Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online spielen mit First Decade Version (geht aber auch mit älteren)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online spielen mit First Decade Version (geht aber auch mit älteren)

    Klickt hier für eine Anleitung, um Command & Conquer Tiberiumkonflikt online spielen zu können. Dort steht auch, wie man das Game LAN-tauglich macht.

    Ihr benötigt dazu einfach nur noch Westwood-Chat, welches ihr euch hier downloaden könnt.

    @Mods: Ich wäre euch sehr zu dank verbunden, wenn ihr diesen Thread anheften würdet, damit das nicht untergeht.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  • #2
    Gute Alternative:
    Wer keine Lust oder Möglichkeit hat seine Ports frei zu geben, kann über Hamachi spielen. Hamachi ist ein VPN Virtual Private Network (Virtuelles Privates Netzwerk) Information über Funktionsweisen eines VPN gibt es hier. Eine aktuelle Version von Hamachi könnt ihr hier downloaden.

    Zunächst einmal müsst ihr Euer CNC95 Multiplayer Tauglich machen. Dies macht ihr mit dieser DLL http://www.understorm.net/thipx/. Die DLL Datei müsst ihr einfach in euer CNC95 Verzeichniss Kopieren (z.B. E:\Games\Command & Conquer Die ersten 10 Jahre\Command & Conquer(tm))

    Wenn ihr Hamachi installiert und gestartet habt Könnt ihr ein Netzwerk joinen oder auch eins Erstellen. Ich habe bereits ein Netzwerk erstellt und würde euch bitten dem Netzwerk zu joinen.
    Netzwerk Name: cnc95
    Netzwerk Passwort: cnc

    Wenn ihr dies getan habt, und Jemand im Hamachi Netzwerk bereit ist mit euch zu spielen, Startet CNC95 wie gewohnt und klickt auf Mehrspieler Spiel.
    Anschließen klickt ihr auf Netzwerk. Nun seid ihr im Netzwerk Menü wenn alles soweit geklappt hat ist schon mal sicher das Der LAN-Patch richtig installiert wurde.

    Nun können sie ein Spiel kreieren in dem Sie auf Neu klicken oder einem Spiel beitreten in dem sie auf Dazu klicken. Der Rest ist Selbsterklärend.

    PS. Ingame chatten könnt ihr mit der F1 Taste.



    Mit Alarmstufe Rot 1 sollte es ähnlich klappen, habe ich allerdings noch nicht getestet.
    Zuletzt geändert von Micron; 26.02.2006, 00:02.

    Kommentar

    Lädt...
    X