Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann mich nicht connecten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kann mich nicht connecten

folgendes problem:
    ich will online ein offenes spiel machn, tret halt wo bei oder will selber ein spiel erstellen, doch dann tritt das problem auf das ich nicht connectet bin und die werfen mich raus. aber ich habe schon online sum 2 gespielt, deshalb begreif ich nicht warum des manchmal nicht geht.

habt ihr vll auch schon das problem gehabt, oder könt ihr mir helfen?
    ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
    ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

öhm du kannst deien verbindung doch im prog selber nachprüfen, das schon gemacht? firewall an, peerguardian...sowas kann das alles blockieren!

Kommentar

wo kann ich die verbindung im program nachschauen? meine verbindung is eigentlich gut, hatte noch nie probleme damit, firewall blockt auch nicht
      Zuletzt geändert von papa leone; 07.03.2006, 19:40.

Kommentar

wenn du ein spiel startest(also eröffnest bzw beitrittst) steht unten bei start game blabla auch ein button mit "connections" soweit ich weiß...

Kommentar

ja, des is wenn ich ein match erstelle, aber des bringt mir ja nichts.
          da steht ja nur ob ich connected bin oder nicht, aber ich muss wissn warum ich nicht bin, denn ich glaube nicht, dass es an meiner internet verbindung liegt, denn wie gesagt, die hat bisher immer funktioniert

Kommentar

Liegt auf keinen Fall an der Verbindung!Flieg auch ständig raus und das Internet läuft optimal.Hab selber noch keine anderen Spiele online gespielt,aber in einem anderen Thread schreibt jemand das Gleiche und bei dem laufen alle anderen Spiele problemlos online.Bin deswegen auch kurz vorm verzweifeln!!

Kommentar

AUf eure Frage hinwegen den Connection Problemen wenn ihr ein Spiel Spiel aufmacht.

Die Antwort ist leider einfach....zu viele Spieler Online.

Die Lösung :

gestern Abend wurde ein neuer Server installiert. Der diese Probleme behebt.
              Leider werden dadurch alle Spieler Statistiken gelöscht.
              Wie das bei den Leiter Statistiken aussieht...?

Daran wird noch gearbeitet...

zum Text von EA Apoc
              Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 08.03.2006, 12:08.
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

Kommentar

okay, danke, werde es jetzt noch mal versuchen, mal sehn obs geht

Kommentar

Ich habe ein etwas anderes Problem.
                  Bei mir kommt zwar auch die Meldung Verbindungsaufbau gescheitert aber liegt dass bei mir am Proxy- Server.

Wollte jetzt fragen ob irgendeiner weiß wie ich trotz Proxy Server Online spielen kann.
                  Nur die Toten haben das Ende eines Krieges gesehen

Kommentar

Lädt...
                  X