Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebäude und Einheiten den Spielern zuordnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gebäude und Einheiten den Spielern zuordnen

Hi Leute

Ich Spiele öfter gegen die KI mit mein Freund und das Problem ist, dass sie zu schwach ist. Daher möchte ich, dass er sofort beim Starten der Schlacht z.B. zwei Nachschublager zwei Kraftwerke und 4 Paladin besitzt. Ich habe mir etwas von den Art of defence Karten angeguckt aber die Scrips habe ich nicht verstanden.

Es wäre nett wenn ihr mir ein tipp oder ein tutorial gibt.

http://www.hqboard.net/images/smilies/danke.gif

Da hast du tutorial:

http://www.cnc-hq.de/CnCGeneralsMapp...rial/index.htm

P.S: Auf der Hauptseite unter Zero:Hour findest du dat auch.
    Hoffe es hilft dir weiter.
    16 Siege
    8 Niederlagen
    5 Verbindungsabbrüche

stand: 28.12.06

Kommentar

Hi !

Ähm kein Problem ach so du willst die Grundmaps umgestalten ähm da kommen Probleme auf hast du Final-Big ?

Wenn nicht dann hörts da schonaml auf dann musst du die Maps ertstmal einzeln raussuchen und Extrahieren dann .... später mehr dazu !

Dein Post ?

*Death*
      Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Basis der KI zuordnen

Ja ich habe final big. Ich habe mir auch etwas von den vorgegebenen Karten angeschaut. Ich verstehe es nicht, wenn ich der KI ein Gebäude gebe, dass es mir gehört. Möglicherweise geht es nur auf einer 2 Spieler Karte. Weil die Missionen nur aus zwei Spielern bestehen. Aber bei einer Art of defese Karte oder bei einer tower defense karte sind ja auch mehrere Spieler in der Schlacht beteiligt.
        Die Karte "aod special version in control" bewundert mich am meisten. So ähnlich wie die KI rechts unten möchte ich das auch machen. (Bloß mit Panzerfabriken)
        Wenn sich jemand die Karte anschauen möchte, ich habe sie im Anhang verschickt.

Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 01.05.2007, 15:44.

Kommentar

Dankeschön

Danke für eure Hilfe. Wenn ihr wollt könnt ihr mir noch mehr antworten schreiben. Als Dankeschön könnt ihr euch meine neueste Karte herunterladen.

"Ich hasse Computer, wenn sie abstürzen"
          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
          X