Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uhr geht falsch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Uhr geht falsch?

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Kleinkariert nennt man sowas.
    ...oder genau und präzise, was das Gegenteil von schlampig ist
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Bei 5 Minuten ist das doch sowas von egal.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
        ...oder genau und präzise, was das Gegenteil von schlampig ist
        Es ist einfach sowas von schwachsinnig, wenn man nix zu meckern hat sucht man und sucht man und findet das mit der Uhr? Mein Gott habt ihr nichts anderes zu tun. Denkt ihr es gibt nicht genug andere Dinge die es zu erledigen gibt als hier im Forum Uhren zu stellen. Wenn du unbedingt ne 100% genaue Uhr haben willst dann lad dir PTBSync runter die stellt sich immer nach der Atomuhr. Aber wer weiss ob die die Übertragungsverzögerung mitberechnet haben, nachher hast ein paar Millionstelsekunden ne nachgehende Uhr und das ist ja soooo schrecklich!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Nein, deine Arroganz ist schrecklich
          Wenn es eh egal ist, befass dich bitte nicht damit ...
          Zuletzt geändert von Nefarius; 04.10.2007, 18:24.

Kommentar

Inwiefern bin ich bitteschön Arrogant?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich glaube wir entfernen uns jetz langsam extrem vom Thema...
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Inwiefern bin ich bitteschön Arrogant?
                Präzisierung: Arrogant im Bezug auf dieses Thema
                a) nur weil es dich nicht stört, darf es mich dann nicht stören?
                b) Diskussionsbedarf? --> PM

Kommentar

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
                  a) nur weil es dich nicht stört, darf es mich dann nicht stören?
                  LOL... Darum geht's Gamma doch gar nicht. ^^ Es nervt ihn nur, dass man sich wegen einer um 4 Minuten falschgehenden Uhr aufregt. Zu recht. Wenn sich jemand an die Boarduhr klammert, ist das echt unvernünftig... Da sind die Uhren auf den PCs genauer, die laufen sogar richtig.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich glaube man darf den Titel des Unterforums nicht falsch verstehen.
                    "Kritik, Wünsche und Anregungen"

Ich glaube das dieser Thread eher ein Wunsch oder eine Anregung ist und nicht als böse Kritik gemeint ist. Ich sehe das als einen Hinweis auf "hmm... zwischendurch könnte man vllt mal die Uhr stellen" und weniger als "Scheiße... Stellt ma endlich die verfi***e Uhr ihr Affen!"...
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Sry, dass ich hier gleich so ne Diskussion heraufbeschworen hab, aber ich wollte nur mal darauf hinweisen. Man hält es kaum für möglich, aber manche Computeruhren (z.B. Schulen) gehen dermaßen falsch, dass man sich da lieber auf die Bord Uhr verlässt. Natürlich sind vier Minuten nicht maßgebend (obwohl man in vier Mins schon ne recht beträchtliche Arbeit schaffen kann - wenn man sich konzentriert ), aber ich wollte trotzdem och mal darauf hinweisen, da es mich ein wenig verwirrt hatte...
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                        LOL... Darum geht's Gamma doch gar nicht. ^^ Es nervt ihn nur, dass man sich wegen einer um 4 Minuten falschgehenden Uhr aufregt. Zu recht. Wenn sich jemand an die Boarduhr klammert, ist das echt unvernünftig... Da sind die Uhren auf den PCs genauer, die laufen sogar richtig.
                        Wenigstens einer kapierts

Nefa, das hat nichts mit Arroganz zu tun und ich sag auch nicht das es dich nicht stören darf ich halte es halt nur für übel schwachsinnig. Wenn du ne genaue Uhr haben willst wie gesagt http://www.zdnet.de/downloads/prg/m/...ME_img-wc.html da hast ein Bezug auf ne atomuhr dann hast eine genaue Uhr. Das auf dem Board ist wirklich einfach Shiceegal meiner Meinung und halt einfach kleinkariert wo ist bitte das Problem? Ich mein du richtest ja wohl kaum dein Leben nach der Boarduhr, oder?

Kommentar

Ich muss mal hier in aller deutlichkeit loswerden, dass ihr mir

MÄCHTIG AUF DEN SACK GEHT

mit eurer blöden Board-Uhr.

Dieser Server ist in einem Rack, in dem noch 49 andere Server stecken, welches wiederrum von hunderten anderen Racks umgeben ist. Und nun ratet mal, wo es wärmer ist. Im Rechenzetrum oder bei euch daheim ??? ...

Und wenn ein PC wärmer ist, schwingt zwangsläufig der Taktgeber der Uhr geringfügig (!!!!) schnell als auf normal-Temp.

Ergo: Die Uhr geht schneller.

Und nein, ich hab besseres zu tun, als jede Woche die Uhr wieder zu stellen.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Nefa, das hat nichts mit Arroganz zu tun und ich sag auch nicht das es dich nicht stören darf ich halte es halt nur für übel schwachsinnig. Wenn du ne genaue Uhr haben willst wie gesagt http://www.zdnet.de/downloads/prg/m/...ME_img-wc.html da hast ein Bezug auf ne atomuhr dann hast eine genaue Uhr. 1) Das auf dem Board ist wirklich einfach Shiceegal meiner Meinung und halt einfach kleinkariert wo ist bitte das Problem? 2) Ich mein du richtest ja wohl kaum dein Leben nach der Boarduhr, oder?
                            1) Und wenn du es noch hundertmal als kleinkariert bezeichnest, fände ich eine genaue Uhr besser als eine ungenaue.

2) Nein, sollte ich?

@EEB:
                            Du hast schlüssig erklärt warum die Uhr nicht mehr stimmt. Dafür erstmal danke. Damit kann ich mich zufrieden geben.
                            Dennoch, kein Grund sich aufzuregen

Kommentar

Ok, ok mein Fehler, dass ich den Thread ausgegraben hab. Kann jetzt eventuell diese Diskussion aufhören? Danke
                              @EEBKiler: Kann ich ja nachvollziehen, ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen. Ich kann ja nciht wissen, woher die ungenaue Uhr kommt
                              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
                                Und nein, ich hab besseres zu tun, als jede Woche die Uhr wieder zu stellen.

Sag ich doch das die "Staffies" anderes zu tun haben, in diesem Fall nur EEB und somit ma !

Kommentar

Lädt...
                                X