Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

ich frage mich mit was für fortschrittlichen waffen die dann in cnc5 (cnc tiberian nightmare)kämpfen
    tiberian ightmare ist frei erfunden , teil 5könnte der logik halber aber so heißen

(mit steinschleudern,weil zurück in der vergangenheit,oder zurückgebombt, oder mit superlasern,die jeder soldat als standardwaffe mit sich führt)
    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

Kommentar

ich frage mich mit was für fortschrittlichen waffen die dann in cnc5 (cnc tiberian nightmare)kämpfen
      tiberian nightmare ist frei erfunden , teil 5könnte der logik halber aber so heißen

(mit steinschleudern,weil zurück in der vergangenheit,oder zurückgebombt, oder mit superlasern,die jeder soldat als standardwaffe mit sich führt)

scheiße versehentlicher doppelpost
      mods, bitte behebt das
      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
      to be continued..

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
        Ich hab die Seite gefunden mit den RA 3 Concepte und noch etwas:

http://www.tasmediafile.com/Illustration/Conscript.htm
        http://www.tasmediafile.com/main.htm

Zitat:

Command & Conquer: Renegade 2 was to be another first-person shooter C&C game using an updated version of the "Westwood 3D" engine. It was presented to Electronic Arts and cancelled.

Inferring from concept art and screenshots, Renegade 2's storyline may have reconnected the Red Alert Series and the Tiberian Series after an ambiguous separation in Red Alert 2, in a timeframe somewhere between Tiberian Dawn and Red Alert 2, featuring the "Scavengers," a Nod-backed insurgency against the Allied occupation of Russia following Red Alert 2. Fans have speculated that the same "reunite the series" concept may find its way into the Red Alert 3 game currently under development.
        Quelle: Wikipedia

Hmm, eine Untergrundarmee aus Resten der Sowjetarmee, aus der sich die Nod entwickelt? Klingt alles sehr interessant, oder? Vielleicht hat EA ja vor, dies alles in Red Alert 3 doch noch umzusetzen.

Wollte nur daran erinnern
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
          tiberian ightmare ist frei erfunden , teil 5könnte der logik halber aber so heißen

Ich kann dein DP nicht beheben, da meine Modrechte hier leider netgreifen.
          Tiberian Nightmare war mein frei erfundener Name vor 100 Jahren etwa
          Der würde dann CnC-4 sein, sollten wir es durchdringen aus Wars Twilight zu machen. Auf der Tiberium-Uhr wären wir dann uns so bei 22-24 Uhr befinden.
          Der Teil würde dann so um 2070-75 spielen auf dem Scrinplaneten.
          Wie gesagt, wären n Burner mit Weltraumschlachten. Das setzt aber voraus, dass am Ende von Tw oder dem Addon ein Raumschiff der GDI eine Expedition zum Scrinplaneten startet. Ich vermute die Scrins kommen aus dem Sternbild Vega.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ich glaub eher das wäre cnc5 .cnc4 wäre tiberian night
            wie kommst du auf die vermutung mit sternbild vega
            (anspielung durch general Vega von westwood ,oder was?)

wusste gar nich dass du schon so alt bist
            to be continued..

Kommentar

Wie komme ich auf Vega ? Schonmal "Contact" geguckt ? Da kamen die Signale auch vom Sternbild Vega. Tiberian Night = Tiberian Nightmare. CnC 5 wäre dann "Tiberian Aweakining". Dann wären wir laut Uhrzeit so gegen 2-3 Uhr nachts.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Weis eigentlich jemand wann endlich neue Bilder kommen, ich meine es müssen ja keine neuen Einheiten oben sein aber vielleicht Bilder bei Nacht oder Bilder die die Einheiten von ganz nah zeigen oder was weis. Die könnten ja ein Montagsupdate einführen oder sowas
                sigpic

Kommentar

Ich hätte auch nichts gegen News, aber laut PC Games solln die nächsten größeren News um den Tech Tree der GDI handeln und um das Tiberium, Das erfüllt mein Herz!!
                  http://www.pcgames.de/?article_id=523820
                  Zuletzt geändert von Darth-Revan; 13.11.2006, 20:58.
                  ---------->P.O.D.<---------
                  -------> Rammstein <-------
                  sigpic

Kommentar

Na das hört sich doch mal gut an. Dann ist der komplette Techtree der GDI bekannt ? Toll. Und noch ein paar Zusatzinfos zum immer noch sehr mysteriösen Tiberium ? Oh, du fröhliche......

Kommentar

Wenn die jetzt schon alles von der GDI zeigen kann ja nicht viel mehr kommen

Scharfschütze
                      Sanitäter
                      Kommander

Panzer (MRLS, Disruptor oder ändliches)
                      Mech: Vielleicht ein Mech der mit verschiedensten Waffen Aufgerüstet werden kann, der Avatar reißt sie runter und der GDI Mech sagen wir er heißt "Wächter" (spontan) kann sich Aufrüsten

Zerstörer

Disruptor-Turm
                      MG-Turm
                      Mauer und Tor
                      (Betonplatten)
                      Ionenkanone

Ich finde einen Mech und ein Panzer mehr können die schon dazugeben, sonst ist das dass erste C&C Spiel wo jede Partei zwar viele verschiedene Soldaten hat aber kaum Panzer und Fahrzeuge (bis auf Renegade )

Hoffen wir zum guten das sie doch den Disruptor-Panzer miteingebaut haben, weil es ist immerhin meine Entscheidung ob ich diese teure Einheit bau
                      Zuletzt geändert von Gut(h); 14.11.2006, 14:33.
                      sigpic

Kommentar

Für den Disruptor-Panzer spricht jedenfalls, dass die Disruptor-Technologie ja gut gegen "Tiberiumaffine-Einheiten" (ich denk mal dritte Partei) sein soll. Wär doch nur logisch wenn die GDI dann diese Technologie auch Mobil hat und nicht nur statisch als Abwehrturm.
                        Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Währe ja komisch wenn es keine Mobile Disruptor Einheit gibt und keinen weiteren Panzer (Der MRLS oder auch bekannt als Stahlhagel sollte noch dazukommen, er ist einer der wichtigsten Raketenwerfereinheit im modernen Krieg, zueinem kann man ihn mit wärmeraketen Bestücken oder sonstiges, er kann ja im Spiel durch die verschiedenen Raketen wie EMP, Tiberium,.... Raketen Aufgerüstet werden ..... aber auch ein weiterer Mech sollte nicht fehlen .... zumindestens der MRLS sollte als starke Einheit zur Verfügung stehen, den der Moloch ist für flächendeckenden Schaden gut aber für gezielte ist ein Raketenwerfereinheit das richtige
                          sigpic

Kommentar

Gibt es eingentlich wieder Untergrund einheiten? Wenn ja auch Betonplatten?

Kommentar

Zu der Frage ob es auch wieder Mauern und Tore geben wird:

@Gut(h) Als die Deutsche Community fragte ob es auch Tore geben wird, hat Mike Verdu dies nicht bestätigt
                              Aber die Mauern bestätigte er!

Ich habe bisher nichtsvon Betongplatten und untergrundeinheiten gehört!
                              Hoffe aber das sie auch kommen,Die Teufelszunge aber bestimmt nicht
                              Der U-BMT war ganz nett.
                              Zuletzt geändert von Darth-Revan; 14.11.2006, 16:08.
                              ---------->P.O.D.<---------
                              -------> Rammstein <-------
                              sigpic

Kommentar

Teufelszunge war eh für nichts gut, viel zu schwach... Tore wird es auch geben!

Kommentar

Lädt...
                                X