Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Omg, wie kann man nur seine Zeit verschwenden um über so einen Dünnpfiff zu diskutieren?
Beides sollte abgeschafft werden, denn beides ist total sinnlos. Als wenn dieses Board nicht andere größere Probleme hätte.
Ohne Misst aber ich habe meine Beiträge meistens versucht sinnvoll zu gestalten. Ich hatte schon soo viele Renos und mit einem Schlag kommen die weg. Das ist wirklich wie son tief Schlag in die Eier!
Also wenn das wirklich ernst gemeint war, und kein bisschen Sarkasmus enthalten ist, dann find ich das ziemlich arm.
Es sieht optisch nach meiner Meinung auch besser aus. Zudem kann man besser bewerten und das jetzt aufeinmal alle meine hart erposteten 465 Grünen Freunde weg sind ist wie ein Schlag in die Eier.
Wie schon erwähnt beides hat seine Vor-und Nachteile.
Fügt zum Reno-System noch neutrale Renos hinzu und das System ist Top!
Omg, wie kann man nur seine Zeit verschwenden um über so einen Dünnpfiff zu diskutieren?
Beides sollte abgeschafft werden, denn beides ist total sinnlos. Als wenn dieses Board nicht andere größere Probleme hätte.
Also wenn das wirklich ernst gemeint war, und kein bisschen Sarkasmus enthalten ist, dann find ich das ziemlich arm.
Das Reno-System konnte deaktiviert werden, dann hatte man eben einen schwarzen... Bommel da unter dem Ava hängen^^
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Wieso ist Reno weg, wenn hier das Umfrageergebnis doch klar zeigt, das niemand das Danke haben will?
Und das Danke Sytem ist hier meines erachtens fehl am Platz. Das ist was für Bildertauschforen oder Filme, Wares, was auch immer. Da bedankt man sich dann wenn jemand was geuppt hat. Aber hier für irgendwelche mehr oder weniger geistreiche Beiträge? Ist etwas sinn und zweckentfremdet.
/Edit: Wie sage ist zB NeinDanke? Wenn mir ein Beitrag nicht mehr gefällt, was mach ich dann?
Also ich kann mich bei beiden bedanken.
Edit:Ups da hab ich auf was geantwortet was auf Seite 2 stand.
Mir fehlt die Möglichkeit "Keins von beiden".
Vorher gings immer drum wer den längeren virtuellen Schwanz hat und jetzt siehts irgendwie auch blöd aus.
MFG
Orodreth
Kommentar