Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prüfung bestanden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prüfung bestanden

Heute hatte ich die alles entscheidende Jagdprüfung absolviert.

Und habe bestanden!

Im Moment hab ich ein Riesen Glücksgefühl.

Zwei Jahre intensive Ausbildung, war eine harte aber lehrreiche Zeit.

AW: Prüfung bestanden

Herzlichen Glückwunsch
    Jagdprüfung? Was machste denn?

Kommentar

Dankeschön!

Wie meinste jetzt mit "was machste denn"?

Kommentar

Tiere erschiesen.....wäre nichts für mich dafür bin ich viel zu Tierlieb.

Aber jedem das seine sprich - Glückwunsch

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Naja, weil du Jagdprüfung hattest. Gibts da doch auch ein oder mehrere Kategorien oder?

Kommentar

Zitat von Natan Beitrag anzeigen
            Heute hatte ich die alles entscheidende Jagdprüfung absolviert.

Und habe bestanden!

Im Moment hab ich ein Riesen Glücksgefühl.

Zwei Jahre intensive Ausbildung, war eine harte aber lehrreiche Zeit.
            Na dann viel Spaß

Irgendwann krieg ich noch ne Verwahnung wegen Spamm ^^

Kommentar

Geil, wollt ich auch immer machen, nen Jagdschein!
              Zuerst kommt aber der Angelschein!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                Tiere erschiesen.....wäre nichts für mich dafür bin ich viel zu Tierlieb.

Aber jedem das seine sprich - Glückwunsch
                Lieber Natan, ich wünsch dir natürlich auch alles gute zu deiner bestandenen Prüfung !

@OG: meinst du nicht auch dass der Jagdschein ein bisschen mehr enthält als die Lizenz zum töten. Nein, dass war nur ein scherz !!!!!
                Natan, darf wahrscheinlich nur unter ganz ganz bestimmten Regeln, Ordnungen und einhaltung irgendwelcher Gesetze mal ein tier erlegen, dass krank ist, wegen der population....

Er muss mehr können als nur schiessen...
                Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Bei unserem Kanton haben wir die Patentjagd, also keine Revierjagd wie in Deutschland.

Natürlich musste ich auch die Schiessprüfung bestehen. Habe diese aber letzten Oktober absolviert und diese auch bestanden.

Wir mussten alles über die Gesetzgebung, Jagdökologie, Jagdethik, Wildkrankheiten, Jagdhunde, Wildarten, Trophäenbehandlung, Waffenkunde wissen und anwenden.

Der Jäger ist heute vermehrt ein Regulator

Ich werde vor allem die Hochjagd und wenns zeitlich auch passt, die Niederjagd lösen.

@all: Danke für die Glückwünsche.

Kommentar

Jau, ich wünsche dir auch viel Spaß beim Hetzen von wehrlosen Tieren, um sie dann schlussendlich abzuknallen!

Hätte der Mensch sich so penetrant in die Natur eingemischt, bräuchten wir keine angeblichen Regulatoren.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                      Jau, ich wünsche dir auch viel Spaß beim Hetzen von wehrlosen Tieren, um sie dann schlussendlich abzuknallen!

Hätte der Mensch sich so penetrant in die Natur eingemischt, bräuchten wir keine angeblichen Regulatoren.
                      Komm, geh dich irgendwo ritzen du alles kacke findendes Emokiddie. Oder schau Fernsehn, Spiel irgendwelche kack PC Spiele wo du Leute abknallen kannst, die dir doch so aufn Sack gehn.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Wo er Recht hat, hat er aber Recht... andererseits muss der Job jetzt eben gemacht werden.

Trotzdem, ich persönlich lehne solche Hobbies ab.

Mich würde dennoch mal interessieren, wo dabei für euch der Reiz ist. Vll kann ich dann eure Sichtweise etwas besser nachvollziehen.

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                          Komm, geh dich irgendwo ritzen du alles kacke findendes Emokiddie. Oder schau Fernsehn, Spiel irgendwelche kack PC Spiele wo du Leute abknallen kannst, die dir doch so aufn Sack gehn.
                          Wie süß, sonst noch Probleme?

Ich denke nicht, dass dieser Job gemacht werden müsste, aber ich finde ja sowieso alles Scheiße!
                          Zuletzt geändert von Jarhead; 11.05.2009, 21:37.

Kommentar

Meine Güte, jetzt kommt hier mal wieder runter... Müsst ihr euch denn immer gleich angiften?
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Sorry, aber ich muss Jarhead doch recht geben.

Tiere hettzen und töten ist nicht positives. Andererseit´s muss auch jemand diesen Job machen sonst gibt es bald wieder eine Hasenplage oder sonstetwas

@ Gamma: Warum müsst ihr euch immer gleich gegenseitig flamen? Ob er ein Emo ist oder nicht kann dir egal sein. Zugegeben ich finde diese "Emo" Lebenseinstellung zum kotzen aber wenn es sein Still ist dann lass ihn!!

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
                              X