So, ich hab mich jetzt auch mal am modden versucht und ohne Rücksicht auf fehlende Texturen erstmal ein paar mehr Planeten zugänglich gemacht.
In dem Mod sind jetzt insgesamt 10 Systeme verfügbar.
An der Techstufe habe ich noch nicht gebastelt, so das man noch keine neuen Einheiten erforschen/bauen kann.
Um das ganze noch ein bischen interessanter zu machen hab ich die imperiale KI aktiviert und sie noch zusätlich mit einem Sternenzerstörer ausgestattet.
Da ich nicht die config.meg geändert hab, sondern die enthalten Dateien, hab ich noch eine Installationsanweisung hinzugefügt.
Hier zum Download klicken!
*Neue Version, Detail siehe Post #20 *
Für alle Modder noch die Info, wie man das max file size Problem beseitigen kann.
Es gibt mehrere MEG-Extratoren, die alle Dateien entpacken. Danach kann man sie beliebig ändern.
Das Spiel nimmt dann immer zuerst die ungepackten Dateien, so das man nur noch die geänderten Dateien hochladen muss.
Hier mal der, den ich verwendet hab:
http://pff.swrebellion.com/index.php?topic=1938.0
Eventuell müsst ihr noch das Net2.0 Framework von MS installieren.
Euch allen viel Spaß damit ^^
In dem Mod sind jetzt insgesamt 10 Systeme verfügbar.
An der Techstufe habe ich noch nicht gebastelt, so das man noch keine neuen Einheiten erforschen/bauen kann.
Um das ganze noch ein bischen interessanter zu machen hab ich die imperiale KI aktiviert und sie noch zusätlich mit einem Sternenzerstörer ausgestattet.
Da ich nicht die config.meg geändert hab, sondern die enthalten Dateien, hab ich noch eine Installationsanweisung hinzugefügt.
Hier zum Download klicken!
*Neue Version, Detail siehe Post #20 *
Für alle Modder noch die Info, wie man das max file size Problem beseitigen kann.
Es gibt mehrere MEG-Extratoren, die alle Dateien entpacken. Danach kann man sie beliebig ändern.
Das Spiel nimmt dann immer zuerst die ungepackten Dateien, so das man nur noch die geänderten Dateien hochladen muss.
Hier mal der, den ich verwendet hab:
http://pff.swrebellion.com/index.php?topic=1938.0
Eventuell müsst ihr noch das Net2.0 Framework von MS installieren.
Euch allen viel Spaß damit ^^
Kommentar