Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.30 - Was soll denn der Mist????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.30 - Was soll denn der Mist????

Halli Hallo Leute!!

Wie schön, dass es ein ganzes Forum zu dem Spiel gibt, find dich ja klasse!!

Seit gerade eben hab ich ein unsagbar ärgeliches Problem: Ich habe diesen OnlineGamePatch heruntergeladen, um Empire at war zu aktualisieren...obwohl ich das Onlinespiel überhaupt nicht nutze, aber die Nachfrage nach dem Update ist mir auf die Nerven gegangen - also: OK gedrückt und rein damit!!

So nun steh ich da...er bringt beim Start von EAW die Nachricht, ich solle doch bitte die OriginalCD einlegen...sprich: ich kann nicht mehr spielen!!!

Bei Google schojn einen Thread dazu gefunden, wo allerlei Theorien aber keine Antwort darauf gefunden wurde...

Erstmal vorweg: Ja ich hab das Spiel als Original!!!! Und nein, keine DVD-Crack-Tools aufm PC...

Sorry für die vulgäre Ausdrucksweise, aber was soll denn der Scheiss??? Was denkt sich SecureRom denn bei so nem Mist?? Da zahl ich 44 Euro und es gibt kein Medikament gegen deren kaputte Patches??

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?? Kann man diesen Patch wieder entfernen???

Bitte Bitte meldet euch, ich könnt Hilfe gebrauchen!!!!

Gruß
    Lordious

1.30 war das übrigens!!

edit by Don:bitte keine doppelposts
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 01.05.2006, 15:21.

hast du n leselaufwerk? oder nur n brenner? falls du nur nen brenner hast, ist der zufällig von Samsung?
    sigpic

Kommentar

Die Antworten kommen ja schnell, super!!

Alles klar, wusst ich nicht, dass man hier auch editieren kann!!

Neee, Nec DVD Laufwerk und Toschiba DVD Brenner..die DVD liegt bei mir grundsätzlich im Lesegerät
      Zuletzt geändert von lordious; 01.05.2006, 15:28.

Kommentar

Zitat von lordious
        Die Antworten kommen ja schnell, super!!
        Man versucht doch zu helfen, wo man kann
        Ich hab deswegen gefragt, weil ich das problem mit meinem Samsung Brenner hatte. hm ... der kopierschutz ist da wohl allgemein etwas zickig ... obs geht oder nicht scheint mehr oder weniger glückssache zu sein.
        Zitat von lordious
        Alles klar, wusst ich nicht, dass man hier auch editieren kann!!
        Kein problem, daher hab ich dich drauf hingewiesen
        sigpic

Kommentar

Die Frage ist nun, was kannich tun, damit ich das wieder zum Laufen bekomme?? Hab schon recht weit gezockt, wird mich böööööööse aufregen, wenn das nun weg wäre!!! Kann man diese Patches nicht wieder entfernen???

Ich habe gesehen, dass ihr noch einen Technik usw Thread habt, wo scho einiges über Patchprobleme steht...was dagegen, wenn ich doppelposte? Also die Problematik nochmal dort einsetze?
          Zuletzt geändert von lordious; 01.05.2006, 16:15.

Kommentar

Neee. Habe den thread mal ins Supportforum verschoben, da es ja darum geht das du Probleme mit dem Kopierschutz hast.
            No idea

Kommentar

Also falls ich nun die Neuinstallation durchziehen muss, wie kann man SPielstände speichern??

Kommentar

Probier mal folgendes:

Wenn ich Eaw starte is da ewig das Cd-lese-Symbol udn nach enr weile kmomt Fehelrmeldung das cd nicht authethifiziert werfen konnte (oder so). Nun auf Wiederholen drücken und nach kurzer zeit startet das Spiel. So läufts bei mir jedenfalls

Kommentar

Hallo,

Zitat von lordious
                  Also falls ich nun die Neuinstallation durchziehen muss, wie kann man SPielstände speichern??
                  du findest deine spielstände in C:\Dokumente und Einstellungen\......\Anwendungsdaten\Petroglyph

dort befindet sich ein ordner mit namen Empire at War wo deine spielstände drin sind. einfach den gesamten ordner sichern und dann an die selbe stelle nach der installation wieder reinschieben

in diesem sinne Flinkesock
                  Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
                  zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
                  kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
                  und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
                  auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

Kommentar

O mann, thanx a lot!! Vielen Dank für die Unterstützung, aus diesem Grunde liebe ich Foren !!!!!!!

Kommentar

O mann, sagt mal bin ich der einzige, bei dem Lucas rumspinnt?? Nun habe ich das ganze runtergeschmissen, neu installiert und alles läuft einwandfrei! Tja, jetz noch Republic Commando und Jedi Knight III installiert (auch alles Originale) und schon laufen zwei der LaunchXXX.exe nicht mehr, man muss die exes aus der gamedata nehmen!!

Aufreg...

Kommentar

Wo bleibt verdammt nochma der Patch 1.04 (oder 1.4 wie auch immer) ...wurde ja versprochen das er am Montag (8.Mai) rauskommt. Tolle verarsche ...LucasArts kann mich mal...

Kommentar

Die Sache mit Securom ist ein alter Hut, und auf der Webseite des Herstellers gibt es entsprechende patches für deine Laufwerke.

Oder zu ziehst dir einen einen NoCD und gut ist

Kommentar

...o mann, sag ma bin ich blind?? Find diese Patches net, wie oben gescjrieben, einmal Nec und einmal Toshiba...

Kommentar

Lädt...
                            X