Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MOD] Englische Sprachausgabe Mod!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [MOD] Englische Sprachausgabe Mod!

Von einigen gewünscht, nun endlich hochgeladen. Leider habe ich es trotz zahlreicher Nächte mit laufendem PC nicht geschafft, das ganze als einen großen Download ins Netz zu stellen. Hat immer irgendwie nicht geklappt.

Letztendlich habe ich es als 2fach gesplittetes Archiv auf www.megaupload.com hochladen können.

-----------------[Features]-----------------
    • Englische Sprachausgabe

-----------------[Installation]-----------------
    • Englische und Deutsche Readme sind im Archiv vorhanden

-----------------[Extraktion]-----------------
    • Ihr benötigt WinRAR
    • Ladet beide Teile runter und packt sie in denselben Ordner.
    • Nun extrahiert ihr die Datei mit der Endung "...part1.rar". Den Inhalt der "...part2.rar" wird nun automatisch mitextrahiert
    • Es ist NICHT nötig den part 2 nochmals manuell zu extrahieren!

-----------------[Download]-----------------

Ich empfehle die Nutzung eines DL-Managers. Megaupload.com ist nicht für seine Schnelligkeit und Zuverlässigkeit bekannt...
    Edit by DarkRoot:
    Habs mal [zusammengepackt] auf'n HQ-Network server geschmissen.

Megaupload:
    Teil 1/2 (170,9MB)
    Teil 2/2 (169,5MB)

HQ-Network FTP Server:
    Teil 1/1 (348,3MB)
    (Das Archiv ist hier nur ein großes Paket, d.h. ihr müsst nicht 2 versch. Dateien runterladen)

-----------------[Copyright]-----------------

Ich wollt's nur erwähnt haben: Diese Mod ist NICHT auf meinem Mist gewachsen. Ich bin nur über Dritte an die Dateien gekommen, die alten Downloadlinks dieses Dritten sind leider nicht mehr gültig. Also habe ich mich als Uploader angeboten und habe die dt. Readme geschrieben.

Geht man nach der englischen Readme haben wir die Mod-Idee bzw. die ursprüngliche Anleitung einem gewissem Jens Helge "Hagard Doomfist" Micke zu verdanken. Also: Möge die Machtmit ihm sein!
    Zuletzt geändert von GODzilla; 22.02.2006, 02:53.
    GODzilla ® proud member of

goooooiiiiil!!!!! Wenn das läuft hast du mein ganzes Spielfreude gerettet!!!!

*schnell download und installier*

Kommentar

Dank an DarkRoot, für die Mirrors! Obwohl....das war ungefragt, das editier ich jetzt gleich wieder raus...

@lightsaber: Das hoffe ich doch mal stark (, dass es läuft) .

Kommentar

ich liebe dich
        jetzt muss ich nur noch die halbe stunde hier auf der arbeit aushalten ... mei ... eine der längsten halben stunden in meinem leben.

Kommentar

So, ich hab die beiden rars aufn Server geladen, entpackt und in ein Archiv getan, so dass man nur noch eine Datei runterladen muss.

Kommentar

Sehr geil !
            Aber ist es dann im MP noch kompatibel ?
            Bin mir nicht sicher ob das nur mit veränderten XMLs oder mit allen veränderten Dateien dann nicht mehr richtig funzt...

Kommentar

Sounds sind garantier kompatibel, sonst könntest du ja mit keinem spielen, der ne andere Sprachversion hat als du
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Auch wieder wahr ^^ naja bin grad bei 70% :>

Kommentar

MEIN HELD!!!

Lade es gerad runter... Dann kann man endlich das Imperium ohne cholerische Anfälle spielen
                  Due to financial constraints the light at the end of the tunnel will be switched off until further notice...

Kommentar

hab auch mal ne news+nen dl auf eawhq erstellt
                    Klick
                    sigpic

Kommentar

daaanke!!! kein komischer darth vader mehr!

Kommentar

jo auf jeden! ist nicht dein mod, aber du hast es uns ermoeglicht! danke!

Kommentar

Zitat von HQ|DonBilbo
                          hab auch mal ne news+nen dl auf eawhq erstellt
                          Klick
                          OMFG....mein Name (naja, Nickname) in den News einer offen zugänglichen Internetseite. Um mal Homer Simpson zu zitieren: "Wenn Gott noch leben würde, was würde er wohl zu diesem herrlichen Anblick sagen..."

Vielen Dank auch für all die netten Kommentare .
                          Zuletzt geändert von GODzilla; 22.02.2006, 18:21.

Kommentar

Vielen Dank!
                            Hab schon überlegt, ob ich mir die englische Version besorge.
                            Ich möchte auch nochmal betonen, daß man die deutschen Textdateien quasi als Untertitel behalten kann, wenn man die entsprechende Datei umbenennt und sie mit dem Namen der Englischen Text-Datei versieht.

Kommentar

Sagt mal gibt es ne Möglichkeit für nen Mod Noob wie mich in der deutschen Version den Namen Kossal in Kessel umzuändern? Also nur auf der Galaxiskarte. Untertitel sind mir egal...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                              X