Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

    Blackblood drehte sich kurz um zu dem, was sich hinter ihr abspielte. Aber es interressierte sie nicht. Sie hatte gerettet und gerächt, weswegen sie herkam. Da sah sie nochmal zur Partikelkanone, Natra und den anderen rüber. Dann sah sie Whirlwind der auf einmal mit erhobener Schwanzkeule neben ihr stand.

    Na sowas! Whirlwind, wie geht es den meinen kleinen Liebling?

    Nimm mir bitte nicht Tristan weg! Bitte!

    Blackblood sah Whirlwind lange, dann legte sie ihm die Hand auf den Kopf.

    #Er bedeutet dir viel! Aber mach dir keine Sorgen. Du wirst ihn bald wieder sehen, wenn ich ihn in meinen Brunnen der Wiedergeburt in meiner Zitadelle geheilt habe.#

    Whirlwind sah erstaunt zu ihr auf, dann rief sie zu Medusa rüber:

    Ach, Medusa! Nur damit du es weißt, ich habe den Brunnen der Wiedergeburt für mich nutzbar gemacht! Ich brauche also eure Hexengeister nicht dafür!

    Ehe sich alle anwesenden versahen, war Blackblood zusammen mit Tristan verschwunden...........
    Zuletzt geändert von Raider; 06.08.2007, 12:15.
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • #77
      AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

      Da hört ihrs.

      Rief die Partikelkanone jetzt laut zu Whirlwind und Medusa rüber.

      Sie hat euch eure Technologie geklaut und jetzt auch noch Tristan entführt.

      Sie war sich totsicher,daß Blackblood irgend etwas windiges damit vorhatte.

      Ihre zahmen Pandorakrieger hatten inzwischen die Vororte Pekings erreicht und begannen mit der Suche. Jedoch wurden sie alsbald von einigen Soldaten empfangen,die sie auch sofort angriffen. Da sie jetzt das Verhaltensmuster der Partikelkanone besaßen,wehrten sie sich natürlich auch und feuerten nach einer kurzen Vorwarnung zurück. Bald war eine heftige Schlacht im Gange.

      Ich glaube ich sollte eingreifen.

      Murmelte die Partikelkanone zu ihrer Liebsten.

      Kommentar


      • #78
        AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

        Whirlwind wußte langsam nicht mehr, wenn er was glauben und was er glauben sollte! Deshalb reagierte er nicht auf das, was die Partikelkanone sagte, sondern ging mit einen leeren Blick an allen vorbei. Es war überdeutlich zu sehen, das er verwirrt und besorgt war! Dann betrat er wieder das Modul. Er legte sich neben Shiva und Gilany. Jade sah, das es ihm nicht gut ging.

        Was fehlt dir? Whirlwind?

        Sie strich mit ihrer Hand über Whirlwind Wange. Er reagierte nicht!
        Zuletzt geändert von Raider; 05.08.2007, 23:26.
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • #79
          AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

          Aber bevor ich an soetwas denke,gehe ich zu meinen Kleinen.

          Sprachs und schwebte geschwind zum Modul zurück,dabei die ganze Zeit ihre Liebste mit sich herumtragend.

          Gilany,Shiva!!!

          Rief sie freudig und beide piepsten aufgeregt,denn jetzt gab es wieder die Milchration. Während Gilany sie gleich ansprang,gestaltete sich das Stillen von Shiva wie immer etwas schwieriger. Die Partikelkanone schaute während der ganzen Zeit zu Whirlwind und sie wunderte sich,warum er Blackbloods Aktionen so leichtfertig glauben konnte.

          Was ist los ,Whirlwind?

          Kommentar


          • #80
            AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

            Whirlwind sah zur Partikelkanone. Erst jetzt sah Jade, das er weinte.

            Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll! Partikelkanone, ich habe Angst um Tristan, aber andererseits fühlte ich, das sie mich nicht anlog! Das ist alles viel zu hoch für mich!

            Er begann zu schluchzen, und sah zur Wand. Jade streichelte ihn und sah zu Partikelkanone. Da erhob Whirlwind wieder das Wort.

            Weißt du, ich habe heute das erste mal bei Blachblood so etwas wie Liebe und zuneigung zu mir und Tristan gespürt! Und das verwirrt mich! Ich weiß nicht was ich tun soll!
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • #81
              AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

              Die Partikelkanone konnte es noch immer nicht so recht glauben. Dieses abgrundtief böse Wesen,was noch schlimmer als jeder Pandora oder auch jeder Mensch sein konnte,soll auf einmal mütterliche Gefühle entwickeln?

              Whirlwind,ohne dir weh tun zu wollen,doch ich glaube sie verarscht uns. So abweisend wie sie uns gegenüber war.

              Inzwischen hatten die Pandorakrieger die Wegelagerer ausgeschaltet und waren auf einem Marktplatz angekommen. Die Menschen flohen schreiend bei ihrem Anblick.

              Kommentar


              • #82
                AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                Whirlwind atmete tief ein und auch wieder aus. Er sah zur Partikelkanone.

                Wahrscheinlich hast du recht.....

                Er hielt kurz inne.

                ....aber wenn es wirklich war ist?

                In seinen Kopf formten sich die unterschiedlichsten Gedanken! Ob sie Tristan einfach in Ketten legte, wie ihn einst oder ob sie wirklich ihn heilen wollte?

                Aaaaaah, diese Unwissenheit bringt mich um!!!!

                Er schlug seine vorderen Klauen über seinen kopf zusammen und war Psychisch gesehen ein fertiges Nervenbündel!
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • #83
                  AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                  Die Partikelkanone konnte ihn gut verstehen,ihr würde es schließlich genauso gehen,wenn man ihre Kinder einfach weggenommen hätte. Doch anders als Whirlwind hätte sie es nicht so einfach hingenommen,nein sie wäre zur wilden Bestie geworden.

                  Weißt du was ich mich frage?

                  Sprach sie Whirlwind jetzt an.

                  Wo Rei eigentlich ist.

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                    Natra kehrte mit ihrer Liebsten hinein. Freudig sah sie die Kleinen piepsen.

                    Ihnen ist glücklicherweise nichts passiert., freute sich Natra, denn die Druckwelle hatte auch die Module ordentlich durchgeschüttelt.

                    Aber als sie dann zu Sattania und Medusa rüber sah, merkte sie, dass die beiden schwer grübelten. Sie schlängelte zu ihnen hin.


                    Was gibt's?

                    Viele beunruhigende Dinge! Pandoras und Blackblood.

                    Blackblood hat eines unserer allerheiligsten Artefakte geklaut und für sich nutzbar gemacht. Das werden wir ihr nie verzeihen!

                    Ich hasse sie auch dafür, dass sie in meine Gedanken eingedrungen ist! Für mich ist das Urteil klar - Todesstrafe!

                    Medusa und Sattania nickten zustimmend zu.

                    Doch da sind noch die Pandoras. Einige spielen zur Zeit verrückt!

                    Mir ist aufgefallen, dass alle Pandoras verrückt spielen, die nicht auf der Transformationtechnologie basieren. Also alles, bis auf Belagerungspanzer und die neuen Einheiten. Die vielen Feuerbälle am Himmel waren, wie wir nun wissen, alles Heavy Gunner. Und auch Radock, Rangararock, CISS und Battle Suite haben sich stark verändert. Es scheint so, als würden sie irgend etwas in Schilde führen, und diese Einheiten absichtlich mit sowas wie einer künstlichen Intelligenz ausstatten.

                    Und vor allem frage ich mich, was sie in Peking wollen.

                    Das kann uns nur die Zeit veraten. Die Zeit wird es uns zeigen.

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                      Die spielen ganz sicher nicht einfach verrückt.

                      Sagte die Partikelkanone und ihr Blick wurde dabei etwas ärgerlich. Sie mochte es nicht,wenn man so abschätzig über Maschinen sprach,denn sie war ja selbst auch zum Teil eine. So hatte sie immer im Hinterkopf,daß man auch über sie so redete.

                      Das ist doch praktisch,wenn die jetzt auch eine künstliche Intelligenz entwickeln.

                      Fuhr sie jetzt fort und wußte auch warum das so war. Nicht weil ihre Führerin ihnen welche eingespeist hatte,nein,sie selbst war es. Denn sie hatte noch immer den Pandorakern in sich,den man ihr damals bei ihrer Entführung eingesetzt hatte. Er diente zwar nur als Notstromaggregat,jedoch war sie über ihn mit dem Systemkern verbunden. Auch das Pandoravirus besaß sie noch,zwar war es unschädlich und konnte in ihrem Körper keinen Schaden mehr anrichten,dennoch konnte sie es wieder reaktiviren und für ihre eigenen Zwecke benutzen.
                      Ihre Jungen hatten sich nun an sie herangekuschelt und schliefen fest,während die Partikelkanone zum Horizont blickte. Dicke Rauchschwaden waren zu sehen,ab und zu auch Feuer.


                      Was sie in Peking wollen? Vielleicht suchen die ja ein neues Zuhause?

                      Grinste sie jetzt,doch so abwegig war dieser Gedanke gar nicht. Denn wenn es wirklich so wäre,so sollen sie denn hin? Überall haben sich die Menschenparasiten ausgebreitet,was zwangsläufig zu Kriegen führen muss.
                      Dann fiel ihr Blackblood wieder ein.


                      Ich bin dafür einen Trupp hinzuschicken,der Tristan da wieder rausholt.

                      Kaum hatte sie diese Satz zuende gesprochen,standen Empoleon,Reston,Dandan und Candyman vor ihr.

                      Es wäre uns eine Ehre,dies für dich zu übernehmen,große Göttin.

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                        Weit im Norden, cirka 120 Kilometer entfernt von Peking, kämpften Rei und ihre Panzer gegen die Pandoras. Was bei den Modulen passierte, davon bekam sie nichts mit! Allerdings fragte sie sich, wo Zerberus steckte! Schnell jedoch konzentrierte sie sich wieder auf das hier und jetzt! Gerade wurde ein Faust Mao neben Rei´s Panzer von einen Heavy Gunner zerstört.

                        Zielwechsel!

                        Behäbig drehte sich der Turm des Emperors und jagte die Pandora Einheit über den Jordan. Aber die Schlacht hier entwickelte sich ganz klar gegen den Asiatischen Pakt. Von der Luft unterstützung war fast nichts mehr übrig und auch die Bodentruppen mussten erhebliche Verluste einstecken. Rei wollte gerade den Rückzugsbefehl geben, als gemeldet wurde, das eine unbekannte Armee sich mit massiver Luftunterstützung von Südwesten her näherte!

                        Wer sind die?

                        >Hey Rei! Hörst du mich?<

                        >Großvater?<

                        >Ja, ich bin es! Offenbar war ich nicht der einzige, der mit Schuldgefühlen hier hin kam! Ich hab hier noch ein paar Freunde mitgebracht!<

                        Inzwischen kämpfte sich die Unbekannte Armee zu den AP Truppen vor und entpuppte sich als eine Nod Heeresgruppe, die nun kräftig die Pandora truppen mit Panzern, Hubschraubern, Artillerie, Flugzeugen und Infantrie aufmischte! Zerberus saß nicht in einen Panzer, sondern in einer Su-47 und führte die Truppen an......

                        Whirlwind

                        Whirlwind gesellte sich zu Empoleon und seinen freunden.

                        Ich gehe auch mit, wenn ich darf! Schließlich habe ich doch versprochen, auf deine Kinder aufzupassen. Aber ich mache mir auch große Sorgen um Tristan!

                        Er senkte den Kopf und nur Dandan konnte merken, das sein Kopf voller schwerer Gedanken war....
                        Zuletzt geändert von Raider; 06.08.2007, 14:08.
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                          Natra spührte die leichte Verärgerung, die ihre Liebste empfand, als sie schlecht über die Pandoras sprach.

                          Schatz, es war von Sattania nicht böse gemeint. Sie wollte nur sagen, dass sich die Einheiten der Pandoras anders verhalten als sonst. Zwar sind sie auch Maschinenwesen, aber sie sind nicht als frei denkende Wesen auf die Welt gekommen.

                          Es kann Evolution sein, dass sich die Pandoras weiterentwickeln. Es kann aber auch eine Falle sein. Ich will den Teufel damit nicht an die Wand malen, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

                          Medusa hatte in gewisser Weise auch recht. Sie war gegenüber den Pandoras noch misstrauisch. Doch dieses Misstrauen würde, im Gegensatz zu dem gegen Blackblood, auch abklingen, sollten sie sich wirklich als neue Wesen herausstellen, die sich von den bösen Pandoras abspalten.



                          Rangararock von den Pandora Forces:

                          Rangararock hatte sich aufgerappelt. In seiner Panzergestalt rumpelte er in die Stadt hinein. Die Menschen rannten panisch davon. Einige Panzer des asiatischen Paktes versuchten ihn aufzuhalten. Auf einer Kreuzung versperrten sie dem Koloss den Weg. Er hielt auch zuerst brav an.

                          Steigen sie aus ihlem Panzel aus und elheben ihle Hände zum Himmel. Wenn sie das nicht tun welden wil sie elschießen!, brüllte ein chinesischer Offizier durch sein Megafon.

                          Die Kanonen drehten sich auf Rangararock zu. Es waren insgesamt 8 Panzer. Die Straßen wurden schnell Menschenleer.

                          Sie haben nul 10 Sekunden zum aussteigen! Danach welden wil sie elschießen!!!

                          Rangararock schaltete dabei sein Bewusstsein wieder ein. Die Chinesen bekamen davon nichts mit.

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                            Dann wird es doch mal Zeit,daß sie freies Denken lernen. Indem sie aus der Sklaverei befreit werden und auf den rechten Weg geführt werden. Denn sie sind genauso unfrei,wie ich es einst war.

                            Sagte die Partikelkanone und schmunzelte dabei wieder. Ihr Misstrauen gegenüber den Pandoras hatte sie bereits verringert und sie würde es auch gegenüber Blackblood tun,doch nur wenn diese auch einen Akt der Freundschaft zeigen würde. Was allerdings mit rechtem Weg gemeint ist,wußte nur die Partikelkanone allein.

                            Geh ruhig mit,Whirlwind,denn immerhin ist es dein Sohn.


                            Vor den Toren der Pekinger Innenstatd tobte derweile die heftige Schlacht zwischen Truppen es Ap und den Pandoras. Dann gesellte sich noch Nod dazu,doch just in dem Moment stellten einige der Pandorakrieger ihre Kampfaktivitäten ein und standen einfach nur herum. Ihr System musste erst mit den neuen Signalen klarkommen.

                            Der andere Trupp war auf dem Marktplatz angelangt.

                            >Mission: Töte alle Menschen die Katzen ein Haar krümmen<

                            Murmelten sie und gaben damit haargenau die Gedankengänge der Partikelkanone wieder. Sie hatte ihnen nicht befohlen dies zu tun,dennoch fühlten sie sich verpflichtet dazu den Tieren zu helfen.
                            Der Trupp lief nun an verschiedenen Ständen vorbei,von denen die meisten bereits verwaist waren,die Leute waren in Panik geflohen. Da kamen sie an einem Stand an,der zig Käfige hatte,in denen bei genauerem Hinsehen mehrere Katzen eingepfercht waren. Und auch der Besitzer war noch da,er stand zitternd mit einer Pistole da.


                            Was wollt ihl Blechheinis von mil? Das meine Katzen sein ,die welden velkauft zum Essen.

                            Doch damit hatte er sein Todesurteil gesprochen,denn nun wurde von den mächtigen Beinen der Heavy Gunner erst zertrampelt,dann in einen kleinen Käfig gesteckt und schließlich in den Fluß befördert. Dann nahmen 2 der Heavy Gunner die Käfige mit den Katzen und liefen damit zurück,während die anderen weitersuchten.
                            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 06.08.2007, 18:15.

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                              Whirlwind lächelte erfreut zur Partikelkanone!

                              Danke, Partikelkanone! Na dann, worauf warten wir?

                              Er grinste Empoleon und seine freunde an!
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                                Wenn uns aber die Pandoras wirklich zur Seite stehen, und wir sie auch wirklich befreien wollen, dann müssen wir Pandora töten!

                                Wenn sie stirbt, werden alle anderen Pandoras frei sein!, fügte Sattania hinzu.

                                Jedenfalls sofern diese auch ein freies Denken entwickeln.

                                Nun war das Ziel klar! Die Tyrannin Pandora musste abtreten. Und es gab auch nur einen Weg. Man musste in den Systemkern eindringen und sie erledigen.




                                Rangararock von den Pandora Forces:

                                Die Panzer des asiatischen Paktes feuerten mit dem ablaufen der Zeit auf Rangararock. Die Projektile prallten wie Erbsen an ihm am.

                                Elendige Fleischlinge..., rief er, als sein Bewusstsein nun endlich fertig hochgefahren war.

                                Er machte sich keine Mühe mit den Panzern. Er drehte sein Geschütz zu aller erst auf den linken Panzer und feuerte mit seiner Plasmastrahlenkanone. Der Panzer explodierte sofort.


                                Veldammt! Diesel Panzel ist zu stalk fül uns! Schnell weg hiel!

                                Die Menschen rannten davon. Unbeirrt setzte er seinen Weg fort und schoss auf jeden, der sich nicht in Sicherheit bringen konnte und zufällig in sein Sichtfeld geriet mit seiner Schnellfeuerplasmakanone nieder. Die Panzer überrollte er einfach, genau wie alles andere, was ihm im Weg stand. Er rumpelte so auf die Stadtmitte zu. Einer seiner besonderen Eigenschaften seines Panzermodus war, dass er sich langsam regenerieren konnte und seine Energie schonte. Denn der Kampf gegen Blackblood war sehr kräfte zehrend.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X