Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung beim Start von Zero Hour / Blitzkrieg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlermeldung beim Start von Zero Hour / Blitzkrieg

Hallo

Habe Command & Conquer Zero Hour installiert Englische Version ohne CD Abfrage.

Seitdem ich jetzt ein Mod installiert habe, startet das Spiel nicht mehr.

Blitzkrieg läßt sich auch nicht starten.

Es kommt immer eine Serious Error Meldung.

Woran kann das liegen.

Bitte helft mir.

Dankeschön

AW: Fehlermeldung beim Start von Zero Hour / Blitzkrieg

Vielleicht daran, dass die CD-Abfrage "ausgeschaltet" ist?
    Nature shot first!!!

Kommentar

Das glaube ich eher nicht.
      Ich hab nen Nocd Crack drauf, das hat nix mit der Serious Erro meldung zu tun.
      Der Crack umgeht einfach nur die Cd Abfrage.
      Star Wars Imperium Assault kann ich ja spielen, nur die anderen guten Mods nicht wie Blitzkrieg 2 oder Europe.

Kommentar

Du meinst allerdings auch du kannst nicht Patchen weil eine der ursprünglichen Dateien nichtmehr in Ordnung ist. Welche das wohl sein wird...

Je nachdem wie ne Mod geschrieben wurde greift sie auf "normale" Dateien zu. Sind diese von der falschen Version können einige Teile fehlen und das ganze Spiel schmiert ab. (Siehe die Fehlermeldung in deinem zweiten Thread.)

Welche Version nutzt du von Blitzkrieg? Welche von CNC-Europe? Weclhe früheren Mods hattest du drauf? Gab´s welche ohne De-/Installer soddas einige Dateien übrig geblieben sein könnten?
        Nature shot first!!!

Kommentar

Ich hab bisher nur Projekt Raptor drauf gehabt. Da kann man ja deinstallieren. Patchen krieg ich jetzt auch hin. Hab schon jede Version ausprobiert. Klappt aber nicht.

Blitzkrieg 2 v0.38-v049
          Europe 1.0

Hab schon alles gelöscht gehabt und deinstalliert, weil ich nix mehr am laufen hatte.
          Jetzt funzts.Aber eben nur mit Projekt Raptor. Star Wars würde auch gehen. Aber ist nicht so mein Fall.

Kommentar

es gibt Europe Version auf 1.02 !!! nur im hauptbildschirm steht witerhin 1.0 drauf....
            siehe die uralte Gamestar extra dvd 02/06 XD

mfg Crossfire

Kommentar

Den CNC Europe Patch bekommst du auf der CNC-Europe Seite und ich bin mir sicher dass auch CNC-Inside mal wieder ein vollständigeres Downloadangebot hat als die HQ Downloads.

Mit Blitzkrieg kenn ich mich leider nicht genau aus. Hast du ZH Original oder aus dem "First Decade"-Packet?
              Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
              X