Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug Liste (Patch 1.03)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Liste (Patch 1.03)

Wer Bugs oder sonstige Probleme findet, der soll diese bitte hier rein posten, bitte teilt uns auch mit ob Ihr die normale Version oder die Collectors Edition habt.

Patch Loglist und Infos gibt es hier: http://www.eawhq.de/index.php?go=news&news_id=398
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 22.03.2006, 12:27.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

EAW unerträglich langsam

Moin Moin,

seitdem ich den Patch 1.03 installiert habe, ist EaW kaum mehr spielbar.

1. Der Start dauert nun viel länger.

2. Wenn ich im Taktikinterface mehrere Einheiten mit der Shift-Taste aktivieren möchte so klappt es manchmal garnicht - auf jeden Fall hängt das Programm sich immer für ein paar Sekunden auf. Das Gleiche gilt für das Zusammenfassen mit Strg+Nummer.

3. Der Maus-Zeiger bewegt sich asynchron.

Insgesamt totaler Mist! Werde den Patch sofort deinstallieren, da kaum mehr spielbar.

SN

Kommentar

also bei mir ist mir nur ein Sache aufgefallen und zwar kostet der Acclamator
      immer noch 2500 Credits
      EDIT: hab die CE
      EDIT2: außerdem wurde ich gerad von 2x Han und 2x Chewie in der galakt. Eroberung angefriffen
      EDIT3:außerdem geht mir auch schon länger ein bug auf die Nerven und zwar
      konnten die Rebellen mit z.B. 25 Soldaten, 20 Plexis und rund 10 T4Bs meine Flotte umgehen die sich im Orbit befand.
      versuch das mal abzuwehren
      Zuletzt geändert von Battlefieldler; 22.03.2006, 15:10.

Kommentar

Mist hätte ich genauer gelesen habe nun nämlich mein Problem hier bereits geschildert:

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=15692

Für die wo nicht extra ein neues Fenster öffnen möchten:

Es geht darum das gestern mit 1.02 noch alles wunderbar lief. Nun habe ich

mir heute morgen den 1.03er Patch gezogen und plötzlich geht garnichts mehr.

Ich bleibe stehts bei dem Logo vom Spiel hängen, ihr wisst schon, das große

rote EAW Logo das man am Anfang sieht. Gehe ich dann in den taskmanager

ist es immer das selbe: Das Spiel ist eingefroren und reagiert auf nichts mehr.

Weis da jemand rat, oder kann da jemand die Problemschilderung und die der

anderen Leute eventuell an Perception schicken? Mein Englisch ist nicht

unbedingt das beste.

Edit: Schaut mal was ich hier gefunden habe, dort dreht es sich zwar nur um den Patch 1.02 aber das Problem welches dort geschildert wird trifft genau auf meines zu. Meint ihr wirklich das dies was bringt?

http://www.netcaptain.de/forum/showt...?t=5251&page=2

Lord Vader ist der wo das Problem hatte.
        mfg 23-Down
        Zuletzt geändert von 23-down; 22.03.2006, 15:32.

Kommentar

Ich würde mich doch sehr freuen, wenn sich mir in Patch 1.04 endlich die Möglichkeit ergäbe Online zu spielen, ohne mir ein DVD Lese Laufwerk, bzw anderen Brenner kaufen zu müssen oder andere Spielereien wie Anlegen eines nicht-Administrator Kontos (nicht getestet) oder Firmware Update durchführen zu müssen.

Um es konkret auszudrücken: Das Spiel sollte (Samsung)Brenner freundlicher sein, bzw endlich auch mal auf eben jenen Brennern eben jener Firma laufen. Wozu geb ich 45€ für ein Spiel aus, was sich nicht patchen lässt, da meine originale DVD dann nicht mehr als solche erkannt wird?
          sigpic

Kommentar

Ich hab noch einen Bug und zwar:

wenn ich im online game bin kann ich aussuchen ob ich spiele oder ki natürlich wenn ich ki neme wechselt er wieeder auf meinen namen.
            Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

Na, wenn man sich mal diesen Thread (http://forums.lucasarts.com/thread.j...2995&start=495) durchliest, dann merkt man, das LA eigentlich so gut wie nix gefixt hat.

Die meisten Leute in dem Thread sind ziemlich angepisst. Für mich ein kleiner Trost, das ich nicht ganz alleine mit meinem Problem bin.....
              Der Weg zur Dunklen Seite... Schneller er ist, verführerischer, leichter.

Kommentar

also ich habe bemerkt das mein kollege gestern wieder ne Unsichtbare Nebelus Frigatte gesehen hat, scheint allerdings nur in Verbindung aufzutauchen wenn jemand ne CE Version hat und der andere Mitspieler die Normale Version.

Das Müsste auch gefixt werden, hat mir schon paar Siege vorher gekostet und scheint immer noch nicht gefixt zu sein.

Ansonsten würde ich es begrüßen wenn die Tartan Kreuzer weniger kosten würden, die dinger haben null chanen gegen 1 Corellianische Korvette, man kann sogar 2 stück nehmen und knackt trotzdem keine Corellianische Korvette.

Dann sollten die Tartan Kreuzer wenigens günstiger werden oder mehr Feuerkraft bekommen.

Nachtrag: Die KI im Gefecht ist wirklich lachhaft und das auf Schwer! Habe wärend dem Zocken noch das Zimmer gestaubsaugt und danach die KI Platt gemacht die wärend meine Station Level 5 war diese noch mit Level 2 unterwegs war.
                Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 22.03.2006, 19:57.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|DonBilbo
                  Um es konkret auszudrücken: Das Spiel sollte (Samsung)Brenner freundlicher sein
                  Samsung Brenner sollten endlich mal etwas verbessert werden, da sie schon seit sehr sehr langer Zeit (wo es noch keine DVD Brenner gab) NUR Probleme gemacht haben !

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                  wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Naja, eigentlich bin ich mit dem Brenner ja zufrieden. Kostete ca 50€ und brennt schnell, gut und ist sogar relativ leise. Als Leselaufwerk taugt er sogar auch, der kommt teilweise auch mit (nicht zu stark) zerkratzten CDs/DVDs zurecht. Nur EaW macht Ärger.
                    sigpic

Kommentar

unsichtbare schiffe

Ich habe seit patch 1.02 ein problem und zwar sind manchmal gegnerische vicktory kreuzer und mon calamari kreuzer unsichtbar ich kann nur ihre systeme(turbolaser usw.) sehen wenn ich mit dem mauszeiger aud sie gehe.
                      ich sehe aber ihre schüsse. need help.

Kommentar

meinst du mp oder sp
                        wenn du mp meinst:
                        also ich habe bemerkt das mein kollege gestern wieder ne Unsichtbare Nebelus Frigatte gesehen hat, scheint allerdings nur in Verbindung aufzutauchen wenn jemand ne CE Version hat und der andere Mitspieler die Normale Version.

Kommentar

Bin ich froh das ich die normale Versio9n ohne Patches habe.
                          Und wenn ich hören muss das der AT-AT während eines Kabelangreiifs nicht mehr stoppen kann dann kriege ich einen Anfall. Außerdem scheint es so scho genug Probleme zu geben mit den neuen Updats.

Werde wohl bei meiner "Standart" Version bleiben. Auch wenn ich dann nie den Map Editor kriege der irgendwann kommen soll.

Kommentar

Nachtrag Computerlogbuch Sternzeit, eh öm quatsch.

So also ich habe es mal neuinstalliert, mit folgendem Ergebnis: Es funktioniert nun. Allerdings scheints da tatsächlich Probleme mit der Bonuscd zugeben.
                            So jedenfalls meine heutige Erfahrung.

Wenn ich mit Bonusmaps installiere gehts nicht, wenn ich ohne installiere gehts wunderbar.

Zu gamebezogenen Bugs:

Bisher habe ich nicht wirklich was gesehen, bei mir läuft es nun eigentlich einwandfrei. Auch das mit der KI kann ich keineswegs bestädtigen. Ich spiele auf Schwer und sie ist völlig in Ordnung. Ziehe ich meine Flotten von den Frontlinien ab um woanders einen Überfall zu wagen werde ich beispielsweiße sofort angegriffen. Die Ki argiert in der Beziehung also recht schlau. Auch wurde ich oft angegriffen

Ich empfehle euch allen auch mal eine frische installation eventuell hattet ihr mal mods oder noch mods drauf gehabt und einiges überschrieben gehabt und daher ist es gegebenenfalls problematisch beim update gelaufen.

Kommentar

Also ich hatte keine Mods drauf, vielleicht kommt es auf die Map an, ob die KI wirklich böse reagiert oder eher lasch ?

Kommentar

Lädt...
                              X