Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

    Ahhhhhhh...
    Das Blut lief ihm in Strömen aus der Schädeldecke. Er schrie wie am Spieß, jedoch schien ihm niemand zuzuhören. Er wunderte sich überhaupt, warum er noch lebte, dann sah er jedoch nach unten und bemerkte, das er auf Tiberium lag. Zudem hatte der Schuss das elektonische-biologische Gehirn nur teilweise beschädigt - so das es wieder regeneriert werden konnte
    {Naja, ich bin schon schmerzhafter gestorben... Vor allem bie den Pandoras war es schlimm gewesen. Danach musste ich sogar einen neuen Körper bekommen, da sie die Arme und Beine aufgeschlitzt haben. Das hat weh getan...}
    Mit Mühe und Not vertrieb er die Gedanken an die Folterungen. Er setzte sich auf und sah, wie die Nodler langsam verloren. Woie die Pandoras und Witchknights diese abschlachteten. Er selbst besaß nichts mehr, was ihm helfen könnte. Das Tarngerät wurde zerstört und seine Waffe war auch verschwunden. Langsam sah er seine Lage ein und begann verzweifelt da raus zu kommen. Seine Beine waren gebrochen, was er zuerst gar nicht bemerkt hatte. Als man ihn runtergeworfen hatte, musste er mit den Füßen aufgekommen sein... Er sah sich die Beine an underschrak: Sie waren nur noch Klumpen zermatschten Fleisches
    {Natoll, entweder wieder einen neuen Körper, oder Prothesen... Das gefällt mir überhauptnicht!}
    Er kroch langsam vorwärts. Plötzlich kam ein Heavy Gunner entlang geschritten und trat ihm voll auf einem Arm. Der Black Hand unterdrückte ein Schmerzensschrei. Der Knochen im Arm wurde geradezu pulverisiert. Mit zusammengebissenen Zähnen begann er weiterzukrichen. Schmerzenlohen durchfluteten seinen ganzen Körper, etr beachtete es aber nicht
    {Vielleicht sollte ich meine Meinung ändern. Das ist doch schmerzhafter als die Folterungen der Pandoras...}
    Langsam setzte er sich weder in Bewegung, nachdem er mehrere Minuten Rast gemacht hatte. Schließlich übersah er eine Art Treppenstufe, und krachte zwei Meter tief wieder auf dem Boden
    AHHHHHHHHHH
    Bei dem Aufprall hatte er sich nun alle Rippen gebrochen, und es fühlte sich so an, als wären ein paar sogar mehmals zerbrochen. Sein Körper fühlte sich so an, als würde er in Flammen gehalten und er langsam geröstet... Aber er gab nicht auf. Er begann weiterzukrichen und kam schließlich an einer Felswand an. Erschöpft legte er sich dort und und schlief wieder ein - mitten auf Tiberium...
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • #62
      AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

      Natra konnte mittlerweile wieder aufstehen. Sie sah dem ganzen Gefolter gelassen zu. Die Noddies hatten es schließlich verdient.

      { Sie haben so viel Leid über die Welt gebracht... Und mit dem grünleuchtenden Teufelszeug wollen sie noch mehr Unheil anrichten... Sie haben den Tod verdient. Sie haben ihn alle verdient! }, dachte sich Natra.

      Die anderen vernahmen Natras Gedanken. Sie dachten dabei so ähnlich.

      Kommentar


      • #63
        AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

        Zwei Heavy Gunner stampften auf den Typen im Tiberium zu und richteten ihre Waffen auf ihn.

        >Krepier,Fleischling<

        Und sie schossen...

        Ludwig ließ währenddessen noch immer seine Wut an dem Offizier aus,und die Partikelkanone schaute amüsiert zu. Dabei entdeckte sie noch etwas neues,früher mochte sie keine Kälte,doch jetzt liebte sie sie.
        Der Offizier schrie immer noch,dann begann er zu winseln.


        Schrei du nur,hier hört dich keiner.

        Lachte die Partikelkanone hämisch,doch dann stupste Battle Suite sie an.

        >Die Noddies breiten ihr ihr ekliges Tiberium aus<

        Was? Wir müssen es zerstören,denn die Nodler nehmen es als Heilungsmittel.

        Jetzt mischte Ludwig sich ein,er hatte jetzt auch sein Mütchen gekühlt und hatte aufgehört auf den Offizier einzuschlagen.

        Es hatte auch mich geheilt.

        Die Partikelkanone sah ihn erstaunt an,sie spürte,es war einer von ihnen und doch war er etwas anders. Erste Amtshandlung,die sie machte,war es ihn wieder an den Systemkern zu koppeln.

        Du hast schlimmes erlebt,ich fühle es.
        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 13.08.2007, 18:23.

        Kommentar


        • #64
          AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

          Zwei Heavy Gunner kamen und schossen auf den Black Hand. Dieser lag immer noch bewustlos da und die Kugeln durchsiebten ihn geradezu. Dann verschwanden die Heavy Gunner, in der Sicherheit, si ehätten ihn getötet. Er wünschte es. Langsam kam er wieder zu bewusstsein und spürte die neuen Schmerzen. Er stöhnte qualvoll und begann wieder weiterzukrichen. Er bemerkte am Rande, das die Felswand vor ihm voller Tiberium war... Er versuchte sich mit seinem gesunden rechten Arm hochzustemmen, was er auch schaffte. Doch dann verlor er wieder das Bewustsein und wachte noch einen Bruchteil einer Sekunde später wieder auf, es war jedocch zuspät. Er verlor den Halt und sein Kopf schlucg mit einer imensen Wucht gegen den Felsen. Doch er starb immer noch nicht, es schien als lastete ein Fluch auf ihn. Und in seinem Ineren gab er dem Recht, denn sein rechtes Auge krachte gegen einen Tiberiumkristall und wurde zerstört. Augapfelflüssigkeit tropfte über sein Gesicht in seinen Mund hinein. Zusätzlich bekam er einen Hustenanfall und sah, das er Blut ausgehustet hatte - er hatte sich die Lunge verletzt. Er hatte jedoch Glück gehabt, nun ja wie mans nimmt, denn es war nur ein kleiner Knochensplitter, der sich in die Lunge geborrt hatte. Er begann qualvoll zu röcheln, zum schreien fehlte ihm die Kraft... Dann wurde er wieder bewusstlos, den Kopf an der Wand gelegt... Der Schmerz hatte ihn mal wieder niedergeschmettert...

          OOC: Bitte nicht versuchen ihn umzubringen oder gefangen zu nehmen, ich hab noch was mit ihm vor...


          Ja, das habe ich. Ich wurde eine Ewigkeit von einen Wissenschaftler gequält, dessen Namen ich nicht mal kenne...
          Sein Blick wurde wieder glasig, als er sich an die Folterungen erinnerte. Dann wandte er sich plötzlich der Partikelkanone zu
          Kennst du die Erfahrung, dass du meinst, dass du perfekt sehen kannst und entsetzt feststellen musst, das die Welt um dich herum nicht mehr existiert...? Er hat mein Gehirn manipuliert, so das ich die schrecklichsten Sachen gesehen habe. Meine Alpträume und Sachen, die jeden erschrecken würden, wäre er auch noch so abgehärtet. Die körperlichen Folterungen waren nicht mal annährend so schlimm wie die geistigen... Einfach nur ein Horror... Ich hatte mich gefühlt, als wäre ich in der Hölle gelandet, und der Wissenschaftler wäre der teufel höchst persönlich...
          Ludwigs Stimme schien ausdruckslos, ja sogar gefühlslos zu sein, was die Sache eher schlimmer als besser machte...
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

          Kommentar


          • #65
            AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

            Die Partikelkanone hörte Ludwig zu und wurde sofort an ihre eigenen Qualen erinnert. Sie fühlte mit ihm und sann gleichzeitig auf Rache.

            Dafür wird dieser kleine Scheißer büßen,das schwöre ich. Ich weiß wovon du sprichst,denn ich habe ähnliches erlebt. Sowas darf nicht ungesühnt bleiben.

            Auch wenn sie jetzt das Oberhaupt der Pandoras war,unterschied sie sich doch in einem wesentlichen Teil von Pandora. Im Gegensatz zu ihr achtete sie ihr Volk und kümmerte sich auch um jeden einzelnen,egal wo er sich befand. Doch sie konnte Ludwig nicht befreien,da sie doch gerade mal wenige Monate alt war.

            Komm zu mir,mein Sohn. Ich sorge dafür,daß es dir besser geht.

            Ludwig tat was sie wollte und stieg auf ihre Plattform,dann schmiegte er sich an sie. Auch er fühlte,sie war anders als Pandora und ihr konnte er vertrauen.

            Die beiden Heavy Gunner gingen mit dem Gedanken weg den Black hand getötet zu haben,doch dann drehte sich der eine nochmal um.


            >Das gibts doch nicht,der Fleischling lebt noch<

            Er beobachtete jetzt mit einem fiesen Grinsen,was der Typ machte,jedoch griff er nicht ein. Seitsen die Partikelkanone jetzt ihre Anführerin war,kannten sie auch Dinge wie Hohn und Schadenfreude,Emotionen eben.

            Kommentar


            • #66
              AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

              Pandora wurde an Bord von MetroPlex demondiert und ihre organischen Überreste wurden zersetzt. Somit fand die Existenz von Pandora ein entgültiges Ende und es gab keine Möglichkeit, sie wieder zum Leben erwecken.

              Derweilen sah Natra zu ihre Liebsten hin.


              Schatz, was sollen wir nun tun?

              Auch Medusa und Natras Geschwister kamen nun nach draußen. Sie sahen die Partikelkanone ebenso fragend an, wie ihre Liebste. Doch sie alle wussten nicht, dass MetroPlex das Modul von einst nun zu sich zurück manövrierte. Nur die an Bord des Moduls informierte er als ersten. Er tat dies, weil für die Insassen keine Gefahr mehr bestand, da Pandora tot war.

              Kommentar


              • #67
                AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                Die Partikelkanone drehte sich um,als sie die Stimme ihrer Liebsten vernahm.

                Mein Schatz,geht es dir endlich besser.

                Ludwig kuschelte sich immer noch an sie und sie hoffte,daß Natra ihr dies nicht übel nahm. Schließlich war es das erste Mal,daß er solche Gefühle kennenlernt.

                Was wir machen? Ich würde vorschlagen das MainCoreCenter woandershin zu verlagern,am Besten nach Alaska,denn da ist es auch schön kalt. Dann würde ich gerne wieder meine Kleinen um mich haben.
                Und dann werden wir alle Leiden,die unserem Volke angetan wurden,rächen! Beginnen werden wir mit dem Armen hier. Er wurde von einen Wissenschaftler monatelang bestialisch gequält. Und du weißt,daß ich sowas nicht ausstehen kann.


                >Wo war das,wo du misshandelt wurdest,Ludwig?<

                Fragte Battle Suite ihn,doch da dieser es nicht wußte,kamen Shaymin und Rotom herbei.

                Wir haben ihn in Russland gefunden,in der Tundra. Im ostsibirischen Tiefland. Das ist übrigens Rotom,der Geist aller bisher getöteter Maschinen,und ich bin Shaymin,sein bester Freund. Ab jetzt werden wir euch zur Seite stehen.

                Die Partikelkanone war erst ein wenig verwundert,doch dann fand sie den Igel auch niedlich. Und über die Kugel hatte sie so ihre Gedanken,denn wenn diese alle getöteten Maschinen enspricht,dann bestimmt nicht nur Pandoras. Doch darüber werde sie sich später Gedanken machen,jetzt wandte sie sich an Battle Suite.

                Ich finde wir sollten den armen Kerl rächen,meinst du nicht auch?

                Der Maschinenkrieger nickte.

                Bitte errichtet dort wo der Igel ihn fand,ein Core Center. Ich werde zuerst zu meinen Kindern gehen,danach komme ich hin.

                >Mach ich<

                Dann zog er ab,einige Pandoras und auch Shaymin und Rotom folgten ihm. Der Rest lief zu Metroplex.


                Die beiden Heavy Gunner schauten noch immer amüsiert zu den Nodler,endlich kriegen diese Würstchen auch mal mit,was Qualen sind.

                Kommentar


                • #68
                  AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                  Ahhh
                  Der Nod Soldat stöhnte qualvoll, als er wieder zu Bewusstsein kam. Dann erst erkannte er mit seinem verblibenem linken Auge die Pandoras
                  IHR SCHEIß VIECHER!!! ICH WERDE EUCH UMBRINGEN!!!
                  Was er eigentlich hatte schreien wollen, kam nur als krächzen rüber. Er ließ sich sofort auf den Boden fallen und zog sich mit dem rechten Arm langsam zu den Heavy Gunner. Sein ganzer Körper wurde durchflutet von sengendem Schmerz, er schien das jedoch nicht wahrzunehmen. Er hatte nur ein Ziel: Die Auslöschung dieser beiden Pandoras, denn er verband sie mit allen seinen Qualen...
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                  RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                    Natra sah ihrer Liebsten in die Augen. Sie hatte bezüglich des neuen CoreCenters auch schon eine Idee.

                    Liebste, wie könnten doch das neue Core Center in den Nordwald verlegen.

                    WAS???, fragte Medusa sichtlich schockiert.

                    Auch die anderen Witchknights sahen Natra ungläubig an.


                    Natürlich weit unter der Erde. Denn wenn wir Nod besiegen wollen, müssen wir die Kräfte beider Geschlechter vereinen. Denn Nod droht damit die Erde mit Tiberium zu verwüsten. Das können wir nicht zulassen. Das dürfen wir nicht zulassen.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                      Das ist eine geile Idee ,Liebste.

                      Freute die Partikelkanone sich und stupste sie freudig an. Denn so waren wirklich alle zusammen. Doch dann sah sie den ungläubigen Blick der anderen Witchknights,vorallem Medusas. Sie hatte Verständnis dafür,denn schließlich waren sie beide jahrelang Todfeinde,doch irgendwann muss damit auch mal Schluss sein. Denn immerhin waren Witchknights und Pandoras wie Deutsche und Österreicher,also nahe Verwandte.

                      Ich finde das Tiberium sollte nicht zerstört werden,denn immerhin hat es mich geheilt.

                      Warf jetzt Ludwig ein,worauf die Partikelkanone ihn anlächelte. Es hatte ihn anscheinend von seinen Qualen erlöst,doch es gab auch andere Möglichkeiten zur Heilung. Viel bessere.

                      Wenn dieser Trottel von Wissenschaftler nicht gewesen wäre,dann bräuchtest du das Zeug auch nicht, Keine Angst,wir haben bessere Mittel.

                      Sprach sie beruhigend auf ihn ein,worauf er sich dann an ihr hinsetzte.

                      Wahrscheinlich hast du recht.

                      Ok Abmarsch. Alle Mann zu Metroplex,wir ziehen um.

                      Sofort strömten hunderttausende Pandoras aller Art herbei und liefen in Richtung des großen Raumschiffes. Die Partikelkanone blieb stehen und wartete,bis alle drin waren. Nur die beiden Heavy Gunner standen noch da,denn der Noddie amüsierte sie. Immer wenn er sich ihnen näherte,traten sie einfach einen Schritt zurück.

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                        Natra, ihre Geschwister und Medusa gingen nun auch zu MetroPlex zurück. Auf halben blieb aber Natra stehen. Anschließend drehte sie sich um und wartete sehnsüchtig auf ihre Liebste, die erst noch darauf wartete, dass alle Pandoras an Bord gingen.

                        Was sich jedoch Medusa für Gedanken machte, konnte niemand erahnen. Sie wusste, dass bald jemand wiederkommen würde, auf dessen Ankunft sie Jahrtausende lang gewartet hatte.

                        Derweilen wurde Natra ein bischen ungeduldig bei den Heavy Gunnern, die dem Noddie beim Kreppieren zusahen.


                        Hey, ihr da. Kommt ihr auch langsam mal? Der Noddie ist langweilig geworden..., rief sie zu den Heavy Gunnern.

                        Bald gibt es genug Noddies für sowas.

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                          Der Black Hand hatte die Gunners schon fast erreicht. Er streckte seine Hand aus, um sie zu packen, diese jedoch lachten ihn aus.
                          Die Gunner gingen langsam von dem Black Hand weg, damit er sie nicht erreichte. Dieser jedoch zog sich langsam wieder in ihre Richtung

                          Aber trotzdem! Wir könnten das Tiberium für uns nutzbar machen. Wenn wir alle von diesem Zeug geheilt werden stehen wir auf der gleichen Stufe wie diese komischen Noddies, die sich ja auch in Tiberium regenerieren können... Was haben die eigentlich gemacht, dass ihr sie so bekämpft?
                          Ludwig bückte sich und riss ein paar Tiberiumkristalle heraus.

                          Anscheinend hatte jeder den Nod Offizier vergessen. Langsam kam er wieder zu sich, sein Körper fühlte sich an. als wäre alles beschädigt, was man beschädigen kann. Langsam und unter Qualen stand er wieder auf und sah zu, wie die Pandoras und Witchknights zu metroPlex gingen...
                          {kane hatte wirklich unrecht! Die Witchknights sind nicht zu einem Bündniss mit den Menschen fähig, sie kennen nur die Vernichten dieser Rasse... Wir müssen sie irgentwie aufhalten, aber wie...?}
                          Im Gegensatz zu den anderen hatte er sein Funkgerät nicht verloren, und es war auch noch ganz... Vorhin, als er behauptete Verstärkung angefordert zu haben, hatte er gelogen.Nun holte er seinen Funkgerät heraus und wählte das HQ an. Er verschlüsselte die Nachricht so, das keiner außer die hohen Offiziere sie entschlüsseln konnten.
                          >Mission...fehlgeschlagen. Die Pandoras haben....sich mit den...WKs verbündet. Frieden ausgeschlossen...die Wks wollen die Weltherrschaft... Wir müssen alles zum Gegenschlag vorbereiten...<
                          >Haben verstanden. Falls die WKs verschwinden sollten, werden wir eine Banshee schicken um sie abzuholen. Wir werden alles Nötige vorbereiten...<

                          ooc: Mein Lieber,ich spiele die Heavy Gunner und die stehen noch da. Sowie auch die Partikelkanone.
                          Sorry, dachte, die machen sich gerade auf den Weg ^^ Eigentlich dachte ich, das ichs gar nicht abgeschickt hatte. Der Explorer hatte ein wenig gespinnt...
                          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 14.08.2007, 15:20.
                          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                            >Och lass uns doch mal den Spaß<
                            >Genau,denn ich will diesen Scheißer leiden sehen,so wie wir öfters schon leiden mussten. Mit uns hatte auch keiner Mitleid.<


                            Ok ihr habt recht.

                            Zwinkerte die Partikelkanone ihnen zu,dann stupste sie ihre Liebste an.

                            Schatz,lass sie doch solange,bis alle in Metroplex eingestiegen sind,und das dauert noch etwas.

                            Wobei sie recht hatte,denn nun schwebte noch allerlei Dinge,wie Kuben und auch riesige Pandorakerne herbei. Sie nahmen alles mit was nicht niet und nagelfest ist und mussten dabei Metroplex nehmen. Denn ein Warptor errichten geht nicht,da kein CoreCenter in Kanada war. Allerdings fragte sich die Partikelkanone dann doch,warum Metroplex nicht alle hochteleportierte. Waren wohl doch zuviele und der Strom riß noch immer nicht ab.


                            Komm Schatz,sehen wir dem Noddie auch beim Krepieren zu.

                            Auf Ludwigs Frage,der ja noch immer neben ihr war,antwortete sie.

                            Dazu müsste man es ungefährlicher machen. Und warum wir Nod hassen? Ganz einfach,sie betrachten uns Pandoras und Witchknights als seelenlose Maschinen beziehungsweise als wilde gewissenlose Tiere. Sie haben uns genug angetan,dafür büßen sie.

                            Ludwig war zufrieden mit dieser Antwort und schmiegte sich wieder eng an die Partikelkanone heran.


                            Battle Suite war inzwischen mit mehreren Huntern,Drohnen,Kuben und auch Shaymin und Rotom in mehrere Eleminatoren eingestiegen und starteten diese nun.
                            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 14.08.2007, 13:26.

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                              Dann entdeckte Ludwig den Nodler, welcher sich langsam auf die Heavy Gunner zubewegte. Sein Magen
                              würde sich verkrampfen, wäre er ein Mensch, als er sah, wie der nodler litt. Sein Körper war total zerschmettert.
                              Man konnte sehen, wie qualvoll er leidete... Doch trotzdem sah man, wie entschlossen er war noch anzugreifen.
                              Hastig wandte sich Ludwig von dem Biold, was sich ihm bot ab

                              Wie könnt ihr so grausam sein...? Was hat er so schlimmes getan...?
                              was...ich...so...schlimmes...getan...habe...? Ich...habe...versucht...ein...Blutbad...
                              zu...ver...hindern... Das...war...mein....Todes....urteil...

                              Sprach er schleppend, während er sich weiter auf die Gunner zubewegte. Selbst eine Schnecke wär
                              ein Rennauto gegen ihn gewesen

                              Ich...habe...gedacht.. .dass...die...WKs...nicht...bösartig...sind... Das...
                              war...mein....Fehler... Ich...hätte...es..wissen...sollen,.. .dass...sie...erst...töten...und.. .dann...fragen... Nod...hat... versucht...der. ...Welt...den...Frieden...zu. ..schenken.. .aber...die...WKs...wollen...
                              die...Welt...mit...niemanden...teilen... Deswegen...schlachten.. .sie...uns...ab...

                              Schließlich hatte er die Heavy Gunner erreicht und sein rechter Arm packte blitzschnell zu,
                              was man ihm nicht zugetraut hätte. Er packte ihn immer stärker und man hörte, wie das
                              Rubonium schon etwas zu knacken anfing. Gleichzeitig breitete sich Tiberium aus...
                              Zuletzt geändert von Nordos; 14.08.2007, 16:47.
                              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

                                Der eine Heavy Gunner quiekte vor Schmerz auf und versuchte den Kunden abzuschütteln.

                                >Ahhhhh...weg du Zecke...<

                                Die Partikelkanone hörte sich das Gerede lange an,doch als der Noddie dann das Bein des Pandoras packte und dann auch noch mit Tiberium infizierte,war es aus mit ihrer guten Laune.

                                Dreimal darfst du raten,warum wir euch Noddies hassen. Ich habe ja nichts dagegen,wenn man das Tiberium friedlich nutzt ,aber ihr breitet es überall aus und zwar auch gegen den Willen anderer.

                                Das war auch eine Einladung an Ludwig,denn solange er das Tiberium nur für sich selbst benutzte und es anderen nicht aufzwang,würde sie es ihm dulden.

                                Ludwig,ich verrate dir was. Nodische Wissenschaftler haben mit mir dasselbe gemacht,wie mit dir. Und glaube mir,das war alles andere als schön.

                                Dann wandte sie sich wieder an den Noddie:

                                Lass den Gunner los oder es klatscht,aber kein Beifall!

                                Knurrte sie ihn an und begann sich ihm zu nähern. Währendessen startete der Eliminator und Shaymin winkte Ludwig zu.

                                Bis später,ich werde dir diesen Wissenschaftsspasti auf einem Silbertablett bringen.

                                Ludwig zuckte bei dem Namen zusammen,doch die Partikelkanone beruhigte ihn. Daraufhin lächelte er wieder.

                                Jaa ich will diesen...diese....Aahhhh...Tot sehen!!!
                                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 14.08.2007, 16:48.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X