Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

    Hera:

    Ich habe unzählige Witchknightgenerationen im Koma gelegen, nachdem mich Pandora bei ihrem Verat fast umgebracht hätte. Und nun würde ich gerne zu meinem Volk zurück kehren. Zu meinen Kindern und Enkelkindern., begründete Hera.

    Zwar könnte ich einfach euch in die Mangel nehmen und eure Gedanken durchforsten, aber eine Witchknight tut so etwas nicht bei Artgenossen bzw. befreundeten Arten, Tristan.

    Hera hatte eine friedliche und ruhige Haltung eingenommen.

    Kommentar


    • #17
      AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

      Jade verlor langsam ihre scheu vor Hera, Tristan jedoch blieb skeptisch.

      Also, Pandora ist jetzt tot! Sie wurde in ihren Versteck unter den Nordpol getötet! Aber wir wollten sowieso zurück in den Nordwald! Ich denke, Medusa wird sich freuen, dich zu sehen! Was meinst du, Tristan?

      Äääähm, ich weiß nicht! Vielleicht....

      Also ich denke schon!
      Unterbrach Jade Tristan mit einen Lächeln und drückte ihm einen Kuss auf den Mund!
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • #18
        AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

        Hera:

        Hera lächelte, als Jade ihr von den Geschehnissen erzählte.

        Pandora ist tot. Das ist eine Gute Nachricht. Und meine Tochter Medusa lebt auch noch! Lasst uns zum Nordwald gehen. Meine Kinder und Kindeskinder werden sich darüber freuen, dass ich endlich wieder von den Toten zurückgekehrt bin.

        Hera war bereit für die Reise in den Nordwald. Sie wartete nur noch darauf, dass Jade und Tristan vorausgingen. Die anderen Witchknights legten während dessen die Gegenstände nieder, die sie als Waffen benutzen wollten. Zudem zerissen sie die Menschenkleidung und formten sich mit ihren Haaren witchknighttypische Gewänder.

        Kommentar


        • #19
          AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

          Jade schlängelte vorraus, Tristan folgte ihr. Er holte sie ein und flüsterte ihr zu.

          Ich traue ihr nicht! Ich spüre, das noch etwas schlimmes passieren wird!

          Ach was! Was soll passieren? Auf mich macht sie einen netten Eindruck inzwischen!

          Tristan schüttelte kaum merklich den Kopf.
          Manchmal trügt der Schein, Jade. Denk an meine Worte!
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • #20
            AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

            Hera:

            Hera und ihre Untergebenen folgen den beiden nach draußen. Dort war Hera geblendet von der Sonne.

            Jahrtausende lang hab ich kein Sonnenlicht mehr gesehen...

            Sie musste sich die Augen zuhalten und konnte nun nur noch mit ihren Tentakelhaaren sehen.

            Kommentar


            • #21
              AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

              Jade schlängelte wieder zu Hera.

              Tristan wird gleich ein Portal öffnen, dann kann es losgehen!
              Jade lächelte Hera an. Tristan jedoch sah noch immer besorgt zu Hera rüber, doch dann machte er sich an die Arbeit und öffnete ein Portal in den Nordwald.

              Ich werde es sicher irgendwann bereuen.

              Als das Portal geöffnet war, drehte er sich zu Jade und Hera um.

              Es ist so weit! Wir können!
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • #22
                AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

                Hera:

                Das ist ja vortrefflich!, meinte Hera ganz stolz auf Tristan.

                Bald kann ich endlich meine Tochter wiedersehen.

                Hera freute sich auf dieses Wiedersehen.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

                  Jade fiel Tristan um den langen Hals.

                  Dann kann es ja losgehen! Geliebter!

                  Tristan schmolz quasi dahin, als sie ihm an Kragen kraulte.

                  Ok, los gehts!
                  Langsam gingen sie durch das Portal. Doch merkte niemand, das Tristan etwas verkehrt gemacht hatte. Sie würden erstmal nicht im Nordwald landen.....
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"


                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

                    Hera:

                    Auch Hera und ihr Gefolge gingen durch das Portal. Doch sie wusste ebenso wenig, dass Tristan etwas flasch gemacht hatte und musste nun auf Gedei und Verderb die Suppe mit ausbaden.




                    ------------------------------------------------------------------------------------
                    Daaaaa gehts hin
                    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24945
                    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 04.09.2007, 23:47.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

                      << VORGESCHICHTE >>


                      Natra kam aus dem Tibet ins Antike Griechenland, dort wo Heras Grabstätte lag. Die Witchknights, die hier zuvor an der Stadt werkelten, brachen schon längst zur Waldfestung auf, als sie die Schreckensnachricht über Heras Verat erfuhren. Hera selbst kam nach dem Abzug der Witchknights auf Zypern an, wo sie schon sehnlichst auf Natra wartete. Bald schon würden sich die beiden wieder treffen.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

                        Doch es verließen nicht alle Witchknights die Festung der Antike. Eine Witchknight blieb. Es war Imagala. Eine außergewöhnliche Witchknight. Sie war, bis zur Zeit wo die Pandoras einst die Festung in Griechenland überrannten, Medusas rechte Hand. Sie starb jedoch bei der großen Schlacht und ihr Seelenstein wurde verwahrt. Doch sie wurde von den anderen Witchknights zuvor wieder ins Reich der Lebenden zurück geholt. Sie versteckte sich, als Hera Zypern betrat und in das Herz der zerfallenen Witchkightfestung ging. Wenige Stunden später folgte auch Natra in diesen Teil der Festung. Was die beiden darin machten war unklar. Jedoch wollte Imagala den Verat Heras nicht ungesühnt lassen. Sie schlich sich leise aus ihrem Versteck. Sie wusste aber nicht, was sie machen sollte. Auch durchsuchte sie das Camp der Grabräuber.

                        { Hoffentlich haben die Menschenwürmer wenigstens etwas, womit ich die geliebte Mutter im Nordwald erreichen kann. }

                        Sie fand schließlich einen alten und noch schwach pulsierenden Pandorakern. Er schien die ganzen Jahrtausende über intakt gewesen zu sein, da er sehr alt wirkte. Sie wusste aber damit nichts anzufangen. In einem anderen Zelt fand sie derweilen Funkgeräte.

                        { Toll, jetzt habe ich etwas gefunden, womit ich meine Schwestern im Nordwald anfunken kann, und weiß nicht, wie man es bedient... }

                        Die Lage sah hoffnungslos aus. Natra war dabei immernoch in Heras Bann. Es gab scheinbar keine Möglichkeit sie aus diesen zu lösen. Jedenfalls nutzten Natra und Hera die Privatsphäre.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

                          Imagala von den Witchknights:

                          Imagala wuselte überall im verlassenen Menschenlager herum. Sie fand nur Geräte, die sie nicht benutzen konnte. Dann schlängelte sie zu dem Pandorakern. Das war jedoch eine unüberlegte Handlung von ihr, denn sie wusste mit ihm auch nichts anzufangen.


                          Pandoras, Pa! Wozu sollen die schon gut sein!, fauchte sie.

                          Sie ließ den schwach pulsierenden Pandorakern dann einfach links liegen uns suchte weiter nach einem Weg Kontak mit der Waldfestung aufzunehmen. Zur Waldfestung hinzureisen würde mehrere Tage dauern. Doch dann könnte es schon zuspät sein. Daher musste Imagala schnell einen Weg finden, die anderen Witchknights zu informieren.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

                            Doch der Pandorakern sendete die ganze Zeit Signale aus,die sicher bereits bei der Partikelkanone angekommen waren. Denn wenn sie wittert,daß ihre Leute in Gefahr sind,dann wird sie ruckzuck anrücken.
                            Es war allerdings nicht der einzige Kern,denn noch weitere waren hier vergraben. Zu einigen gehörte auch noch der passende Körper. Meist waren es Feldjäger,und einer versuchte sich tatsächlich zu bewegen.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

                              Imagala von den Witchknights:

                              Imagala verzweifelte bereits.


                              Scheiße... ich kann Mutter nicht informieren...

                              Sie schlängelte in eine Ecke und war der Verzweiflung nahe. Sie wusste nicht, was sie noch tun sollte. Das die Pandorakerne ihr helfen könnten ahnte sie bisher noch nicht einmal.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

                                Währen der alte Pandorakern weiter Signale sendete,hatte sich inzwischen auch der eine Feldjäger teilweise aus dem Sand herausgerbeitet. Keiner weiß wie lange er bereits hier verschüttet lag. Nun hatte er es geschafft Arme und Kopf zu befreien. Er schaute sich um und erblickte Imagala.

                                >Verdammt eine Witchknight.<

                                Er wußte zwar über seinen Kern mehr als die Wk über die aktuellen Dinge Bescheid,doch traute er ihnen nicht übern Weg. Zulange schon dauerte die Feindschaft an. Als Imagala sich umdrehte,stellte er sich tot.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X