekt im SW-gen.INI auch richtig sind. Sonst könnte man es ja von anfang an bauen.

Kommentar

Zitat von Hamilton Beitrag anzeigen
                      Was ist denn das für ein Müll Du Schnellspritzer? Wie ich meine Skirmishspiele austrage geht Dich doch wohl einen feuchten Dreck an. Wenn Du also nichts sinnvolles beizutragen hast dann halt bitte den Mund oder geh sterben. Danke.
                      Geh du lieber sterben,du KI - bashender Noob.
                      Ich werde verhindern,daß dieses Forum mit Noobs wie dich beschmutzt wird!

Kommentar

Meinst Du mit SW - General den US - General? Der hat doch gar keine Nuke wie soll ich die da finden?
                        Oder meinst Du den chin. Nukegeneral?

@Partikelspritzer:
                        Du bist schon witzig. Komm hol einen Mod, mal sehen ob der Dich bei Deinem heiligen Kreuzzug gegen alle Singleplayer unterstützt *rofl*
                        Ich nerve also bin ich

Kommentar

@ Formel 1 Fahrer Nachmache.

Ich hab eigentlich nichts gegen Singleplayer. Aber ich hab was gegen die,die mich grundlos beleidigen.
                          Und jetzt geh nach Hause und lass dir von der Mutter die Brust geben. Du wirst niemals deine geliebte Atomrakete so stark haben,wie du in deinen Träumen dir vorstellst. Sie ist die schwächste SW. Und die hässlichste.
                          Echt zum Abtörnen.

Kommentar

Ihr seid ja echt witzig :P

Ist ja nicht zu fassen was für Nullen hier C&C spielen.
                            Musst du gerade sagen
                            Zuletzt geändert von Surth; 16.07.2007, 18:28.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                              @ Formel 1 Fahrer Nachmache.

Ich hab eigentlich nichts gegen Singleplayer. Aber ich hab was gegen die,die mich grundlos beleidigen.
                              Und jetzt geh nach Hause und lass dir von der Mutter die Brust geben. Du wirst niemals deine geliebte Atomrakete so stark haben,wie du in deinen Träumen dir vorstellst. Sie ist die schwächste SW. Und die hässlichste.
                              Echt zum Abtörnen.
                              Nato!

Ich spiele zwar auch gerne China, aber gewiss nicht wegen der Nuke. Die ist der reinste Abfuck, weil sie, wie PK schon sagte, die schwächste SW ist. Zumindest für mich. Und eine PK kann die GLA Bodenvaginas ausräuchern! Die Nuke ist die einzigste SW, die das nicht kann!

Ich glaub, ich mach mal einen Partikelkanonen-General für China als Minimod. Somit wären dann meine beiden Vorlieben vereint! PK und Panzer! Eine unschlagbare Waffe (vor allem ersteres! ) Nicht war, PK?

Kommentar

Lädt...
                              X