So EA hat es geschafft den langersehnten patch 1.3 heute raus gebracht hier könnt ihr euch den Downloaden
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Patch 1.3 - Meinungen, Kritik, Wünsche für die Zukunft
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-> Hier mal ein Changelog (englisch) <-
Edit: Geil, Air dropped Vehicles
Was sind so eure ersten Eindrücke von dem Patch? Ich muss jetzt erstmal anzocken...
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Es ist zwar nicht meine art und gegen EA/Dice habe ich nichts aber der 1.3 hat mich mit dem so geprisenden Co-Op modus sehr entäuscht. MAn denk wau endlich 64 boots auf der 64 karte wie aus den ersten teilen. HA nichts davon. MAn kann die tüpischen einzelspieler karten, größe 16 spieler, die schon coop sind mit 32 boots jetzt spielen. die euro forces karten nicht mit einbezogen. EY was soll das! Wenn ich den coop modus einbaue will ich auch 64 spieler mit der 64 karte. Desweiteren sollten sie den humwee abwurf nicht den kleinen fallschirm des supply wurfens geben sonder der braucht vier größe und ein gestellt wo der humwee drauf steht. Aber mit dem coop modus hat mich ea entäuscht.Wer macht üder die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit! Wer die Vergangenheit kontrolliert hat Macht über die Zukunft! (Zitat von Kane)
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Zitat von Chris (BvNOD)Es ist zwar nicht meine art und gegen EA/Dice habe ich nichts aber der 1.3 hat mich mit dem so geprisenden Co-Op modus sehr entäuscht. MAn denk wau endlich 64 boots auf der 64 karte wie aus den ersten teilen. HA nichts davon. MAn kann die tüpischen einzelspieler karten, größe 16 spieler, die schon coop sind mit 32 boots jetzt spielen. die euro forces karten nicht mit einbezogen. EY was soll das! Wenn ich den coop modus einbaue will ich auch 64 spieler mit der 64 karte. Desweiteren sollten sie den humwee abwurf nicht den kleinen fallschirm des supply wurfens geben sonder der braucht vier größe und ein gestellt wo der humwee drauf steht. Aber mit dem coop modus hat mich ea entäuscht.
Ich finde die Kleinigkeiten die geändert wurden sehr schön. Zb. das Default spawnen.
Das man kein Squadhopping mehr machen kann ist mir eigentlich relativ egal...
Btw: Auszeichnungsrequirements wurden auch geändert.
Hier mal eine Liste davon:
Verteran Knife
Removed in round requirement
Expert Knife
Removed in round requirement (LOL they are really trying to eliminate P/K servers indirectly)
Basic Explosive
Lowered from 13 kills to 5 kills in a round
Vet Explosive
Lowered from 23 to 20 kills in a round
Expert Explosive
Lowered from 37 to 30 kills in a round (hopefully this will kill the gheymores!)
Expert First Aid
Increased Time requirement from 54000 (15h) to 360000 (100h) - like resupply/repair
decreased heals from 25 to 20 in a round (Still almost impossible to get but a lot better than 25(
Expert Repair
decreased repairs from 25 to 20 in a round
Vet Transport
Decreased time from 180000 (50h) to 90000 (25h)
Exp Transport
Decreased time from 540000 (150h) to 270000 (75h)
Vet Heli
Decreased time from 360000 (100h) to 180000 (50h)
Expert Heli
Decreased time from 1440000 (400h) to 540000 (150h)
Vet Aviator
Decreased time from 360000 (100h) to 180000 (50h)
Expert Aviator
Decreased time from 1080000 (300h) to 540000 (150h)
Vet Air defense
Removed time requirement
Lowered kills from 12 to 10 in a round
Exp Air Defense
Removed time requiremnt
Lowered kills from 24 to 20
Vet Ground Def
Removed Time
Lowered kills from 12 to 10 in a round
Exp Ground Def
Removed time requiremnt
Lowered kills from 24 to 20
===============Ribbons===================
War College Ribbon
Removed 3:1 win/loss ratio
Removed 45 point commander score in a round
Added 200 Wins
Added 25000 Global commander score
Increased time from 180000 (50h) to 360000 (100h)
(you guys better start whoring commander)
============Medals===================
Air Combat
Lowered time from 720000 (200h) to 360000 (100h)
Lowered kills from 10000 to 5000
Removed Accuracy
Armor Combat
Lowered time from 900000 (250h) to 360000 (100h)
Lowered kills from 10000 to 5000
Removed Accuracy
Heli Combat
Lowered time from 900000 (250h) to 360000 (100h)
Lowered kills from 10000 to 5000
Removed Accuracy
Combat Infantry
Lowered time from 1800000 (500h) to 720000 (200h)
Removed In round time 2040 (they snuck that in there with 1.2x)
Marksman infantry
Added time 1080000 (300h)
Removed In round time 2040 (they snuck that in there with 1.2x)
Sharpshooter Infantry
Added time 1440000 (400h)
Removed In round time 2040 (they snuck that in there with 1.2x)
===========Backend Medals (false data)=============
Navy Cross
Lowered time from 16200000 (4500h) to 3200000 (888h)
Lowered win req from 500 to 250
Golden Sch
Lowered time from 16200000 (4500h) to 3200000 (888h)
Lowered win req from 500 to 250
People's Medallion
Lowered time from 16200000 (4500h) to 3200000 (888h)
Lowered win req from 500 to 250
European Union
Lowered time frim 16200000 (4500h) to 720000 (200h)
Lowered wins from 500 to 100
North American Service
Added time 18000 (5h)
European Service Ribbon
Deleted
Now you all know these particular changes have already been implemented.
===========Special Forces==========
Vet Tactical Support
Removed 1000 in round
Added global 100
**Possible bug still, as in round requirement missing a variable.*
Exp Tactial Support
Removed 3000 in round
Added global 500
**Possible bug still, as in round requirement missing a variable.*
Vet Grappling Hook
Removed 3000 in round
Added global 100
**Possible bug still, as in round requirement missing a variable.*
Exp Grappling Hook
Removed 6500 in round
Added global 500
**Possible bug still, as in round requirement missing a variable.*
Vet Zip Line
Removed 3000 in round
Added global 100
**Possible bug still, as in round requirement missing a variable.*
Exp Zip Line
Removed 6500 in round
Added global 500
**Possible bug still, as in round requirement missing a variable.*
Arial Service Ribbon
Deleted (armored fury is going to be a vanilla expansion.... unfortunately there will be no jets for SF EVER)
===========Backend Medals (false data)=============
Navy Seal Special Service Medal
Lowered time frim 16200000 (4500h) to 360000 (100h)
Added Best round 100
SAS Special Service Medal
Lowered time frim 16200000 (4500h) to 360000 (100h)
Added Best round 100
SPETZ Special Service Medal
Lowered time frim 16200000 (4500h) to 360000 (100h)
Added Best round 100
MECSF Special Service Medal
Lowered time frim 16200000 (4500h) to 360000 (100h)
Added Best round 100
Rebel Special Service Medal
Lowered time frim 16200000 (4500h) to 360000 (100h)
Added Best round 100
Insurgent Special Service Medal
Lowered time frim 16200000 (4500h) to 360000 (100h)
Added Best round 100
=========Ranks===========
Brigadier General
Lowered from needing Experts to needing Veteran
Major General
Lowered from needing Experts to needing Veteran
Added time 4500000 (1250h)
Lieutenant General
Added time 5184000 (1440h)
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Narloxon
schnickschnack was soll das den heißen! Ich bin kein irrer internet zocker der punkte süchtig auf den ranksevern spielt! es mach nämlich keinen spass auf den ranksevern mehr durch das die so spielen. Fürs Lan habe ich auch niemanden also ist Coop das schönste und war das beste in der Battlefield reihe. Also finde ich das scheiße das der coop modus so abgeflacht wird schließlich haben sie damit geprallt. der rest des patches ist in ordnung.Wer macht üder die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit! Wer die Vergangenheit kontrolliert hat Macht über die Zukunft! (Zitat von Kane)
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Ist vielleicht eine blöde Frage, aber gibt es den Patch nur für Spezial Forces und Euro Forces oder auch für das Hauptspiel?Anime Planet
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Moderatoren gesucht!!!
Wer interesse hat einfach per ICQ oder PN melden.
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hmm also ich habe bis jetzt viel negatives über den Patch gelesen:
z.B.:"Das allerschlimmste ist das dich der Ingame Serverbrowser verarscht d.h. du klickst einen Server aus der Liste an, aber es wird ein ganz anderer angezeigt. Es ist unmöglich geworden ohne IP einen Server zu joinen. Es gab im Gamebrowser auch ein Refreshbutton --> is weggepatched. Warum ? Wer denkt sich so einen Müll aus?"
ich konnte es noch nicht ausprobieren...stimmen diese Vorurteile?
Hoffe zumindest mal nicht...
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also der patch gefällt mir sehr gut.auch die funktion des vehicle drop
ist ganz nützlich fürs eigene team. nur finde ich es echt ätzend, daß der
gegnerische commander diese funktion auch als waffe nutzen kann. heute hat mir ein gegnerischer commander das ding beim starten aufen heli
geschmissen
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omg
also was im game "verbessert" wurde, find ich auch ned so schlechd...aber was ist mit dem Serverbrowser angestellt worden? Also ich hab mir das mal angeschaut und kann, wie oben schon gesagt, net verstehen wieso z.B. dieser Aktualisieren Button weggenommen wurde?!
Ich hätte mir den Patch doch nicht gleich draufmachen sollen...
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hm das ist ja gemein das das der gegnerrische die als wafe einsetzt vorallem wenn er es bei flugzeugträger macht. Sollte man als serverregel einbauen das man das nicht als waffe benutzen darf.Wer macht üder die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit! Wer die Vergangenheit kontrolliert hat Macht über die Zukunft! (Zitat von Kane)
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@Dopamin
Yeah ein Katecholamin zockt BF2
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Ich finds geil das man mit den Fahrzeugen die Flugzeuge zerstören kann!
Noch eine Waffe mehr gegen den Mist.
btw, hab ich schon erwähnt das ich Piloten in BF2 nicht abhaben kann?
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AW: BF2 Patch 1.3
Also ansich find ich die "Verbesserungen" auch nicht schlecht,was mich am meisten stört das die den ServerBrowser nicht in den griff bekommen.Er verarscht mich zwar "noch" nicht so wie oben beschrieben, aber viel schlimmer finde ich das er mir server anzeigt mit z.B. 30/64 Spielern und wenn ich Connecten will sagt er das der Server voll ist.Und das ganze ohne diese Reserved Slots.Nichtmal nachdem ich die Serverliste Aktualisiert hab zeigt er den richtig an.Ich hoffe beim nächsten Patch kriegen die das wohl mal endlich hin....
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