Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supersternzerstörer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Supersternzerstörer?

Hallo,

wird es im Spiel auch den Supersternzerstörer geben? Ich hoffe doch, denn dieser gehört doch eigentlich dazu!!! Würde mich über infos freuen.

Gruß Mario

ich habe bis jetzt keinen gesehen, würde mich auch mal interessieren... Will haben
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Nein wird es nicht geben.

Kommentar

Nope für SSD's müsst ihr die Legacy of War mod nehmen. Die wurden aufgrund der Balance rausgelassen. auch waren sie zu der Zeit meines wissens nach noch nicht entwickelt

gleiches für B-Wings

Auf SSD's kann man in einem Add-On oder einer Fortsetzung hoffen.
        No idea

Kommentar

ist Legacy of War mod denn für empire at war gedacht?

Kommentar

Jo is neben Imperial Assault II und The Sith War wohl die bekannteste angekündigte Mod für EaW
            No idea

Kommentar

Lrgacy of War wird eine der großen Mods für EaW werden! Und sie wird auf EaWHQ gehostet werden.

Zu den Gründen warum der SSD rausgelassen wurde:
              Passt einfach nich mit der Timeline ... das Game spielt in der Zeit zwischen Ep 3 und 4 bis zum Ende von Ep 4. Der SSD tauchte erst in Ep 6 auf, deswegen wird es den SSD genauso wenig wie den DSII geben.
              sigpic

Kommentar

bleibt also nur die hoffnung auf gute verkaufszahlen und ein daraus resultierendes addon
                Mit jedem Tag steigt die Zahl derer die mich am *rsc* lecken können

Kommentar

Mhm da bin ich eher für die Klonkriege, die sind sowieso geiler ^^

Jo ist schon schade, dass die SSDs fehlen, wären für mich wichtiger als z.B. der DS

Kommentar

Zitat von HQ|Imrahil767
                    Mhm da bin ich eher für die Klonkriege, die sind sowieso geiler ^^
                    ja, das wär schon was feines ... schön mit den Venators etc ... da sag ich nur Imperial Assault II
                    sigpic

Kommentar

@ DonBilbo: [klugscheissmodus] Die Executor tauchte zum ersten Mal in Episode V auf[/klugscheissmodus]

Aber ich finde wir sollten noch nich über Add-Ons reden. Das orginalspiel is ja noch nichmal draußen
                      No idea

Kommentar

jop, allerdings, ich finds ok dass die executor net dabei is, der balance zu liebe, die rebellen habn kein vergleichbares schiff!

Kommentar

Also laut Star Wars Rebellion haben doch die Rebellen später den Bulwark Kreuzer der zwar nicht ganz ebenbürtig gegenüber einem SSD ist aber doch sehr stark ist, ist glaube ich aber auch billiger als ein SSD.
                          Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

Einer der Gründe ist auch, dass der SSD viel zu groß wär
                            Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

naja, falsche größenverhältnisse haben die entwickler auch net gescheut...

aber anders wäre des nix geworden, die jäger wärn zu klein un die schiffe zu groß.

Kommentar

Lädt...
                              X