Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufe Rot 3 Beta startet Ende Juli

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Alarmstufe Rot 3 Beta startet Ende Juli

Ich habe auch diese Mail bekommen, ich hoffe das es nicht mehr so lange dauert!
    Ach ja, und ich glaube auch das der Betatest für alle auf einmal los geht!

Kommentar

Omg........ Diese EA Spast** sollen mir mal die Mail schicken.
      sigpic

Kommentar

Spätestens Morgen Haben alle die sich angemeldet haben 2 Mails ich Postfach
        MfG
        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Warum 2?

Kommentar

Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
            Warum 2?
            Weil Bisher alle 2 Mails bekommen haben :P

Edit Hier noch eine Übersetzung die ich im F7C Forum Gefunden habe.

Zitat von Übersetzung aus dem F7C Forum Beitrag anzeigen
            Genossen und Genossinen,

Wenn Sie diese Email erhalten haben, dann sind Sie offiziel registriert für den C&C RA3 Beta Test un dsind in unserer Warteschlange. Sowjetische Kirovs bombadieren Beta-Test-Satellieten-Kommunikation rund um die Einführung von Kanes Wrath um Emails bei ihrer REgistrierung zu stoppen. (?) Während Sie erfolgreich waren, waren wir in der Lage alle Daten und weiteres aus den Beta-Test Eintragungen in nummerischer Reihenfolge seit dem Start von Kanes Wrath zu sammeln. Wir haben seit kurzem wieder unsere Technologie der Kommunikation mit weit besseren Systemen wiederhergestellt und wird nun senden wir häufig Aktualisierungen im Laufe des Multiplayer Tests. So Genosse, wir haben Sie nicht vergessen.

Der RA3 Beta Test wird sehr bald öffentlich sein. Wen wir Ihre registrierung aktiviert haben, werden Sie eine Email mit dem AR3 Beta Key und Anweisungen zum Herunterladen und Installieren erhalten. Wie bereits auf unserer Webseite erwähnt werden wir Registrierungen auf Grundlage von Datum und Zeit, in dem Sie sich registriert haben auf Grundlage der Seriennummer, die sie im Insert ihrer Kanes Rache kopie befindet, aktivieren. Wir können auch prüfen in welchem Land sie wohnen, als eine Komponente, wenn sie in die Warteschlange aktiviert werden, mit dem Ziel für Globales Feedback so viel wie möglich zu sammeln. Wenn Sie sich für den Beta Test in den ersten paar WOchen registriert hast, ist es wahrscheinlich, dass Sie nah an Unserem ersten öffentlichen Test aktiviert werden. Wir gehen dann weiter und werden dann wahrscheinlich Wöchentlich oder sogar mehrmal in der Woche REgistrationen in Betrieb nehmen und aktivieren. Wir werden Registrierungen primär auf den Status unserer Software aktivieren. Wenn wir eine "Super-kritische" Frage mitbekommen, werden wir die Aktivierungen so lange anhalten, bis sie gelöst sind. (?) Ist unsere Absicht zu beginn des Beta-Tests klein, so werden wir im späten Juli und August alle Anstrengunen unternehmen, um tausenden Spielern die möglichkeit des Beta-Tests zu ermöglichen.

Wir sind verpflichtet ihr Feedback, Bugs und technische Angelegenheiten entgegen zu nehmen, bevor wir RA3 im späteren Laufe des Jahres, zur Verfügung stellen. Wenn Sie diese Email erhalten haben, sind Sie mit absoluter Sicherheit ein Teil der Multiplayer Beta. Dies ist die erste von vielen Kommunikationen (?). Wir wollten ihnen ein genereles Update geben, damit Sie wissen, dass die Multiplayer Beta sehr bald startet.

Sie haben bereits gehört, dass wir tatsächlich haben begonnen einen internen Prüf Zeitraum nur in dieser Woche mit dem Namen "EA Familie und Freunde", wo wir mit ein paar hundert Menschen technische Probleme beim Anschluss und Zustand des Spiels erarbeiten. Es ist in unserer Absicht, während der Beta konstruktives Feedback von Ihnen zu sammeln; wieauchimmer, wir testen die Beta erstmal mit Freunden und Familie von allen Entwicklerstudios von EA. Wir haben bis jetzt keine Beta Keys des public Tests aktiviert, doch machen Sie sich keine Sorge...Sie sind nicht zu spät zur Party.

Wir haben auch unsere offiziellen AR3 Beta Test Foren, wo sie aufgefordert werden ihr konstruktives Feedback abzugeben, dass uns helfen soll das Spiel zu verbessern. Seit dem Beta Test begann es zu rieseln, sodass wir ein öffentliches Beta Test Forum möglichst früh geöffnet haben. Wir werden dafür sorgen, dass es aktualisiert bleibt mit (...[konnte ich net übersetzen *lach*]) Threads und Updates. Wenn wir Leue in die aktive Beta einlassen, werden Sie davon in unseren Foren und per Email hören. (Hoffentlich wird eine dieser Emails Ihre sein, wenn Sie sich früh registriert haben)

Bereiten Sie sich auf einen verrückten Krieg mit den Sowiets, den Allierten und dem Empire of the Rising Sun vor, denn der Beta Test wird in kürze aktiviert.
            Zuletzt geändert von Kane; 25.07.2008, 20:38.
            MfG
            Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

Kommentar

Ich hab die Mail nur einmal bekommen. :P

Ich hoffe ich bin vorn dabei, will endlich zocken!

Kommentar

Meine Mail lässt noch auf sich warten
                MfG
                Kane

Kommentar

...mal ne kleine frage am rande...
                  wird in der command conquer TW / kane edition ,deluxe version (oda wie die heissen wird) auch noch ein beta key mit bei sein???

will auch cnc read alert 3 zocken

Kommentar

Wenn es vor dem 15 September rauskommt ja

Mittlerweile habe ich auch eine Mail Bestätigung bekommen

So nun Steht es Fest die Beta Startet morgen
                    http://forums.ea.com/mboards/thread....97494&tstart=0
                    Zuletzt geändert von Kane; 26.07.2008, 08:57.
                    MfG
                    Kane

Kommentar

Cool, 2000 heute nur?
                      Naja, hab mich ganz am Start angemeldet aber unter 2000 zu sein.... ich glaub nicht das ich das Glück habe.

Kommentar

Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
                        Cool, 2000 heute nur?
                        Naja, hab mich ganz am Start angemeldet aber unter 2000 zu sein.... ich glaub nicht das ich das Glück habe.
                        Abwarten und Tee Trinken :P Und wieso Heute die Beta Startet Morgen ^^
                        MfG
                        Kane

Kommentar

Now, all that said, we are posting up a new build on FilePlanet tomorrow (Saturday), and will begin to publicly activate the first 2,000+ registered users. Yes, that means if you were one of the first 2,000 to register on our Beta Test website, you will likely be playing Red Alert 3 this weekend =) You will receive your activation e-mail.
                          Da steht Samstag. :P

Kommentar

hmmm ok das versteh ich jetzt gerade mal Gar nicht

Ach und ich hab 2 Mails bekommen
                            MfG
                            Kane

Kommentar

Sie startet also heute, Kane, um 2 uhr morgens is es schon "Morgen" :P
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                                Sie startet also heute, Kane, um 2 uhr morgens is es schon "Morgen" :P
                                Ich weiß das Morgen Heute ist Nur ich steh Heute Echt ein bisschen auf der Leitung Wovon das wohl wieder kommt? Ich sags euch. ich hab mal wieder die Nacht zum tag Gemacht.

hmm Schnapszahl 555 Post
                                MfG
                                Kane

Kommentar

Lädt...
                                X