Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reno oder Danke-System?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Reno oder Danke-System?

Ganz ehrlich: Für nen Bewertungssystem viel zu viel Arbeit und das für beide Seiten.

Kommentar

Omg, wie kann man nur seine Zeit verschwenden um über so einen Dünnpfiff zu diskutieren?
      Beides sollte abgeschafft werden, denn beides ist total sinnlos. Als wenn dieses Board nicht andere größere Probleme hätte.

Ohne Misst aber ich habe meine Beiträge meistens versucht sinnvoll zu gestalten. Ich hatte schon soo viele Renos und mit einem Schlag kommen die weg. Das ist wirklich wie son tief Schlag in die Eier!
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, und kein bisschen Sarkasmus enthalten ist, dann find ich das ziemlich arm.

Kommentar

Naja die merheit möchte wieder das Reno-System.

Es sieht optisch nach meiner Meinung auch besser aus. Zudem kann man besser bewerten und das jetzt aufeinmal alle meine hart erposteten 465 Grünen Freunde weg sind ist wie ein Schlag in die Eier.

Wie schon erwähnt beides hat seine Vor-und Nachteile.

Fügt zum Reno-System noch neutrale Renos hinzu und das System ist Top!

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zudem kann man besser bewerten und das jetzt aufeinmal alle meine hart erposteten 465 Grünen Freunde weg sind ist wie ein Schlag in die Eier.
          Was haben sie dir denn gebracht?

Kommentar

Von ca. Minus -15 auf 465 = Erfolgs/Glücksgefühl

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Beim sinnlosen Danke System kannst du auch sammeln!

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                Omg, wie kann man nur seine Zeit verschwenden um über so einen Dünnpfiff zu diskutieren?
                Beides sollte abgeschafft werden, denn beides ist total sinnlos. Als wenn dieses Board nicht andere größere Probleme hätte.

Also wenn das wirklich ernst gemeint war, und kein bisschen Sarkasmus enthalten ist, dann find ich das ziemlich arm.
                Das Reno-System konnte deaktiviert werden, dann hatte man eben einen schwarzen... Bommel da unter dem Ava hängen^^
                Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                -Casper: Grizzly Lied
                Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                Horrido Yoho!

Kommentar

Wieso ist Reno weg, wenn hier das Umfrageergebnis doch klar zeigt, das niemand das Danke haben will?

Und das Danke Sytem ist hier meines erachtens fehl am Platz. Das ist was für Bildertauschforen oder Filme, Wares, was auch immer. Da bedankt man sich dann wenn jemand was geuppt hat. Aber hier für irgendwelche mehr oder weniger geistreiche Beiträge? Ist etwas sinn und zweckentfremdet.

/Edit: Wie sage ist zB NeinDanke? Wenn mir ein Beitrag nicht mehr gefällt, was mach ich dann?
                  Zuletzt geändert von Gamma; 20.07.2009, 00:15.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                    Wieso ist Reno weg, wenn hier das Umfrageergebnis doch klar zeigt, das niemand das Danke haben will?
                    Weil Amosh haben Reno vor Umfrage entfernt du verstehen?

€dit : 2100 Post

Und...

Da hat Gamma recht. Es gibt so einige WareZ Sites wo es das Danke System gibt um sich für Uploads zu bedanken. Ansonsten ist es hier fehl am Platz
                    Zuletzt geändert von Overgeneral; 20.07.2009, 00:15.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich denke die Sache hier ist klar, Reno wird denke ich zurückkommen.

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
                        Ich glaub es hackt! Wo ist mein Reno hin?
                        Ich habe Stundenlang dafür sinnlose und sinnvolle Beiträge gespammt und jetzt isses weg.
                        Woah aber mal sowas von WORD!!!!11!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich will mein Reno zurück! Und zwar in Rot oder blau!!

NAja mal schauen was passiert.

Kommentar

Darf ich das hier zumachen, keine lust das amosh das dann wieder öffnet

Kommentar

Nö ich schreib Amosh erstmal an.

Kommentar

Also ich kann mich bei beiden bedanken.
                                Edit:Ups da hab ich auf was geantwortet was auf Seite 2 stand.

Mir fehlt die Möglichkeit "Keins von beiden".
                                Vorher gings immer drum wer den längeren virtuellen Schwanz hat und jetzt siehts irgendwie auch blöd aus.
                                MFG
                                Orodreth
                                Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 20.07.2009, 01:30.
                                "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X