Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

First Decade: C&c1 u. RA1 Online-Fix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • First Decade: C&c1 u. RA1 Online-Fix

    Man kann nun endlich auch die First Decade-Versionen von C&C1 u. RA1 online spielen über xwis.

    Fix für C&C1 (C&C95):
    http://strike-team.net/nuke/html/mod...article&sid=82
    Fix für C&C: RA1 (Alarmstufe Rot)
    http://strike-team.net/nuke/html/mod...article&sid=84

  • #2
    Die sch** geht! Ich werd verrückt!!! Heute Die ersten 10 jahre bekommen und es funzt alles! Internet von c&c 1&2 und die videos von den soviets missionen gehn auch! geil!!

    Kommentar


    • #3
      also online klappts jetzt? und was is mit LAN?
      hilft dieser patch auch bei diesem problem?
      Malt mir doch was in mein GRAPHICGUESTBOOK



      Kommentar


      • #4
        Im LAN unktioniert es dann auch
        Senatus Populusque Romanus

        Kommentar


        • #5
          juhu *vorfreude*

          jetzt fehlt mir nur noch ein adäquates dvd-abspiel-gerät :P
          Malt mir doch was in mein GRAPHICGUESTBOOK



          Kommentar


          • #6
            Hmm.

            Also gehen die Videos von den Sowets aus RA1 nun doch. Wie das denn jetzt? Über die Links bekommste doch nur gesagt wie man die ersten beiden Teile Online spielt. Oder hab ich da was übersehen?

            Ich mein ich bekomm mein Spiel morgen oder übermorgen. Und da wär es jetzt ja nicht verkehrt schon ma ein paar Infos zu haben.

            Und wenns nicht geht?!? Scheiss drauf. Alles auf einer DVD und das ist doch erstmal das was zählt. Einlegen und Spass haben.

            Kommentar


            • #7
              burn!? Bist das das echt!?

              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von -NighTmare-
                burn!? Bist das das echt!?
                Vermutlich
                (bdg: Btt!)
                Senatus Populusque Romanus

                Kommentar


                • #9
                  http://www.hqboard.net/showthread.php?t=14905

                  Muhaha ... Ich hoffe die wird besser sein als diese derzeit erhältliche Sammlung.

                  Kommentar


                  • #10
                    FUCK YEAH! Ich kauf mir den Pack direkt morgen, ich hab schon lange versucht C&C 1 (vor allem im LAN) zum Laufen zu bringen, und jetzt kommts endlich. Das ist mir schon die 40 Euronen wert

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Schroeda
                      Hmm.

                      Also gehen die Videos von den Sowets aus RA1 nun doch. Wie das denn jetzt? Über die Links bekommste doch nur gesagt wie man die ersten beiden Teile Online spielt. Oder hab ich da was übersehen?

                      Ich mein ich bekomm mein Spiel morgen oder übermorgen. Und da wär es jetzt ja nicht verkehrt schon ma ein paar Infos zu haben.

                      Und wenns nicht geht?!? Scheiss drauf. Alles auf einer DVD und das ist doch erstmal das was zählt. Einlegen und Spass haben.

                      Mich würde auch interessieren, ob man ich die sowjet videos zum laufen bekommen kann; hat sich in der hinsicht was getan?

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei mir laufen sie...
                        MfG Alkcair

                        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                        Kommentar


                        • #13
                          Im LAN funktioniert dann NUR C&C1, RA1 leider nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ach.. das ist nur schlecht.. 1. kann man garnicht mit 4 leuten online spielen, sondern nur mit 2! Max guests: 2 (nicht veränderbar...) CNC stürzt immer ab "memory cache error"

                            dann gibts da noch so eine RA303T version oder so.. wenn ich die installiere.. kann ich ingame in den westwood chat.. jedoch geht da auch nicht zu spielen.. kA wieso.. fehlermeldung.. ra95.dat machte fehler.. also entweder kann ich via obrige lösung nur mit einem freund spielen oder sonst garnicht.. hat da wer eine lösung? würde gerne mit 3 freunden spielen

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: First Decade: C&c1 u. RA1 Online-Fix

                              Sorry das ich so spät schreibe. Ich war beschäftig. Hier eine Lösung.
                              Zuerst download das hier:
                              http://www.cncworld.org/downloads/in...ct=view&id=290

                              Danach gehst du in deinen C&C Tiberiumkonflikt-Ornder.
                              Dort änderts du den namen der original datei (THIPX32.ddl) in THIPX32ORG.dll um und fügst dann die gedownloaded datei ein. Ist eine andere THIPX32.
                              Danach besorgst du dier kostenlos folgendes Programm. (gennannnt hamachi)
                              http://files.hamachi.cc/HamachiSetup-1.0.1.3-en.exe

                              Dieses Programm erlaub über das Internet LAN zu spielen. Du errichtest dir ein Netztwerk und deine Freund greifen darauf zu. Sie benötigen auch das Programm. Dann started ihr C&C Tiberiumkonflikt. Klickt auf Netztwerk und einer dann auf neu und hostet ein Spiel. So kannst du mit bis zu 4 Spielern spielen. Manchmal crashed es aber auch bei mir. Ihr solltet dir scroll und Spielgeschwindigkeit runter drehen. Außerdem hilft es wenn keine Musik läuft.
                              Übringens: Ich weiß nicht wieso aber die Computergegner machen nie etwas. Ich frag mich ob die den Bauhof bauen und verkaufen, oder ob die keinen haben?

                              Bei Alarmstufe Rot klappt es bei mir mit dem Online programm super. Ich habe da nichts verändert. Kannst das mit dem gedownloaded thipx32.ddl ja mal versuchen und dann ein Netzwerk auf machen. Wenn es klappt schreib bitte. Ich habe aber in Erinnerung, dass etwas schlecht es passiert ist. Bin mir aber nicht mehr sicher.

                              Ich hoffe ich konnte allen helfen. Commmand & Conquer 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              Mammutpanzer 4EVER 4EVR 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
                              Der Mammut 27 ist nicht nur das Comeback des Mammutpanzers , er ist auch die Premiere für den ersten Mammutpanzer mit eigener Stimme und eigenen Wörtern.
                              Ich kann nur eins sagen:
                              "Mammoth Tank", "Let's get to the front" , "Yes.Sir!", "Take him down", "Fire!", "Undrivel", "What do you have?", "Ready here", "Push him forward", "Armour superiority", "Moving up", "Mammoth Tank assembled"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X