Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

    Rei Sah hinter den Pandoras hinter her. Mittlerweile fühlte sie sich komplett nutzlos in dieser Welt und kuschelte sich an Infernape ran. Da stellte sie ihn eine entscheidene Frage!

    Liebling? Würdest du mich auch noch lieben, wenn ich eine richtige Witchknight werde?
    Sie sah in sein Gesicht hoch....
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

      Nach und nach wurden alle Katzen befreit und auf mehrere Pandorapanzer verteilt. Dann begann auch schon der Angriff. Die Partikelkanone machte den Anfang und feuerte ihren Strahl in das Häusermeer,dann folgten die Salven der Belagerungspanzer.

      Jetzt werden sie die Englein im Himmel singen hören!


      Infernape hatte Rei umarmt und wisperte:

      Ich werde dich immer lieben.

      Ihm kam es dabei nur auf die inneren Werte an,nicht aufs Aussehen wie bei oberflächlich denkenden Menschen. Ihm ist es egal ob sie nun eine Witchknight,eine Pandora oder sonstwas würde. Und als Witchknight würde sie sogar sich nicht mehr so alleine unter ihnen fühlen. Daber dachte er schon an das nächste,nämlich auch ihren Großvater Zerberus in eine Wk zu verwandeln.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

        Rei kuschelte sich ganz eng an Infernape und schlief auf einmal in seinen Armen ein. Sie war froh über das, was er sagte. Da meldete sich Zerberus wider, der gerade von seinen Panzer auf Rei´s rüber kletterte.

        Ihr beide seit ein schönes Paar! Ach übrigens, ich bin noch nicht dazu gekommen, dir zu gratulieren! Herzlichen Glückwunsch! So wie es aussieht werde ich bald von dir und Rei einen neuen Enkel haben!

        Zerberus schüttelte Infernape die Hand und lächelte ihn an.
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

          Während die Partikelkanone ihrem Namen wieder alle Ehre machte und einen Stadtteil einebnete, machte Natra einen anderen Stadtteil mit ihren Höllendornen dem Erdboden gleich. Sie brauchte dafür nicht in die Stadt hinein. Es reichte, wenn ihre Haare bis zum Zentrum dieses Stadtteils vordrangen. Die Eisernen Wächter Rissen dabei das Stadtzentrum nieder. Ein Hochhaus nach dem andern wurde wie ein Kartenhaus auseinander geworfen. Eine rieisge Wolke aus Staub und Asche, sowie ein Meer aus flammen. Hüllte schnell die Stadt ein.

          Rangararock und seine Truppen waren derweilen schon außer Sichtweite.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

            Rei sah wieder zur Stadt und erstarrte! Als der Strahl der Partikelkanone mehrere Gebäude vernichtete und die Eisernen Wächter die Innenstadt verwüsteten, hätte Rei am liebsten geschriehen! Doch sie konnte nicht, weil sie fast gelähmt wegen dieses Anblicks war!
            Zuletzt geändert von Raider; 08.08.2007, 15:53.
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

              Sterbt,ihr Zecken!

              Schrie die Partikelkanone,als sie ihren Strahl durch die schreienden Menschen lenkte. Schon bald war die Luft mit Rauch und dem Geruch verbrannten Fleisches geschwängert,doch sie hatte noch immer nicht genug. Sie lud sogleich neu auf,während die Pandorakrieger den Rest erledigten. Dann zogen sie immer weiter,bis sie an einer weiteren Halle ankamen. Diesmal war es keine Pelzfarik,sondern eine Bärenfarm,wo die Tiere in winzigen Käfigen hockten und einen Metallschlauch im Bauch haben.

              Die haben hier echt keinen Respekt vor den Tieren. Leid wohin man sieht,aber das bekommen sie zurück!

              Dann sauste der Strahl in die benachbarten Häuser,während Natra und die Pandoras nun auch die Bären befreiten.

              Elektrivire müsste hier sein,der würde vor Wut platzen.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                Natra hatte erstmal genug vom Menschenbashing. Sie wollte sich nun wichtigeren Dingen zuwenden.

                Liebste, wir sollten weiter ziehen und Pandora endlich zur Strecke bringen!!!, rief sie ihrer Liebsten zu.

                Wie auf Kommando kam dann auch MetroPlex über dem Horizot herbeigeflogen. Und Natra hatte auch recht, denn Pandora war eine weitaus größere Gefahr. Die Menschen hatten nach der gewaltigen Zerstörung in ihrer Stadt auch nicht ansatzweise den Mut, einem Tier noch etwas zu Leide zu tun.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                  Die Partikelkanone konnte zwar ewig so weitermachen,sah dann aber ein,daß ihre Liebste recht hatte. Wie auf ein Zeichen fingen auch die Pandorakrieger an unruhig zu werden,sie wollten da unbedingt mitmachen.

                  >Partikelkanone...wir gehen mit dir...das wird eine Revolution<

                  Meinte einer der Heavy Gunner,worauf alle anderen jubelten. Sie sahen die Partikelkanone als ihre Revolutionsführerin an.

                  Ihr habt recht. Befreien wir euch endlich von euren Ketten. Danach geht die Befreiung der Tiere weiter.

                  Wieder jubelten sie,jetzt machten auch die Katzen mit. Dann kam Metroplex in Sicht.

                  Kein Tier und keine Maschine darf länger von Menschen unterdrückt werden!!

                  Ein weiterer,vielstimmiger Jubel aus tausenden Kehlen folgte. Sie waren zu allem entschlossen.
                  Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 08.08.2007, 16:43.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                    Endlich hörten Die Partikelkanone und die anderen auf, Peking zu verwüsten. Nur Rei war nicht glücklich darüber. Ihre Heimatstadt war ein einziges Trümmerfeld!

                    Warum? Warum haben sie mir das angetan?
                    Infernape strich ihr die Tränen von Gesicht. Dann hörte er einen Motor von hinten. Es war ein AngriffsTruppentransporter und er hielt nun neben den Panzer. Es stiegen mehrere Soldaten und ein Offizier aus.

                    Rei Jing, sie sind verhaftet! Leisten sie keinen Wiederstand!

                    Was wird ihr Vorgeworfen?
                    Mischte sich Zerberus ein.

                    Landesverrat!

                    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
                    Aus der sache bitte raushalten, Danke!^^
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                      Die Module, in denen Medusa und auch Sattania waren, docken wieder an MetroPlex an. Auch die Eisernen Wächter kehrten zurück.

                      # MetroPlex, geliebte Sattania und geliebte Mutter. Wir haben neue Verbündete im Kampf gegen Pandora. Wir werden sie daher mit an Bord nehmen! #

                      MetroPlex flog immer näher an die Kolonne heran. Zu aller erst wurden die Katzen an Bord teleportiert.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                        Nach den Katzen wurden schließlich auch die Partikelkanone,ihre Liebste und die ganze Meute der Pandoras hochteleportiert und alle Mann in den Garten abgesetzt.

                        So Liebste,jetzt lass uns Pläne schmieden,wie wir das Unternehmen Pandora am besten bewältigen können.

                        Drinnen wuselten die Katzen,es waren mehr als Tausend,um die ganze Versammlung herum. Shiva und Gilany begannen mit ihnen zu spielen,dann gesellten sich auch Elektrivire und Magmortar hinzu. Sogar die Pandoras begannen mit den Katzen zu spielen. Nur Infernape fehlte.

                        Der war bei Rei und wunderte sich jetzt auch,was da für eine Nummer abgezogen wird.

                        Was soll der Scheiß?

                        Fauchte er wütend.

                        Sie hat nichts dergleichen getan! Wenn ihr ihr was tun wollt,müsst ihr zuerst an mir vorbei!

                        Um seinen Worten Nachdruck zu verleihen,begann er Feuerbälle in seinen Händen zu bilden.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                          Der Offizier nickte zu einen Soldaten, der die Granatpistole seines Gewehr mit einen Plastikgeschoss geladen hatte. Er schoss damit auf Infernape und traff ihn voll in den Magenbereich. Infernape fiel vom Panzer runter und krümmte sich. Schnell war Rei bei ihm und wollte sich um ihn kümmern. Da hatte sie allerdings schon einen Gewehrlauf im Nacken. Auch Zerberus wurde in Schach gehalten. Einer der Soldaten drückte auch Infernape sein Gewehr an den Kopf.

                          Ok, ich gehe freiwillig mit! Nur tut ihnen nichts!

                          Weiser entschluss! Sie kommen jetzt vors Militärgericht und werden sich dafür verantworten müssen, das sie Gefährliche Subjekte ins Landgeschaft haben! Ausserdem wird ihnen noch der Prozess wegen Beihilfe zum Tausendfachen Mord an Zivilisten gemacht werden.

                          Rei sah zu Infernape und half ihn hoch.

                          Liebling, bitte versprich mir, das du nichts überstürtztes machst. Pass bitte auf Jade auf und....sag ihr...das ich sie liebe!

                          Rei.......ich verspreche es.
                          Sagte er schweren herzens und musste aussergefecht gestzt zusehen, wie Rei in den Transporter gebracht wurde. Er fiel wieder hin und Zerberus fing in noch auf.

                          Sie wird nicht lange eingesperrt bleiben! Ich hole sie da raus, das verspreche ich dir!
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"


                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                            Die haben echt...einen an der Waffel...Rei kann doch nichts dafür...

                            Stöhnte er in Zerberus Armen. Das Geschoß hatte ihn zwar kaum verletzt,dennoch tat es ihm in der Seele weh zusehen zu müssen,was mit seiner Liebsten passierte. Langsam kam ihm in den Sinn,daß die Partikelkanone recht hatte mit ihrem Feldzug gegen diese Barbaren,die weder Tierliebe,noch Mitleid kannten und sich wie die Pest über das Land ausgebreitet haben.
                            Der Transporter war inzwischen weggefahren und Infernape taumelte wieder hoch.


                            Wir müssen sie befreien,Zerberus. Diese Barbaren dürfen meiner Rei kein Haar krümmen.
                            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 08.08.2007, 18:22.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                              Keine Sorge, ich mache das schon! Aber es wird etwas an Vorbereitungszeit benötigen!

                              Zerberus sah den Truppentransporter hinterher. Ihm war jedoch klar, das er nach dieser Schlacht nicht mit einen Nod Panzerverband das Gefängniss stürmen konnte, aber da fiel ihm etwas ein! Er lächelte kurz.

                              Wenigstens einmal ist die IBG zu etwas zu gebrauchen!
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                                Infernape machte große Augen.

                                Die IBG? Wer sind die denn?

                                Doch dann wurde er wild entschlossen und griff nach Zerberus Hand.

                                Aber ich helfe euch.


                                Im Inneren von Metroplex war inzwischen die Partikelkanone dabei ihre Vorschläge zu unterbreiten.

                                Wir brauchen auf jeden Fall etwas,was die Maschinenkrieger betäubt oder so. Nur für den Fall,daß sich uns doch welche,fehlgeleiteten Seelen in den Weg stellen sollten. Und ich möchte kein Blutbad.

                                Dabei grinste sie und schmuste mit den Katzen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X