Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KW Grafik Anomalie.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: KW Grafik Anomalie.

    Ich hatte früher ein ähnliches System und bei mir lief CnC3 bei höchsten Einstellungen langsamer als ein Daumenkino. o.0 Dabei konnte ich mit meiner 6600GT nicht einmal alle Optionen wirklich voll einstellen. Die Shader waren gesperrt/nicht möglich, wenn ich mich recht erinnere.

    Und dann noch ne Frage zu deinem Prozessor: Hat der wirklich 3,6GHz, oder heißt der einfach nur 3600? Ich weiß, dass der Trend von hohen Taktraten weg, hin zu mehr Kernen geht, aber 3,6GHz erscheint mir doch sehr viel für nen 32Bit-Prozessor.

    Also ich vermute mal, dass deine GraKa nicht wirklich mit den Shadern zurechtkommt.

    Kommentar


    • #17
      AW: KW Grafik Anomalie.

      ... .
      Zuletzt geändert von Romanow23; 06.03.2010, 15:22.

      Kommentar


      • #18
        AW: KW Grafik Anomalie.

        Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
        Da ist für mich die EA schuld und nicht mein Treuer und seit Jahren Loyaler PC.
        Komisch, dass leute wirklich alles auf EA schieben. Ich hab das Problem nämlich auch nicht und alle CnC's laufen bei mir ohne Probleme...
        Und du sagst ja selber, dass du dein PC seit Jahren schon besitzt. Mal aufrüsten? Vielleicht ist einfach irgendwas an der Grafikkarte defekt.
        sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
        ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

        Kommentar

        Lädt...
        X