Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fansites: Größere Schrift und anderes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fansites: Größere Schrift und anderes

Viel Glück damit.

Mal ne allgemeine Frage an alle Fanseiten. Wäre es möglich die Schriftgröße von den ganzen Untermenüs (News/Home, Newsarchiv, News einsenden [...]) ein wenig zu vergrößern? Mir ist das schon ein bisschen zu klein und bei Auflösungen an die 1680x1050 (oder auch schon ab 1280x1024) zu augenfeindlich.

Und die Zoomfunktion beim Feuerfuchs mag ich nicht, dann sind immer alle Grafiken so verschwommen

AW: Star Wars HQ erwacht!

Möglich sicherlich - aber dann würden so einige Menüpunkte das Menü selbst sprengen.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

AW: Star Wars HQ erwacht!

Einfach umbennen und ein paar Bereiche zusammenfassen.
      Beispiel: Space Mapping Tut + Ground Mapping Tut = Tutorials
      Falls das technisch machbar ist.

http://cbox.ws/?HQNetwork <-- Könnte auch deaktiviert werden. Da wird eh nur Werbung gemacht und gespammt.

Kommentar

AW: Fansites: Größere Schrift und anderes

Hab mal die Beiträge in nen extra Thread gemacht.

Kommentar

Xelic, technisch machbar ist vieles. Auch das Zusammenfassen von diversen Menüpunkten. Jedoch gehts dann um die Schriftgröße. Die Buchstaben an sich werden ja größer, dann würde schon das Wort "Tutorial" denke ich mal das Menü überschreiten.

Ich werde da nachher mal n wenig was testen... falls ich es nicht wieder vergesse.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

So... habs mal eben getestet.

Bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es einfach nicht gut aussieht. Bei längeren Menü-Punkten würde vieles direkt zweizeilig werden. Und das ist bei so einem kleinen Menü nicht drin.

Tut mir Leid, aber in der Richtung lässt sich leider nichts machen.
            MfG Alkcair

Kommentar

Ausserdem benutzen rund 20% immer noch 1024 x 768. Da wäre Schriftgröße 13 (oder 12) statt 10 für diese Leute umgekehrt einfach zu groß.

Man kanns nie allen Recht machen, sorry.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Danke für die Mühe. War ja einen Versuch wert

Kommentar

Lädt...
                X