Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KI-Probleme gelöst!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KI-Probleme gelöst!!

Hallo,

durch die Boardumstellung sind meine Scripte verloren gegangen (der Thread existiert noch) also hab ich (dank myflasher ) meine Scripte wieder da und stelle es zur Verfügung,damit ihr nicht mehr das ruckeln ertragen müsst und zugleich habe ich die KI mächtig aufgemotzt.
    Ich nehme Verbesserrungsschläge gerne an,besonders von Karten wo die KI Fehler macht (z.b.Twillight Flame )!!

Eure
    Teufel CheeseMMX
    Angehängte Dateien

Darf man erfahren was du zur Beseitigung des KI Problems gemacht hast? Also einfach nur alle Scripts wieder in die richtigen Ordner verschoben oder auch noch was anderes? (!!!Ich mein nur das, was gemacht hast damit´s nicht mehr ruckelt, dass du sie verbessert hast will ich nicht wissen!!! )
    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

was hast du damit genau gemacht?
      weil eigetnlich würden mir 7 normale schwere KI'ler reichen, nur das packt halt mein PC net (oder gens packt es net^^)
      wenn der patch jetzt bewirkt, dass die alle noch stärker werden, hab ich erstmal keine chance, was auch net sinn der sache sit^^
      MfG
      Lord_V
      Forum mit Namen

Kommentar

Von mir auf jeden Fall ein Thx werd sie mal ausprobieren sobald ich Windows neu drauf hab

Kommentar

@all
          Hab alle Scripte wieder in den richtigen Ordner getan!!!

Kommentar

ja aber wenn du sie verbessert hast und so wie du meintest ists nich mehr onlinetauglich wenn man comp stomp und so spielt

Kommentar

ja es ist nicht mehr onlinetauglich

wenn noch intresse besteht würde die Ruckler bei Twillight Flame beheben,falls es noch andere gibt sagt es nur! (<--von heute )
              Zuletzt geändert von TOX!C; 11.02.2006, 17:55.

Kommentar

die Ruckler bei Twillight Flame nerven schon sehr , wäre toll wenn man da noch was machen könnt. mir würde es freuen, wenn man die map gefixt, als inoffizielle map spielen könnt

zu den scripten, es würde mich interssieren ob diese LAN-tauglich sind,
                natürlich nur bezogen auf den Fall, wenn auf allen Rechnern diese scripts installiert sind, glaub aber leider nicht..
                Zuletzt geändert von Gol; 26.02.2006, 23:22.

Kommentar

wenn alle die scripts haben dann ists LAN tauglich

Kommentar

hast du oder jemand anders, das bereits gwtestet , wär nämlich toll, will aber keinen synchron error.

Kommentar

wenn alle das selbe haben gibts keine syncron errors, da ya alles syncron ist

Kommentar

nicht das ich deiner Logik nicht folgen könnte, aber hat das schon jemand getestet??

Kommentar

Japp...funktioniert blendend...
                          Nature shot first!!!

Kommentar

mit dem file das cheeseMMX, angehängt hat??

wenn ja, würd mich freuen und bei nächster Gelegenheit selber testen..

Kommentar

Jo, genau mit der File... einwandfreier Spielgenuss... *schwärm*
                              Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
                              X