Hey Leute!!!
Hab ein altbekanntes problem mit SuM 1.
Ich hab mir jetzt auch schon einige beiträge durchgelesen aber keine antwort auf mein problem gefunden.
Mein problem ist, ich hab das Spiel manuell gepachted auf 1.03, aber wenn ich jetzt auf online spielen geh, will er wieder das update machen, obwohl ich ja schon 1.03 installiert hab.
Folgendens hab ich sicher richtig gemacht:
-alle patches sind die german version wie mein spiel auch.
-Ich habe die patches manuell installiert und nicht automatisch, was zu den bekannten fehler führen würde, dass das spiel beim installieren des patches bei ordner 17/24 stehen bleibt.
-habe das spiel orginal, und ist bei ea-games registriert
-es wurden keine dateien hinzugefügt
-ich benutze keine *piep* und auch keine image
Es funktioniert alles einwandfrei im Singelplayer und Multiplayer/LAN, nur wenn ich online geh, will er wieder updaten????
Was kann ich tun damit online spielen wieder geht
PS: oder liegt das an Windows Vista Premium 32 bit?
Hab ein altbekanntes problem mit SuM 1.
Ich hab mir jetzt auch schon einige beiträge durchgelesen aber keine antwort auf mein problem gefunden.
Mein problem ist, ich hab das Spiel manuell gepachted auf 1.03, aber wenn ich jetzt auf online spielen geh, will er wieder das update machen, obwohl ich ja schon 1.03 installiert hab.
Folgendens hab ich sicher richtig gemacht:
-alle patches sind die german version wie mein spiel auch.
-Ich habe die patches manuell installiert und nicht automatisch, was zu den bekannten fehler führen würde, dass das spiel beim installieren des patches bei ordner 17/24 stehen bleibt.
-habe das spiel orginal, und ist bei ea-games registriert
-es wurden keine dateien hinzugefügt
-ich benutze keine *piep* und auch keine image
Es funktioniert alles einwandfrei im Singelplayer und Multiplayer/LAN, nur wenn ich online geh, will er wieder updaten????
Was kann ich tun damit online spielen wieder geht
PS: oder liegt das an Windows Vista Premium 32 bit?
Kommentar