Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Alert 3 Beta FAQ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Red Alert 3 Beta FAQ

wollte mich grad reggn aber der sagt "YOUR BETA KEY WAS NOT SUCCESSFUL. PLEASE TRY AGAIN."
    was soll ich machen , Hab Kanes Rache grad erst ause Folie ausgepackt???

PLease Help me

Kommentar

Ich hab genau das selbe Problem.

Lasse gerade dass addon instalieren.
      Und wollte gleich mal nebenbei den beta-key eingeben auf der entsprechenden seite. Aber bei mir kommt die selbe Meldung, wie bei EvilTears
      Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
      Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

Ich wollte auch eben den Code auf der Seite eingeben , aber meiner geht ned. Bitte helft mir.

Kommentar

Die Meldung "YOUR BETA KEY WAS NOT SUCCESSFUL. PLEASE TRY AGAIN", bekommt aktuell jeder.
          Es scheint so, dass die vollständige AR3-Beta Registrierung noch nicht möglich ist.
          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von mini milk Beitrag anzeigen
            Wie viel Public Plätze wird es denn für die Beta geben weiß man das schon`?
            Prinzipiell müsste es genauso viele Public Plätze geben, wie registrierte Keys aber bei EA weiß man ja nie so recht.

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
            Uh ich freu mich schon auf AR3 die legen sich viel mehr ins Zeug als TW, denn man sieht richtig das es eine Vortsetzung......
            Das erinnert mich an all die ganzen Versprechen die EA auch bei den anderen Nachfolgespiele "gepedigt" hat.............was daraus geworden ist sollte die Community ja mit bekommen haben.
            Leider lernen nur die Minderheit aus den Fehlern und die meisten machen immer wieder den gleichen Fehler.

Wenn EA korrekt vorgehen würde, dann hätte man das C & C 3 AddOn zusätzlich auch OHNE RA3 BetaKey etwas billiger verkaufen können, denn auch heute gibt es noch genug Leute die kein Internet haben und/oder auf den MP-Part verzichten.

Bezüglich der BETA KEYS die nicht funktionieren:
            Hier würde ich nachsehen ob in der Packung vielleicht beschrieben ist ab wann man diesen registrieren kann, oder sich eben an den entsprechenden Support wenden.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Wir prüfen die Lösungen bzw. den Fehler gerade. Können die Moderatoren/Admins hier bitte darauf achten, dass alle AR3 Betakey-Probleme in einem Thread beisammen stehen? Danke euch.
              AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Also, wenn ich das richtig verstehe arbeitet EA an dem Prob? Wenn ja dann einfach abwarten.Werde es heut Abend und gegebenenfalls morgen noch mal probieren.

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
                  Wir prüfen die Lösungen bzw. den Fehler gerade. Können die Moderatoren/Admins hier bitte darauf achten, dass alle AR3 Betakey-Probleme in einem Thread beisammen stehen? Danke euch.
                  Wird gemacht.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Offizielles Statement:
                    Leider gibt es aktuell Probleme mit einigen Keys für die Alarmstufe Rot 3 Beta, welche in Kanes Rache enthalten sind.Wir entschuldigen uns für die technischen Probleme, sie sind uns bekannt, die Ursachen wurden gefunden und an der Lösung wird gearbeitet. Bereits morgen sollten alle Beta-Keys funktionieren. Wir bitten bis dahin um etwas Geduld. Niemand muss einen Beta-Key oder ein Spiel umtauschen, versucht den Vorgang einfach morgen mit euren Keys erneut.
                    http://www.cnc3tw.de/news-archiv,1,6,66.html

Kommentar

Man gut das ich mich schon geregt habe für die Beta
                      MfG
                      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Die Beta-Registrierung hat bei mir nun auch funktioniert.
                        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Keine Sorge, alle die sich innerhalb der nächsten Woche anmelden werden wohl in der ersten Welle der Freischaltungen sein. Ihr müsst euch also nicht sorgen, dass ihr wegen diesem Problem erst viel später spielen könnt

Kommentar

Hab gestern ein EA Newsletter bekommen hier mal ein Auszug zur AR3 Beta:

And don't forget, every copy of Kane's Wrath contains a Red Alert 3 Beta Key! Be sure to register immediately to guarantee early access to the Red Alert 3 Beta Test, starting this summer.

Diesen Sommer wird die Beta kommen
                            MfG
                            Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Ich glaub die Registrierung des Beta Keys geht jetze wieder, ich konnte mich gerade registrieren, was gestern noch nicht ging.

Kommentar

Was ist eigentlich eine Beta- eine fehlerhaftere Demo (Vordemo) ? oder was größeres , ich weiß schon das eine Beta dazu dient, die Balance zu verbesseren aber trotzdem, wo ist da der Unterschied (vom Inhalt her meine ich)
                                sigpic
                                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Lädt...
                                X