Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
joa weil ich als ich mir das vorbestellt hab wusste ich garnicht das es ne CE gibt und dann wäre es nett wenn da jemand die maps schicken könnte falls halt wie big smoke schon sagt:
[17:31] kryder: heyaho
[17:31] kryder: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=15178
[17:31] kryder: weißte was drüber ob EA was dagegen hat?
[17:33] Labz: da dadurch ein umsatzverlust entsteht weil weniger leute die Ce kaufen kannste es dir ja denken
[17:33] kryder: jo
Naja ich denke mal das einige Leute die ein paar Bekannte haben das sowieso hinterrücks probieren werden, aber ist schon klar dass EA das nicht erlaubt.
Ich versteh nur nicht wie das im Online Modus funktionieren soll.
naja is halt wie mit dem club der gefährten bei sum1 auch!!! ich denke dann, das die CE karten im QM nur mit CE usern gespielt werden können! mhm und vllt werden mit dem nächsten patch die maps mitgeliefert
denke mal das das garnicht möglich ist diese maps dann zu zocken...da ist bestimmt in irgendner game.dat oder in nem ini file ein script drin das das verhindert... weiß ich aber nicht genau
Kommentar