Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Russland, Adrian

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

    Ich...ich...weiß es nicht. Die Zeit... Es scheint so lange herzusein, als ich noch am Systemkern angeschlossen war und noch ein Name hatte... Ich muss mich erstmal gründlich erholen, bis dahin könnt ihr mich Ludwig nennen, wenn ihr´s mögt. Ist der erstbeste name, der mir eingefallen ist... Zum Systemkern? Was soll ich da? Nochmal ein Pandora werden will ich nicht! Und der Systemkern wird mir herzlich wenig nutzen, da er mich nicht anerkennt... Er hat mich vom Systemkern abgeschnitten, damit ich ihn nicht verraten kann... Ihr glaubt nicht, zu was er alles fähig war, und warscheinlich noch ist!
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • #32
      AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

      Es war ganz simpel, als du deine codes eingegeben hast, und durchgegangen bist, musstest du noch auf marcus warten, in der zeit bin ich durch die absperrungen gehuscht

      nun, wir kennen uns nicht direkt, aber sie war auf der hochzeit dabei.
      Wieso hast du dir eigentlich die Haare Rot gefärbt?


      Lillith kicherte
      Nein, ich habee sie nicht gefärbt, ich habe sie nur bei der Hochzeit gefärbt, weil Vater das unbedingt wollte

      Sie setzte sich schwungvoll auf ein verstaubtes Gerät.

      NEIN! Nicht! nicht draufsetzen! Das ist ein Brig-Visp-Zermatt
      'Oh entschuldigung...
      und sie ließ sich von dem Gerät gleiten lassen
      sigpic
      Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
      -Ringelnatz

      Kommentar


      • #33
        AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

        oh mann... Aber wieso hab ich dich nicht gesehen? Und wie kamst du durch die zweite Tür...? Momentmal, hab ich die etwa offen gelassen?
        Adrian sah zurück und bemerkte tatsächlich, das die Tür offen war
        ... Manchmal bin ich wirklich ein wenig zerstreut...
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

        Kommentar


        • #34
          AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

          Ok,nennen wir dich Ludwig. Der Name ist cool.

          Grinste der Igel ihn an und sprang dann auf seine Schulter.

          Bzz bzzzzzbzbzg britzel bzzz...

          Rotom meint er könne dich ohne weiteres wieder mit dem Systemkern verbinden,natürlich nur wenn du magst. Aber es wird dir helfen dich an ihm zu rächen.

          Bbzzzzz! BZZZZ!

          Er meint,er brenne darauf es allen Pandoramördern heimzuzahlen.

          Die Kugel nickte eifrig und begann zu erzählen warum. Shaymin übersetzte für ihn.

          Also mit jeder getöteten Maschine beginnt er zu wachsen und nicht nur das,er wird dadurch auch bösartiger. Noch kann er es kontrollieren,doch er fühlt sich mies dabei.
          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 11.08.2007, 22:30.

          Kommentar


          • #35
            AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

            ich weiß aber immernoch nicht, welchen nutezn ich euch sein könnte... Vater möchte wahrscheinlich bloß wieder alles unter seiner kontrolle haben

            Sie spielte geistesabwesen mit ihrem langen Haar, während sie über ihren Vater sprach

            Aber ich möchte euch natürlich nicht im weg sein^^

            Dein Dolch...
            Oh ja, natürlich... kannst du ihn mir bitte geben?

            Marcus ging zu dem Dolch, der in dem Pfeiler fest verankert zu sein schien. Er zog daran.
            Nichts passierte.
            Er zog noch etwas kräftiger. Der Dolch rührte sich keinen Zentimeter
            Er rüttelte und ruckelte an dem Dolch, ohne sichtbaren Erfolg.

            Mein Gott hast du einen wurf O.O

            Sie kicherte abermals, glitt zu dem pfeiler, zog kurz und kräftig daran, und der Dolch glitt aus dem Pfeiler
            Es kommt nicht auf die Größe und die Stärke an, sondern auf die Technik ^_^
            Ein Sprichwort von Sophie


            Na das seh ich jetzt auch
            sigpic
            Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
            -Ringelnatz

            Kommentar


            • #36
              AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

              Ich hätte den Dolch sicherlich auch befreien können
              Meinte Adrian mit einem erheiterten Unterton


              Es würde mir nicht helfen. Pandora würde mich wieder kontrollieren und ich wäre wieder gezwungen Menschen zu töten. Und wer weiß, vielleicht begegne ich dann wieder jemanden wie ihn... Nein, ich will mein Leben grundlegwend ändern. Aber wie kann ich das? Könnt ihr mir irgentwie dabei helfen?
              Seine Stimme zitterte vor Bitterkeit über sein bisheriges Leben
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

              Kommentar


              • #37
                AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                Lillith fing an, mit dem Dolch zu spielen, dabei spannte sie die klinge und ließ sie los, um zu sehen, wie sie zurückfederte

                Schön hier... etwas staubig^^ und was machen wir jetzt? Was ist denn das hier?
                sie zeigte auf einen kleinen, schachbrettmusterartigen tisch

                Sowas haben wir auch. Damit kann man Codes entwickeln und entschlüsseln^^

                Tatsächlich glich das Labor in dieser Ecke mehr einem Geräteschuppen, oder besser einer Art museum, wo all die Dinge, die Adrian entwickelt haben musste, gelagert wurden
                sigpic
                Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                -Ringelnatz

                Kommentar


                • #38
                  AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                  Da hast du wohl recht.

                  Sagte Shaymin,doch plötzlich begann die Kugel wild herumzupulsieren.

                  Rotom,was hast du denn?

                  bzzzbbzbzbzzzzzzzzzzz BZZZZz!!!!

                  Was sagst du? Pandora ist gestürzt worden? Hast du das gehört,Ludwig?
                  Aber von wem.


                  Da schüttelte die Kugel den Kopf,denn das wußte sie nicht. Doch umso mehr drängte sie jetzt zum Systemkern zu gehen.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                    sie ist tot... Ich weiß nicht, vielleicht ist das Schicksal, was sie ereielt hat gerecht, denn er hat mich immer und wieder mit dem gequält, was sie angerichtet hat... Wie ihr meint, dann eben zum Systemkern...

                    Jetzt weiß ich gar nicht, was ich machen soll, um erlich zu sein. Eigentlich hatte ich vor dir die neuen Pläne für meinen Roboter zu zeigen, aber Nolan und deiner Freundin wird das sicherlich langweilig sein...
                    Während dessen hatte sich Nolan Kleidung geholt, da er sich jetzt im Labor fast so gut auskannte, wie Adrian, und kam zu ihnen rüber
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                      Rotom wurde echt sauer,als Ludwig immer wieder von seinen Qualen erzählte. Doch Shaymin konnte ihn beruhigen.

                      Lasst uns zum Systemkern gehen. Dort vorne ist unser Fluggerät.

                      Da stand sie ,eine Art fliegende Untertasse.

                      Alles einsteigen. Keine Sorge Rotom,du kriegst deine Rache und du Ludwig,du darfst auch gerne.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                        Weiso nicht? zeig sie mir doch, vielleicht kannst du auch die Pläne des Labors mir geben? Ich würde mich freuen, auf dessen Grundlage eine universität gründen zu können, immerhin hätten wir dann schonmal die labors

                        Marcus wusste nicht, ob Adrian zustimmen würde, denn immerhin war diese Labor geheim.

                        Natürlich ohne Sicherheitsvorkehrungen, diese Laser und sowas wäre nichts...

                        Marcus wandte sich überrascht um. Er hatte nicht erwartet, das sich Lillith bei diesem thema beteiligen würde
                        sigpic
                        Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                        -Ringelnatz

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                          Schon waren alle eingestiegen und Ludwig fand Gefallen an dem Vorschlag. Er hatte zwar eine Riesen Angst vor Adrian,doch Rache wäre natürlich nicht schlecht.

                          Der soll genauso leiden wie ich gelitten habe!

                          Das Vehikel flog dann auch schon los und hatte bald den Polarkreis überschritten.


                          --------------------------
                          Weiter gehts mit den dreien Hier:

                          http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24016&page=3

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                            Die meisten Sachen werden dir eh nicht nützen... Du kannst die Pläne des Labors haben, aber halt nicht alle... Das verstehst du doch, oder?
                            Adrian ging zu einen eigenartigen Raum, welcher mit einer Tür versiegelt war, die um die 2 Meter dicken Stahl bestand. Auch sie glitt in den Boden, nachdem Adrian ein paar Codes eingegeben hat (um genau zu sein um die 8 ) Er kramte etwas in den Unterlagen, welche sich darin befanden um kam nach ungefähr zwanzig Minuten zurück. Die Tür zu dem 10 M² großen Raum schloss sich automatisch
                            Das sind die Pläne für das Labor - welche ich dir überlassen kann...
                            Er hatte um die zweitausend Blätter in der Hand, und man onnte sich nun ein Bild machen, wie viele Pläne in diesem Raum waren...
                            Die Roboter Pläne habe ich im Kopf, warte mal einen Moment...
                            Adrian ging zu dem Computer, wo schon Nolan war, schloss sich an diesen Computer an und nach einer Sekunde wieder ab. Der Drucker, welcher im Computer integriert war, druckte 23 Blätter aus. Adrian nahm sie, und ging damit zu Marcus zurück
                            Das hier sind die neuesten, bzww. geplanten Veränderungen... Im Stapel, den ich dir eben gerade gegeben habe sind irghentwo die alten Pläne...
                            Dieser besagte Stapel stand neben Marcus auf dem Boden, da er ihm zu schwer wurde.
                            Ich hoffe, ihr habt euch während der Zeit nicht gelangweilt?
                            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                              nun, die Pläne sind interessant, und ich hatte auch nicht vor, alle zu haben. Ich wollte nur Studienräume , Klassenräume und vorratslager.
                              Er betrachtete den Stapel an blättern.
                              Hoffentlich kriegen wir die noch nach Hause^^

                              Habt ihr schon gehört, dass ihr vor kurzem den Nobelpreis in Naturkunde und biologie gewonnen habt?
                              Das Tiberium ist jetzt ganz groß raus^^ Und ihr habt es entdeckt

                              lillith hatte unglaublicherweise wieder etwas gefunden, womit sie sich beschäftigen konnte: sie hatte nun eine Nagelpfeile herausgeholt und schliff sich die Fingernägel.

                              nun hatten sie, was sie wollten. das Labor gesehen und die Pläne

                              Lass uns zu Granado Espada zurückfliegen...
                              gesagt, getan. Sie flogen wieder Richtung Granado Espada

                              >>> Hier geht es weiter <<<
                              Zuletzt geändert von Marcus Villicus; 12.08.2007, 19:12.
                              sigpic
                              Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                              -Ringelnatz

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                                Ich bleibe hier. Ihc muss mich noch um meinen Roboter kümmern... Und Nolan, was willst du...?
                                Ich bleibe auch erstmal hier. Soweit ich nun über Tiberium weiß, würde ich da mutieren, und das gefällt mir nicht so...
                                Dann gingen Lilith und Marcus zurück zur Banshee und flogen wieder zurück - was einen wundern könnte, hätte Adrian nicht einen Autopiloten installiert... Afdrian selbst wandte sich nun an seinen Roboter und bagnn mit der modifizierung...
                                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X