Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche HILFE!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche HILFE!!!

Aaah! Krise!

So, ich hoffe mal, das ich hier keinen Bug des Steiner Mods aufgetan habe....

Ich habe folgendes Problem: Ich stecke wohl noch ziemlich am Anfang fest. Habe Kashyyk befreit, Mon Cal und Kuat sind auch unter meiner (Rebellen) Kontrolle.
    Als nächstes soll ich Antilles zu einem Planeten schicken um wohl die Todesstern Pläne zu stehlen.
    Vorher bekomme ich noch einen Kampf um Kuat aufs Auge gedrückt, den ich natürlich gewinne.... Die Imps mit ihren läppischen Zerstörern, pfffff

Doch dann: Ich bin wieder auf der Galaktischen Karte und *bzzz* -> FREEZE! Nix geht mehr, nur noch RESET.
    Mehrmals hintereinander probiert, aber nix geht. Immer wieder freeze.
    Spiel komplett deinstalliert und neu installiert. Ohne Mod: Selbes Problem. Ich bekomme nur die Meldung, das ich in die Exceptions.txt reinschauen soll......

Hat jemand auch schonmal dieses Problem gehabt????

Gruss Bitspyer
    Der Weg zur Dunklen Seite... Schneller er ist, verführerischer, leichter.

ins Supportforum

hmm sry ne da kann ich dir leider auch nicht helfen.
    No idea

Kommentar

SO, wie ich gesehen habe, gibt es einige mit selben Problemen. (In einigen englischen Foren berichtet man auch davon...)

Gestern also mal das System komplett runtergeschmissen und Windows neu aufgesetzt und ohne Mod das Savegame geladen... Da ist mir das Spiel gleich abgeschmiert.....

Auch die umstellung in den Soundoptions auf 2d hat nichts gebracht, ebenfalls Freezes....

Ich muss wohl offensichtlich auf den nächsten Patch warten und hoffen, das der was bringt.
      Der Weg zur Dunklen Seite... Schneller er ist, verführerischer, leichter.

Kommentar

Ist das nur bei Empire at War oder auch bei anderen Games. Hast du vieleicht den Mod nicht richtig gelöscht das die daten noch im Save vorhanden sind. Falls ja mach ein neues Save und Probier es damit mal aus ansonsten ist es ein Bug. Schreib mal deine Systemdaten auf damit man vieleicht etwas genaueres sagen kann.
        sigpic

Kommentar

Lädt...
        X