Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Campaign-like Coopmap by Xanylein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Campaign-like Coopmap by Xanylein

Ich stelle hier mal die aktuellsten Versionen meiner Coopmaps vor.

Download: Xan_Coop_Map1 Update (02.09.2009) Vorraussichtlich Final
    Spoiler:

Download: Xan_Coop_Map_2 Update (03.10.2009) Vorraussichtlich Final
    Spoiler:

Download: Xan_Coop_Map_3 Update (02.09.2009) Pre-Alpha/Beta-Whatever-Release
    Spoiler:

Download: Xan_Coop_Map_4 Platzhalter
    Spoiler:

xFire: xan2005.
    Zuletzt geändert von Xancake; 27.03.2010, 18:08. Grund: Update
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Campaign-like Coopmap by Xanylein

Threadwiederbelebung, zwecks Update (Bilder hinzugefügt).

Desweiteren arbeite ich im moment an zwei weiteren Coop-Maps, die Zweite ist im Moment in der Bugfixingphase und dementsprechend demnächst bereit zum release. Allerdings habe ich ein Problem bei der Umsetzung des dritten Missionsziel der Map: Die Spieler sollen einen Überfall auf einen "Konvoi" von Nod planen, dieser Konvoi enthält ein MCV, das übernommen werden soll, und die Eskorte für jenes. Das MCV wird übernommen, sobald das Eskortenteam zerstört wurde, wobei es zufällig zu Player_1 oder Player_2 wechselt. Das Problem ist nun, dass die Eskorte "dumm" ist, es bleiben einige Einheiten einfach irgendwo stehen und verfolgen nicht das MCV um es zu bewachen. Ich hatte zwei Ideen, wie man das realisieren könnte, welche beide nicht so funktionierten:
    Team bekommt per Subroutinescript den Auftrag (On Create) "Guard Unit MCV", dabei blieben einige Einheiten aber einfach stehen, andere folgten weiterhin, fest steht, dass sie in jedem Fall die Bewegungen des MCVs beschränkten.
    Andere Möglichkeit war, die Strecke in verschiedene Areale aufzuteilen, ist das MCV in einem Areal, bewegen sich die Einheiten zu einem Waypoint in der Mitte des Areals und sollen es bewachen (Team guard Area), allerdings schien das ebenfalls einige Einheiten dort stehenzulassen, wo sie wollten.
    Desweiteren spawnen die Einheiten echt doof. Um euch zu verdeutlichen, was ich meine, Lade ich die Map hoch, damit ihr sie euch anschauen könnt - damit meine ich vor allen Dingen die Mapper^^.

Download: Xan_Coop_Map2 - Beta

Und um der Gefahr, dass dies wieder so gnadenlose Nichtbeachtung findet, entgegen zu gehen, lade ich hier gleich die Screenshots mit hoch:

Spoiler:

Und die dritte Map ist momentan noch in einer sehr frühen Phase.

Hoffe ich hab euer Interesse geweckt .
    Zuletzt geändert von Xancake; 20.03.2010, 22:37.

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

AW: Campaign-like Coopmap by Xanylein

Also die Screenshotssehen schonmal cool aus!

Auf CoopMaps steh ich sowieso (Im allgemeinen auf CoopSpiele)

Ich hab dich mal in Xfire geaddet,können dann mal ne Runde zocken
      "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

falls du noch spielst bin mal in dein hamachi-netzwerk rein :P

Kommentar

Sieht alles interessant aus. Wenn ich meinen neuen PC habe, werde ich mir mal die Missionen anschauen bzw. anspielen. Ich melde mich dann noch einmal hier.

Kommentar

also die erste coop map habe ich getestet und ich finde die recht cool

nice work :P

Kommentar

Weiter so Xan, deine coop-maps sind die besten. (ich muss es wissen, da ich erster Tester bin^^)

Mistakelchen, habe gesehn das du in das hamachi reingekommen bist, wenn du da mal on bist kannste mich ja anschreiben wenn du mal ne runde spieln willst :P
              Zuletzt geändert von Lego; 02.08.2009, 23:18. Grund: doppelpost
              Wenn man schon etwas Unbedeutendes weiß, sollte man es auch sagen.

Kommentar

Bitte kein Doppelposting, danke

Edit: O.o

ok im angetrunken zustand sollte ich nicht moderiren xD
                Zuletzt geändert von Lego; 05.08.2009, 12:20.

Kommentar

Du weist das der post den du zusammengeführt hast nicht von Mistakelchen war der war von mr

Kommentar

Soo, hab mal die Coopmap1 ein wenig erweitert, unzwar um:
                    -Missionszielwiederholung (die Nachricht, dass das Zielobjekt noch gemacht werden muss)
                    -RadarEvents bei wichtigen Sachen (Ziele, Verstärkung)
                    -Health einiger Gebäude erhöht, damit sie nicht sofort kaputtgehen (GDI-Base)
                    -Teams per Script
                    -Readme überarbeitet <3

Die geupdatete Version könnt ihr in diesem Post unten, oder im ersten Post in dem Topic downloaden. Ich werde generell die aktuellsten Versionen immer im ersten Post editieren, damit man nicht suchen muss, blabla, rest könnt ihr euch selber denken^^.

Coopmap2 hat allerdings auch ein Update erfahren, dabei wurde im prinzip das selbe, wie in Map1 hinzugefügt:
                    -Missionszielwiederholung (die Nachricht, dass das Zielobjekt noch gemacht werden muss)
                    -Radarevents, wobei das nur fürs letzte Objekt verwendet, sowie benötigt wird

Auch diese Version dürft ihr selbstverständlich runterladen, und wird auch in den ersten Post editiert:
                    Xan Coop Map 1
                    Xan Coop Map 2
                    Zuletzt geändert von Xancake; 11.08.2009, 01:40.

Kommentar

Wie ich dir schon sagte: Ich wart eauf die Versionen für KW
                      "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Die kommen, wenn hier endlich mal jemand reinschneit und mir hilft Map 2 playable zu machen^^. Schließlich lohnt es sich nicht wirklich Alpha- oder Betaversionen zu porten . Da will ich schon die vollends getesteten Finals porten.
                        Ansonsten, kann mir jemand ein Forum empfehlen, wo ich Hilfe diesbezüglich bekommen könnte?
                        Zuletzt geändert von Xancake; 11.08.2009, 03:35.

Kommentar

So, Map 1 und 2 haben Updates erfahren und Map 3 wurde ins Leben gerufen^^. Hauptsächlich hab ich ein paar fehlerhafte und überflüßige Scripts enfernt, ansonsten slightly modified:

Download: Xan_Coop_Map1 Update (02.09.2009) Vorraussichtlich Final
                          Download: Xan_Coop_Map_2 Update (02.09.2009)
                          Download: Xan_Coop_Map_3 Update (02.09.2009) Pre-Alpha/Beta-Whatever-Release

Edit: Scheut euch nicht, in den Thread zu schreiben, anstatt mir PM / PNs (whatever nun das richtige ist^^) zu senden, da ich vorhin ausversehen den ganzen Ordner gelöscht habe, ohne eine sich darin befindliche zu lesen, sry :/.
                          Zuletzt geändert von Xancake; 02.09.2009, 20:53.

Kommentar

Also ich finde die maps bis jetzt alle super

Kommentar

Xan Coop Map 2 ist jetzt so ziemlich final und das release ist JETZT!:

Download: Xan_Coop_Map_2 Update (03.10.2009)
                              Spoiler:

Wie immer hab ich den obersten Post editiert, damit man nicht immer scrollen muss.

In der Map sind ein paar sehr wichtige änderungen!:
                              Die Idee mit dem Konvoi wurde durch zwei Checkpoints ersetzt, aber das ist nur was für Leute, die von anfang an dabei waren, der Rest dürfte den Unterschied eh nicht merken^^.
                              Zuletzt geändert von Xancake; 20.03.2010, 22:38.

Kommentar

Lädt...
                              X